+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Motorradzentrum Berlin-Karlshorst


  1. #1
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard Motorradzentrum Berlin-Karlshorst

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich war gestern beim Simsonticker meines Vertrauens (Motorradzentrum Berlin-Karlshorst) und habe mir ein paar Teile gekauft. Gut. Das wird keinen Interessieren, aber das war auch nicht der Sinn der Threads. Ich wollt bloß allen Berlinern mitteilen, dass der Laden im Februar 2007 schließt
    Der Laden muss jetzt natürlich alle Teile, die auf Lager liegen, wegbekommen und deshalb ist ab 02.01.2006 alles sehr starkt r e d u z i e r t.... Soll heißen 50% auf alle Teile, welche nicht schon reduziert sind....
    Wer also ein paar Euros über hat, sollte mal vorbei schauen und vlelleicht das ein oder anderen Schnäppchen machen....

    poss [/url]
    Straße am Heizhaus 1

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    will dich ja nicht ärgern, aber unter der Berliner Gemeinde der Donnerstagstreffler ist das schon seit gut 2 Monaten bekannt

    vielleicht kommst du ja auch mal vorbei: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1883

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Hmm...
    Das habe ich mir schon im Sommer vorgenommen

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    hallo ich wollte auch mal aufn donnerstag vorbeikommen baer ich kann mit der karte nich so genau was anfangen....
    ich komm von der b1/b5 aus richtung lichtenberg, wenn man dann kurz vorm alex is kommt ja in der mitte der karl marx allee ein großer parkplatz, is der gemeint?

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ist doch ganz einfach, von L-Berg. Du fährst Richtung Alex, irgendwann vor´m Alex kommt doch ein Kreisverkehr, da noch vorbei, next große Kreuzung rechts und gleich wieder rechts auf dem Parkplatz. Was ist da so schwer? Solltest aber noch vor 20Uhr da sein, denn 20:20Uhr ist keiner mehr da.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    was,wieso? geht das nur jedesmal 5mnin oder was? dann kann man sich das ja auch klemmen.... muss hin und zurück fast 40 km fahren.....

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Nein es geht dann weiter als Ausfahrt zu einer Pizzeria, wo es Pizza ab 3€ und riesen Hamburger für 2,50€ gibt. Dort wird gemütlich gekaspert usw. Alex ist Treffpunkt, dort sind die ersten ab 19:30Uhr. Es loht sich!!

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    wieviele sind denn immer so da im schnitt?

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Im Sommer sind es schon teilweise über 30 Karren. Im Winter sind es weniger. Kann man schlecht sagen. Aber die Zeiten wo jemand dort alleine steht sind vorbei. Ick bin heut auch da aber mit Auto.

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also für diesen Winter scheint sich was um die 10 Leute einzupegeln davon immer 3-4 mit Moped, mal noch 'n paar mehr, je nach Wetterlage

  11. #11
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von Charles
    3-4 mit Moped
    Schneits bei euch etwa? Bei einer Temperatur von 8 Grad Celsius in Niedersachsen fahr ich immer mit kurzer Hose!?

  12. #12
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ich war vorhin da..........Man so voll war das noch nie. Es waren konstant ca. 5 Personen in dem Laden......Aber ich habe kräftig zugeschlagen - von dem was noch da war.
    Also ich habe einen nagelneuen Gepäckträger, komplettes Rücklicht, Fussrasten, 2 Spiegel . Und das alles für die HÄLFTE!!!!

  13. #13

    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab mich auch gut eingedeckt.Neuer Lenker, Kettenschläuche usw.
    Aber viel is schon nicht mehr da.Hab nur noch die Hälfte von dem gekriegt, was ich wollte.

  14. #14
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Gibt es eigentlich schon einen festen Schließungstermin??
    Ich meine Februar 2007 ist ziemlich weitläufiG!!

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Für Simson- und MZ-Teile braucht sich niemand mehr auf den Weg zu machen, die Sachen hat ein Lichtenberger Autobedarf komplett aufgekauft.
    Wer noch Handschuhe, Nierengurt oder einen Uralthelm braucht wird eventuell morgen noch fündig.

  16. #16
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Hey thesoph,

    hast du Daten von dem Lichtenberger Autohandel??

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ich steh vor Berlin und komm nicht rein" / B96 Dresden-Berlin
    Von Froschmaster im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:00
  2. *Berlin-Hannover-Bad Harzburg-Berlin*
    Von poss im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.