+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: München-Giesing - gelbe Schwalbe steht sich kaputt


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard München-Giesing - gelbe Schwalbe steht sich kaputt

    An einer Einmündung der Chiemgaustrasse steht seit einiger Zeit einer 2er Schwalbe in originalem Gelb das sicherlich noch aufzupolieren geht .Sitzband ist fertig aber eine neue kosten ja kein Vermögen .Ich habe da schon mal einen Zettel drangemacht aber es kam kein Rückruf .Vielleicht hat hier ja jemand mehr Energie den Besitzer zu ermitteln und der armen Schwalbe ein würdiges neues Leben ermöglichen wenn der es hergeben würde . Die genaue Strasse weiss ich nicht . Es ist eine Parallelstrasse der Traunsteinerstrasse .Das Schwälbchen steht dort vor dem Matrazengeschäft ,die Polizeidienststelle ist auch nicht weit weg .Mir blutet das Herz wenn ich das arme Ding da stehen sehe ,aber aufnehmen könnte ich sie eher schlecht .

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Mautix
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard

    Bin an der Sache schon dran, wie in dem anderen Thread schon erwähnt

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    Gib dann auch bitte Bescheid wenn du der neue Besitzer bist . Ich habe nur leider hier nicht den Thread wegen der gelben Schwalbe gefunden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Duo läßt sich nicht mehr anwerfen und steht in Essen
    Von Duoking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:27
  2. Gelbe Schwalbe am 18.9.06 kurz vor Marburg an der Kreuzung?
    Von Simichris im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 22:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.