+ Antworten
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 289 bis 304 von 480

Thema: München...wirklich vogelfreies Gebiet


  1. #289

    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Standard Suhl 2010

    Hey!

    Ich muss meine Uralubsplanung für 2010 abgeben.
    Fahren aus München wieder ein paar Leute mit nach Suhl?

    LG

  2. #290
    Zündkerzenwechsler Avatar von mistadobalina
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    München (Karlsfeld)
    Beiträge
    26

    Standard

    So ich bin dann auch mal Fleißig
    Und gebe unser Alljährliches
    Kennzeichen Eiweihungstreffen bekannt
    Aufgrund das das letzte in Dachau war findet es dieses Jahr in München statt
    Ihr kennt das jetzt wird’s Bunt !! Hier kommen die Daten für euch
    Kenzeicheneinweihungstreffen

    Am :
    Sonntag der 07.03.10
    Uhrzeit : 11:00 Uhr
    Wo ?:
    Louis Parkplatz
    Landsberger Straße 475
    81241 München-Pasing

    Wo geht´s hin ?:
    Wird wie immer gemeinsam vor Ort entschieden ... Vorschläge können gerne gepostet werden :)

  3. #291
    Avatar von benhurra
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    München, Hamburg, Franken
    Beiträge
    7

    Standard heul! ihr seid zu schnell für mich!

    Ich habe gerade hier entdeckt, dass es wohl doch eine lebendige Szene in München geben muss, obwohl ich in den letzten Jahren nicht mehr soviele Schwalben fahren sehe...
    Ich würd so gerne kommen um euch kennenzulernen, aber ich hab noch kein Kennzeichen und kriegs auch nicht bis Sonntag, heul! Mit Fremdfahrzeug mag ich ja auch nicht auftauchen...
    Macht ihr wieder mal ein Treffen, oder gibts nen Stammtisch, wo ich Münchner Schwalben kennenlernen kann?

    Habe eine /1 (gelb) und die traurigen Überreste einer /2. Erstere bräuchte auch ein paar Pflegeeinheiten (Getriebe, Bremsen, evtl. Speichen), bevor ich sie zu einer längeren Tour nehmen würde, letztere ist wohl nur noch als Teileträger zu gebrauchen.

  4. #292
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Simsonfreunde,

    ich möchte mich nur kurz vorstellen: bin Marko, 31 (fanta) und habe meine grüne KR51/2 wieder aktiviert. Es kann also sein, dass ihr mich in nächster Zeit durch die Messestadt und die Umgebung fahren sehen könnt. Dann dürft ihr freundlich winken!

    Heute habe ich den Zylinder und -kopf nebst Auspuffanlage in Landsham wechseln lassen und morgen werde ich mir mal den Vergaser vornehmen und den gründlich reinigen. Dann sollte das Goldstück wieder rund laufen.

    Wenns mal wieder ein Treffen im Münchener Osten gibt, dann lasst es das Forum wissen!

    Gruß fanta

  5. #293
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Hat das Treffen heute denn stattgefunden, oder ist das wegen des Neuschnees ausgefallen? Eigentlich wollte ich ja mitfahren, ich war aber wegen Krankheit verhindert......

  6. #294

    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo liebe Schwalbennestler,

    ich stell mich auch mal vor, ich bin der Tom und Besitzer einer wunderschönen Habicht.
    Im Moment schläft sie noch ihren Winterschlaf und bekommt demnächst eine kleine Erneuerung.

    Ihr könnt mich dann hoffentlich in Dachau und Umgebung fahren sehen.

    Grüße

  7. #295
    Tankentroster Avatar von Mautix
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard

    Servus Zusammen!

    Ich würde auch gern bei nem Treffen teilnehmen, wobei ich den Müncher Osten bzw Innenstadt bervorzugen würde

    @Fantaeiner: Ich wohne in deiner Nähe (5 min, )! Hast ne PN

  8. #296
    Tankentroster Avatar von Mautix
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard

    Leute es wir Zeit dass da mal wieder was zam geht!!

