+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: München, was gibt es hier.


  1. #1

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard München, was gibt es hier.

    Moin moin und Servus,

    als Neumünchener und Schwalbenfan bin ich sehr daran interessiert neue Leute kennen zu lernen die auch das selbe Hobby haben, nämlich "Schwalbe fahren"!
    Da auf der Seite vom SchwalbenClub München nichts mehr passiert würde ich gerne von euch wissen ob es irgendwelche Zusammentreffen gibt?

    Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnte. Denn zu zweit fliegen ist manchmal schöner als alleine!

    Liebe Grüße Justus :)

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Servus, wo genau in München wohnst du denn? Leider sind die meisten Münchner nicht hier im Nest unterwegs. Komm am 6.11. um 19 Uhr mal ins Franzz, Bäckerstraße 89, München. Dort ist unser monatlicher Simsonstammtisch. Sonst trifft man sich auch mal zum schrauben oder fahren, waren erst heute wieder unterwegs bei dem super Wetter.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #3

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich wohne jetzt in Freimann nur steht mein Vogel leider noch in Norddeutschland. Wird aber in den nächsten Wochen per Post runter geschickt. Aber sehr cool, dann bin icham 6ten dabei! :) Wieviele seit ihr denn so?

  4. #4
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die letzten 2-3 Mal waren wir immer so 10-15 LEute. Insgesamt sind wir 30 Leute die mehr oder weniger regelmäßig zusammen kommen zum Stammtisch oder Ausfahrten. Am ersten Donnerstag im Monat ist auf jeden Fall immer besagter Stammtisch. Ich weiß ja nicht wie du so unterwegs bist bis die Schwalbe kommt, aber man kommt mit dem Bus 56 vom Pasinger Bahnhof direkt dort hin (Haltestelle Perlschneiderstraße). Mitm Auto kann man dort aber auch nen Parkplatz finden.

    Wenn du im Facebook bist dann such mal nach der Gruppe "Simson Bayern", da tummeln sich die meisten von uns.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #5

    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Ein ganz ganz großes Dankeschön erst einmal. Ich bin sehr gespannt. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier Dampfer?
    Von Enrico85 im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 23:19
  2. Gibt es auch Nichtschrauber hier im Forum?
    Von Asterix im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:30
  3. Gibt es hier Schwalben aus Korschenbroich und Umgebung?
    Von Bulliheizer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 16:39
  4. gibt es hier auch leipziger duo fans??
    Von seppel01 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 07:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.