+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorradtreffen Malchin


  1. #1

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo allerseits,
    vom 30.4. - 4.5. ist Motorradtreffen in Malchin und es werden etwa 15000 Biker erwartet und mindestens eine Schwalbe (das bin ich)

    Es wäre eine ziemlich gelungene Aktion, wenn noch mehr Leute aus dem Forum dahin kommen würden.

    MfG

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Erstens weiss ich nicht, wo Malchin liegt und zweites schreib ich genau in diesem Zeitraum meine ersten beiden Abitur-Prüfungen... drum wirds wohl nix mit meiner Anwesenheit...

    MfG
    Prof

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    (ich muss mir wohl mal autorute kaufen)

    bzw wo ist malchin?

  4. #4

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Malchin befindet sich ziemlich genau in der Mitte von Mecklenburg-Vorpommern. Also man könnte sagen im Zentrum zwischen Rostock, Neubrandenburg und Waren/Müritz; in der Nähe der A24 (obwohl die wohl niemand mit der Schwalbe nutzen wird )

    MfG

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Habe mal kurz nachgesehen:

    Malchin liegt in Meck-Pom, im Kreis Demmin ganz in der Nähe vom Kummerower See und an der B104. Die nähste Autobahn ist die A19.

    Gruß Alfred

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motorradtreffen im SIMSON-Werk Suhl 30.04 - 01.05.2005
    Von Doc im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 20:00
  2. Motorradtreffen 3.10. augustusburg
    Von TALOON im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 15:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.