+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Motorsound von ner MZ ES 250 ??


  1. #17
    duopa
    Gast

    Standard

    @taloon
    Hallo Franz,
    für das sdkfz 251 brauchste aber auch nen größeren Garten, oder?
    Den Typ166 könnt ich mir auch gut vorstellen, hier in Minden fährt einer einen und hat vor einiger Zeit mal anläßlich eines VW-Treffens mit ein paar Kumpeln mit vier oder fünf 166 hier eine Weserquerung demonstriert, das war schon beeindruckend, ich hatte ihn vorher nur mal in einem kleineren Tümpel damit erlebt.
    Leider war bei einem Wagen die Propellerbefestigung nicht OK, der hatte dann nach Abgang desselben keine Chance quer zum Strom und ist einfach nur stromab, bis er an einem Flachstück wieder rauskonnte.

    Norbert

  2. #18
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo norbert,
    den platz würde ich dafür schon schaffen--muß eben das ddrzeug dann draußen stehen

    wollte ja nicht sagen, das das sdkfz 9 auch was feines wäre...gibts davon eigentlich überhaupt noch welche in deutschland?

    bin ja von der technik und der größe sowas von begeistert...!

    ok, ok--genug OT.

    bis später,
    franz

  3. #19
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Original von Phoenix:
    @taloon: ja, reib noch salz in die wunde!!!

    @crypt: ich finde die es auch toll, ich suche eine mit beiwagen. in diesem himmlischen blau-beige.

    mfg
    fön

    Ebay ist da wirklich ein guter Tip... im Moment stehen da bestimmt 5 Solo ES /2 (davon eine mit Seitenwagenschwinge) und 1 ES /2 Gespann zur Versteigerung und für ES /1 Fans läßt sich da auch was finden

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.