    Dieses Wochenende siehts ja Wettertechnisch nicht so rosig aus aber, wer hätte den nächste Woche mal Zeit? Klar Wochenende ist dank Ostern für die Familie reserviert, aber hätte jemand auch mal unter der Woche Zeit bzw dann am 9.4 bzw 11ten ??

    mfg

  9. #297

    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Leute,

    ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich werde morgen den Garagenfund meines Opas, eine saharabraune KR 51/2 von Magdeburg nach München fahren (also im Transporter) :)
    Das gute Stück wurde komplett neu aufgebaut, neu lackiert und findet jetzt im Müncher Osten ein neues Zuhause.

    Ich würde mich freuen einige von euch kennenzulernen. Hab leider nur an den Wochenende zeit, aber da es jetzt langsam Sommer wird, geht sicher mal was zusammen.
    Kann meine erste Ausfahrt in München gar nicht erwarten! Euch allen frohe Ostern!

    Beste Grüße,
    Basti

  10. #298
    Avatar von quickwins
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Zusammen,

    wollte mich mal "vorab" als Münchner KR51/1 Besitzer outen. Sobald das gute Stück wieder einsatzbereit ist, bin ich zu jeder Schandtat bereit.

    Wohne in Münchens Westen (Obermenzing, Nähe A8, Verdistr. / Alter Wirt Obermenzing)

    Viele Grüsse
    Dirk

  11. #299
    Tankentroster Avatar von Mautix
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard

    Da es ja hier München ja immer mehr werden, wollte ich nochmals zu einem Treffen in den nächsten Tagen /Wochen aufrufen!!
    Also wer hat Zeit und Lust

  12. #300
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Bin gerne dabei! Schlage an dieser Stelle den Sonntag den 18. April ab 09 Uhr auf der Theresienwiese vor!

    Das ist das größte Oltimertreffen in München und Umgebung und ein absolutes Muss für Liebhaber alten Bleches. Hier die Einladung dazu:
    http://www.automobilclub-muenchen.de...hlingsfest.pdf

    Da darf die Simsonfraktion nicht fehlen!

    Werde selbst mit dem 4-Rad dabei sein.
    Hilfe in München und Umgebung gibts bei mir! http://simsondoktor.de/

  13. #301
    Avatar von quickwins
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von sebastiant Beitrag anzeigen
    Bin gerne dabei! Schlage an dieser Stelle den Sonntag den 18. April ab 09 Uhr auf der Theresienwiese vor!

    Das ist das größte Oltimertreffen in München und Umgebung und ein absolutes Muss für Liebhaber alten Bleches. Hier die Einladung dazu:
    http://www.automobilclub-muenchen.de...hlingsfest.pdf

    Da darf die Simsonfraktion nicht fehlen!

    Werde selbst mit dem 4-Rad dabei sein.
    Super Idee. Wäre gerne dabei.
    Leider private Verpflichtungen in Hessen.
    Wünsch Euch viel Spass auf der "Wiesn"

    vg
    Dirk

  14. #302
    Tankentroster Avatar von fettebeute
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Mautix und alle anderen.

    Da mein Moped jetzt endlich wieder knattert (hat mich viel nerven gekostet, aber langsam steig ich dahinter), würd ich mich freuen, wenn mal eine kleine Ausfahrt zustande kommt.

    Ansonsten Grüße ich halt wieder alle mit entgegenkommenden Simmen :) Ich bin der, mit der Babyblauen ohne Blinker...
    Geändert von fettebeute (14.04.2010 um 20:21 Uhr)
    Es ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

  15. #303
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin dringend auf der Suche nach einer Hohlwelle für eine 2er Schwalbe (M541). Falls jemand von euch eine über hat und abtreten kann, bitte bitte melden! Kann sie leider nicht bestellen da ich sie bis Donnerstag brauche :(
    Geändert von qwadrat (20.04.2010 um 10:28 Uhr)

  16. #304
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Der Oldietreff am Sonntag auf der Theresienwiese war super! Ca. 400 Autos und 100 2-Räder waren vor Ort. Leider hab ich nur genau eine Schwalbe unter 50 Vespen gesehen. War noch jemand da den ich übersehen hab?

    Wie siehts mit einem Treffen in den nächsten Wochen aus?
    Hilfe in München und Umgebung gibts bei mir! http://simsondoktor.de/

+ Antworten
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:34
  2. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.