+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Motortyp bei der Schwalbe herrausfinden


  1. #81

    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    danke , matze ;D
    ja ich hab das verwechselt xD es ist eine KR51/2 N

    und eine frage habe ich noch: den titel überm bild, bei dir Simsonschrauber , wie bekommt man so einen ?
    Geändert von Prof (24.09.2011 um 22:40 Uhr) Grund: Doppelpost
    Alle Schwalben fliegen gen Osten

  2. #82
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Na dann is ja alles i.O. Ich dacht schon da wäre die nächste verpfuschte Schwalbe unterwegs.
    Den Titel überm Bild, den so genannten Rang bekommst du automatisch nach einer gewissen Anzahl Posts.
    Bevor du fragst, nein, es gibt keine Übersicht wann welcher Rang erreicht wird.
    Ach nochwas, wenn dir in Zukunft noch etwas einfällt, es gibt einen Bearbeiten-Button, doppelposts sind nicht nötig.

    MfG

    Matze
    Geändert von Simsonmatze (25.09.2011 um 09:13 Uhr)
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #83

    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    okay , danke ;D bin ja jetzt schon "schwarzfahrer" ;D

    Edit: ich hasse verpfuschte Schwalben ;D Meine ist zu 100% Original aufgebaut
    Alle Schwalben fliegen gen Osten

  4. #84
    Glühbirnenwechsler Avatar von Polente
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    52

    Standard

    Also Zündkerze kein Strom, Zündkabel kein Strom und bis zur Zündspule auch kein Strom. Aber am Fluxkompensator liegt es nicht.

  5. #85
    Glühbirnenwechsler Avatar von Polente
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    52

    Standard

    Folgendes: auf meinem Typenschild steht DSC07539.jpgBJ 1970 KR51/1 S. Sie hat eine SLMZ Zündplatte eingebaut DSC09086.jpg. Ist das richtig so?

  6. #86
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.854

    Standard

    Geht da vorne am Motor das Zündkabel ab? Das sieht mir nicht so aus, damit wär's eine SLPZ und an der KR51/1S dann auch so richtig.

  7. #87
    Glühbirnenwechsler Avatar von Polente
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    52

    Standard

    ich schau gleich mal nach und mach ein Foto davon!

  8. #88
    Glühbirnenwechsler Avatar von Polente
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Herten
    Beiträge
    52

    Standard

    so hier die Bilder: DSC09127.jpgDSC09123.jpgDSC09122.jpg Also wenn ich das richtig sehe geht das Zündkabel nach oben raus! Und was bedeutet das jetzt? Achso eine außenliegende Zündspule hab ich auch! Darf ich dann die SLPZ einfach einbauen? Sie hat jetzt eine SLMZ drin!
    Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Motortyp
    Von sLoII im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:34
  2. Farblack herrausfinden? Blinker?
    Von Moped-Mania im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 18:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.