+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: motorstillstand


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Licht, mehr Licht!

    Nimm doch ggf. das Polrad runter, und miss direkt da. Alle Rumdoktorei mit noch eingebauter Zündung unterbindet doch jeden Sichtkontakt und Prüfung der Verhältnisse unter Licht :wink:

    Stell vielleicht mal nen Kasten Bier nebens Moped, da macht Schrauben mehr Spass und wenn der Kasten leer ist, haste sicher auch den Fehler gefunden.

    *duckundwech*

  2. #34
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Zitat Zitat von TO
    der widerstand des gebers ist abhängig von der nähe zu magneten.
    Ähm, nein. Der Geberspulenwiderstand ist völlig unabhängig von der Nähe zu irgendwelchen Magneten. Dass bei einer Änderung des Magnetfelds an der Spule eine Spannung induziert wird, ist was anderes als ne Widerstandsänderung.
    oh oh oh, ich bin von einem geberkontakt im sinne eines hall-sensors ausgegangen. wenn dem nicht so ist - vergesst bitte dein post da oben...

  3. #35
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Blinker funktioniert nur bei Motorstillstand
    Von deepflyer911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.