Motorregeneration, aber wo? Preise, Leistung.....

  • Hey Jungs,


    nach langem hin und her, was ich mit meinen Sperbermotor mache, habe ich mir aufgrund eurer Ratschläge überlegt den Motor überholen zu lassen. Jetzt stellt sich für mich die Frage wo ich das am besten machen lassen soll. Simsonklinik wird immer wieder hervorgehoben, aber ich hab auch schon das ein oder andere negative gelesen. Mein Kumpel hat seinen Habichtmotor dort hingebracht und ich dachte das wäre eine offizielle Werkstadt, mit Shop und allem drum und dran. Jetzt meinte mein Kollege das wär nur ne Garage und da hat er seinen Motor bei Herrn Hasenkrug abgegeben. Bin jetzt etwas am Zweifeln.
    Deutz40 hab ich auch schon angeschrieben, ist allerdings schon ein bisl her muss ich gestehen. Er genießt im Forum auch einen guten Ruf. Gibt es denn irgendwas offizielles, wo ich vielleicht sogar noch Garantie bekomme?Vertragswerkstätten oder ähnliches. Auch die Preise würden mich interessieren. Natürlich von bis, je nach Erneuerungsbedarf, dass ist mir klar.
    Problem bei meinem Motor ist, dass der zweite Gang immer rausspringt. Also lässt sich nicht durchschalten.


    Ich bräuchte von Euch ein paar Ratschläge und Erfahrungen, sowohl was Preise und Leistung anbelangt. Ne kleine Entscheidungshilfe sozusagen.


    Dank Euch:-D

    • Offizieller Beitrag

    Und bitte lies gründlich, bevor du nochmal mit dem guten Ruf gewisser Kandidaten durcheinander kommst. ;)


    Weiter nebenan, ist ist jetzt dicht.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!