Motto-Schwalbe

  • Moin.


    Klaro. Weiß Du doch.


    Also die oliv matte ist die W....
    Der rote Renner wird ...
    Die Krach 50 wird original.


    Ein schönes Motto wäre auch :
    - Eine Schwalbe mit Isolator Werbung


    Und schön wäre auch eine mit " Chiquita Banana " :))


    2 taktigen
    Elbschwalbels
    Vize

  • jo, sowas wie die Kuh halt. Die gefällt mir jetzt zwar nicht, aber ist ja schon mal ein Motto *g*


    Bei Ebay gibts zum Beispiel zur Zeit eine Kleine Feigling Schwalbe, ist echt geil lakiert worden.


    In Unterstedt gabs eine Tigerentenschwalbe.


    Suche halt noch irgendein Motto, welches realisierbar ist.


    Gruß Bille


    @Vize Jo, du hast ja schon deine Mottoschwalben *g* Bin mal gespannt, wie die rote zum Schluß aussieht.

  • :)) Na ich hätte da was...
    Wie wäre es mit : Schwalben sind geil!


    Die Lenkerenden mit Flüssigsilikon in Kondomform ab-/übergießen.
    Das dürfte Nachts beim Abbiegen nett leuchten.


    Die Tüte könnte man am Ende Etwas umschweißen und neu Verchromen ... türlich auch in ansprechender Form.


    An die oberen Befestigungslöcher vom Frontschild kommen Gummimöpse in Fahrzeugfarbe rangeschraubt und hinten eine Antenne mit Kondom.


    ?( An der Form der Sitzbank ist auch etwas zu machen:
    Vorne schlank zur Männlichkeit geformt und hinten stärker rundlich ausgepolstert zu einem vollen Gesäß!


    Oh! Du wolltest es jugendfrei?!?


    Ganz einfach:
    Oliv als Grundfarbe und Flugzeugzeichen und Symbole auf die Blechteile(z.B. Beim hinteren Panzer auch die Kreise oder das eiserne Kreuz von der Luftwaffe). Noch ein paar Flugzeugschalten mit roter Kappe und schon heißtes:
    " Schwalbe fahr´n ist wie wenn de fliegst!!!"



    :smokin: War doch ganz einfach...oder?

  • Schöne Idee von dir Ice, aber wenn, dann such ich mehr was weibliches. Hat sich jetzt aber eh erledigt, da wir gestern eine zweite Schwalbe bekommen haben in Rot, die erstmal nicht lakiert wird. Aber danke für eure Vorschläge.

  • :)) mehr was weibliches? Wenn Du sowas als Fahrzeug meinst - mehr Rundungen hat der IWL -Berlin...:D in rosa lackiert mit lila Plüschsitz und Amaturen....;)

  • ich hatte mal eine im zebra design, das war auch nett.
    oder wer sichs leisten kann irgendeine alte ddr werbunf auf folie drucken lassen und auf die passend lackiete schwalbe kleben

  • Hmmm...


    Ein Pimp My Ride Bird würde – so wie ich die Jungs
    von West Coast Custom einschätze so ähnlich aussehen
    wie...naja ... wie ein echt fetter Chopper halt. Vielleicht
    so:


    (Natürlich mit 50ccm Motor – aber den tiiieerisch aufgemotzt!!!)


    Aber wie wär's mit nem Hot-Rod-Look
    – komplett mattschwarz
    – rote Felgen
    – Weißwandreifen
    – chequered flag Streifen
    DAS fände ich mal cool!


    Grüße aus HH!
    Philip


  • Egal, spannend ist es dennoch, was die Jungs von "West Coast Customs" aus einer einfachen Schwalbe machen würden und vor allem, wo sie die obligatorische PlayStation II unterbringen wollen. :))


    Und hier die Anhänge für alle, die sich nicht lange mit blöden Links aufhalten und fette Bikes sofort sehen wollen folgt Pic 1...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!