+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Motorständer für M541-Motor selbstgebaut?


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179

    Standard

    Hallo Baumschubser,

    ich wollte nur mal ganz höflich nachfragen, ob sich bei den Fotos vom Montageständer schon etwas getan hat?

    Viele Grüße
    Gofter

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Genussfahrer
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Freital bei Dresden
    Beiträge
    95

    Standard

    Hier mal 3 Bilder
    *Bild1*
    *Bild2*
    *Bild3*

    Gruss Martin

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @gofter

    Ich bin leider an beiden Tagen nur kurz in meine Garage gekommen (ist ein Stück weg) und da war es schon dunkel. Ich muss aber diese Woche noch mal hin, da nehme ich das Ding einfach mal mit.

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179

    Standard

    @ genussfahrer:

    Vielen Dank für die Bilder, da habe ich ja jetzt schon einen guten ersten Eindruck von dem Halter bekommen! Im übrigen hast Du eine wirklich tolle Werkstatt, genauso muss die aussehen, da könnte ich mich echt wohlfühlen, hehe!

    @ Baumschubser:

    Danke, dass Du daran gedacht hast, ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder, je mehr umso besser!

  5. #21
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    So, hier nun mal ein Bild von dem Motorständer. Die Füße sind 38cm lang, der Abstand beträgt innen 16cm. Der Ständer ist hinten 20cm hoch bis zur Mitte der Motoraufnahme.

    [edit by shadowrun] Wann lernt ihr es Bilder der richtigen Größe einzufügen [/edit]
    Angehängte Grafiken

  6. #22
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Tja Schlaumeier, ich kanns halt nicht. In einem gescheiten Forum geht sowas automatisch.

  7. #23
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Tja Schlaumeier, ich kanns halt nicht. In einem gescheiten Forum geht sowas automatisch.
    ICh würde die Funktion auch gerne Einbauen ... Tja leider habe ich nicht die Rechte dazu ... Das ist aber nen anderes Thema...

    Solange habe ich ja halt als Mod was zu tun

  8. #24
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Kannst froh sein, dass ich das Bild nicht in Originalgröße eingestellt habe. Das ist schon von knapp 2MB auf die knapp über 100kB zusammen gestoßen gewesen.

  9. #25
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179

    Standard

    Hallo baumschubser,

    vielen Dank für das Foto und Deine Bemühungen, das war sehr freundlich von Dir!

    Viele Grüße
    Marc

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Motor M541 Animation
    Von KR51/2 1980 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 18:27
  2. Motor M541
    Von schwalbe_blau78 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 10:02
  3. Motor Montage M541
    Von Blue_Swallow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 01:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.