+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Motorradtreffen 3.10. augustusburg


  1. #1
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo leuts,

    am 3.10. ist wie jedes jahr treffen auf der augustusburg. falls das wetter ok ist (also kein strömender regen) bin ich ab 2.10. abends mit phoenix da (bis 3.10. nachmittag). man könnte sich ja dann am 3. vormittag auf dem hof der burg treffen...? ich komme mit meinem schwarzen BK gespann, kennzeichn NOL BJ57.
    ein kleiner teilemarkt war auch jedes jahr unten am steinbruch...das treffen lohnt sich von en fahrzeugen her eh!!!

    vielleicht sieht man sich ja,

    mfg franz

    ps: handynummer auf anfrage per mail an > mz-bk350@gmx.de <

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    wenn das Wetter es erlaubt, und wir mit fahrbereiten "Feuerstühlen" ausgerüstet sind, werden wir wohl mal vorbeischauen. Ist ja bei uns gerademal 25km weg.
    Wenn das mit den Zweirädern nichts wird, dann eben mit Auto!

    Handynummer schicke mir bitte an: mathiasgruner@web.de

    Quacks der ältere

    PS: Das Kennzeichen Deiner BK ist doch nicht ohne Bedeutung????
    (Baujahr 57?)

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ja, die ist von 1957. bk350 wollten sie mir nicht auf das kleine kennzeichen pressen (angeblich zu lang--ich kenn aber welche wo das passte aus anderen landkreisen...) und bk 35 gabs schon...

    handynummer kommt, freu mich euch beide kennen zulernen.

    bin im moment am raussuchen, wo ich von donnerstag zu freitag unterkomme...

    mfg

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    das Wetter scheint ja mitzuspielen (so genau, wie Wettervorhersagen am Montagmorgen sind!).

    Also wir planen fest am Freitag ein. Hast Du schon eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden? Wenn nein, mail mich bitte mal an (mathiasgruner@web.de). Da unser Junior zu einer LAN-Party will (Donnerstag auf Freitag) ist da plötzlich ein Bett in einem Kinderzimmer frei.

    Quacks der ältere

    PS: Telefonnummer von mir kommt heute per Mail.

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @all:

    kommt sonst keiner aus dem nest???

    @quacks:

    naja--habe noch ncihts gefunden, bin aber auch nicht allein. phoenix ist auch da, deshalb bin ich ab donnerstag da damit wir uns schon nen tag früher sehen können so ne fernbeziehung hat eben auch einige schattenseiten...

    isomatte und schlafsack haben wir beide mit, ein bett baucht es also nicht unbedingt....wenn ihr vielleicht so 4qm wohnung frei hättet...? ich frag sowas nicht gern....

    mfg franz

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    ich rede mal mit "Partei und Regierung" was sich da machen läßt.

    Rest per eMail.

    Quacks der ältere

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wenns wetter passt und ich da bin, komm ich auch!

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    passt!

    @flying,

    wie fährst Du zur Burg? Wir kommen mit Auto.

    Quacks der ältere

  9. #9
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    @Quacks

    wann wollt ihr denn hinfahren?! ich komme 100%ig hin!
    Könnt mich ja mal anmailen!

    flyingstar@gmx.de

    Für den rest, meine Erkennungszeichen:

    -original star
    -grauer helm mit einem etwas abgewandeltem Starlogo hinten drauf!

    man sieht sich!

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    ich weiß noch nicht genau, wann wir losfahren. Denn erstens ist ja Taloon bei uns und zweitens der Junior zur LAN-Party (und keiner ahnt, wie lange die sich zieht!).

    Uns zu erkennen wird recht einfach sein (bei trockenem warmen Wetter). Da mußt Du nur gucken!!!!

    Quacks der ältere

  11. #11
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Und was iss bei schlechterem wetter?!
    Ihr müsst wenn, doch sowieso über rabenstein fahren.
    Da würde ich vorschlagen, das ihr mir mal irgendwie bescheid sagt (handy nummer hab ich ja vor kurzen erst Quacks dj geschickt)
    und das wir uns dann irgendwo treffen.
    die zeit iss mir ja egal!

    oder?

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    wir schaun mal, was sich machen läßt!

    Quacks der ältere

  13. #13
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ist die mail angekommen?
    Wäre ja nicht schlecht!

    MFG

  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo ihr 2,

    würde gerne um etwa 8 uhr auf der burg einschlagen, will doch hoch auf den burgplatz und später wirds doch immer so voll....

    losfahren (kenn die strecke nicht) in limbach dann um 7 oder so....? sagt mal wat.

    habe die BK heute mal general gecheckt, einiges gemacht (antrieb hinten nach geschweißt, kupplungsbowdenzug erneuert,....) und war noch das gute polnische benzin tanken. freu mich auf morgen, wieder neue leute ausm nest kennen lernen!

    für alle, die nicht kommen: ich mach mal wieder bilder, da könnt ihr euch dann ärgern

    mfg franz

  15. #15
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @taloon

    Mach Bilder, damit wir uns drüber freuen können.
    Ich habe leider wieder mal keine Zeit.

  16. #16
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zeit hät ich, aber leider isses mal wieder so weit.
    Scheisse, warum musste ich unbedingt im Westen studieren...

    Gruß,
    Richard, der dann eben Ackerfurchen zieht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtreffen Malchin
    Von frogseven im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 10:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.