+ Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 449 bis 464 von 480

Thema: München...wirklich vogelfreies Gebiet


  1. #449
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo muceast

    eine rote habe ich him Münchner Osten noch nicht gesehen. Wenn aber alles gut läuft wird ab 2013 eine schneeweiße Kr 51/1 den Münchner Osten unsicher machen ;-)

    LG

    P.S.: Suche noch einen guten Sandstrahler und Lackierer im Münchener Osten oder auf dem Land. Hat wer Tipps für mich?

  2. #450

    Registriert seit
    18.10.2012
    Ort
    München, Messestadt West
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Hobbit66,

    also nen Sandstrahler kenne ich in Ottobrunn, da kann man sogar selber strahlen. Haben so Boxen ca. 1 m x 1m auf nen Meter. Kostet auch nicht die Welt, echt unkompliziert. Also ich hab da meine Schwalbe gestrahlt. Mhm lackieren, schwer zu sagen. Lackierereien gibts wie Sand am Meer, musste hald mal Angebote einholen lassen. Die Frage ist auch wie perfekt du es haben willst.
    Wenn du eh im Osten unterwegs bist , können wir ja mal ne Runde drehen. Hab auch ne 1er

    Grüße,
    muceast

  3. #451
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo muceast

    Danke Dir für den Tipp!

    Das mit dem Fahren wird noch ne Weile Dauern aber eigentlich soll die Gute schon 2013 wieder rennen. (Motor muss überholt werden, Räder neu, neu lackieren usw...) Hast Du Deine selbst wieder aufgebaut? Schicke mir Doch 'mal ne PM mit Deinen persönlichen Daten dann können wir auch so mal ratschen. So wie ich das sehe trennt uns nur der Messepark ;-)

    Viele Grüße
    Christian

  4. #452
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo Leute, nachdem ich nach nervenaufreibender Suche nun endlich eine gute Bleibe gefunden habe, wo man auch einen Hof bzw. sogar Garage hat wo meine Frau Hansen sicher und trocken steht, werd ich demnächst auch mit ner Simme in München unterwegs sein.

    Ich werd sie vorraussichtlich nach Ostern aus Sachsen nach München überführen. Ich hoffe hier gibts paar Leute mit denen man mal ne nette Ausfahrt machen kann. Ich wohne jetzt in München-Allach unweit des Bahnhofs.

    Tobias
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #453
    Zündkerzenwechsler Avatar von Valle
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Hi Leute,

    ich bräuchte dringend jemand im Münchner Osten (Bogenhausen/Cosimapark), der mir meinen Vergaser bei meiner KR51/2 einstellt. Nachm Winter will sie nimmer anspringen. Zündfunke ist da, Kerze passt auch. Vergaser (BVF) ist relativ neu...ca. 2 Jahre alt.

    Belohnung gibts natürlich auch

    Beste Grüße

    Valle

  6. #454
    Avatar von giesing
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    M
    Beiträge
    3

    Standard

    servus,

    immer noch probleme?
    zeit zum einstellen habe ich zwar nicht aber ich habe noch einen 16n3-4 und 16n1-8 rumliegen.
    vielleicht kann man dir damit helfen.

  7. #455

    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Servus,

    ich habe mir grad frisch eine Schwalbe gekauft und deshalb noch ein Rookie. Die Schwalbe ist noch Original und somit wohl mit einiges an Bastelarbeit verbunden.
    Ich fange gerade an Spass daran zu haben, nur die Fussschaltung ärgert mich noch.

    Nachdem ich durch eine klemmende Fussschaltung bei meiner 4. Fahrt im Januar wohl zu doll mit dem Fuss auf dem Schalthebel getreten habe, ist mir die Hohlschaltwelle gebrochen. Ich hatte mir brav dieses Erstazteil bestellt damit ich mal was zum basteln habe. Diese habe ich nun ausgewechselt, jedoch möchte sich das Häkchen von der Hohlschaltwelle nicht einrasten lassen. Ich kann also immer noch nicht schalten. Ich hoffe das Problem liegt nicht tiefer im Kupplungssystem drin, sondern dass ich etwas übersehe.

    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben (ich kann auch gerne Bilder hochladen) oder sogar jemand sich die Gute mal anschauen kommen. Sie steht nahe dem Gärtnerplatz überdacht.

    Würd mich freuen, Gruss

  8. #456
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Standard

    Servus

    na immerhin bist Du schon unterwegs. Bei mir muss ich den Kasten Tegernseer Spezial, den ich für meine Schwalbe bezahlt habe erst noch in Arbeit umsetzen. Aber bei dem Wetter brauche ich gar nicht mit dem Strahlen meines Rahmens anzufangen. Bis der dann beim Lackierer wieder ist sieht er aus wie jetzt.

    Mit dem Motor kann ich schlecht helfen. Bin noch nicht so weit bzw. werde den meinen zum Überholen weggeben.

    Beste Grüße

  9. #457

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Neubiberg
    Beiträge
    6

    Standard

    Moin Leuts;-)

    treib mich zwar schon länger im Nest rum aber da das hier mein erster Beitrag ist sag ich mal hallo an alle

    Ich habe meine 51/2 jetzt in Neubiberg stehen und hab sie jetzt fast fertig Restauriert:-) war auch zum Strahlen in Ottobrunn bei Breuer.. toller Laden super entspanntes Strahlen;-) kann ich nur empfehlen und direkt dahinter ist noch n Pulverbeschichter den ich mir auch empfehlen lassen habe, hab ich aber nicht getestet. Hab alles selbst gemacht also wenn jemand Hilfe bei seiner braucht helfe ich gerne.:-)
    Werde am letzten Augustwochenende ne kleine Wochenendtour Richtung Memmingen (Tannheim) machen. Wer möchte kann sich gern Anschließen.:-)
    Und wer Bock hat mal n Bierchen zu trinken bin ich immer dabei;-)

    Liebe Grüße
    Sebastian

  10. #458
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na dann mal Hallo. So richtig aktiv sind die Münchner Simsonfahrer hier im Nest nicht, das läuft leider alles sehr viel über Facebook. Ich hab meine Frau Hansen nun schon eine Weile hier und fahre auch regelmäßig seit das Wetter passt.

    Ich war dieses Wochenende zum Simsontreffen in Hechlingen. War ein super Wochenende und weil das so schön war haben wir uns überlegt ob wir nicht auch zum Baden-Würtemberg-Treffen fahren, das sind von München ca. 180 km, also eine Tagesetappe.

    Wer da auch hin will kann ja mal eine Ansage machen hier.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  11. #459

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Neubiberg
    Beiträge
    6

    Standard

    Moin
    ja schade das hier nicht viel los ist..
    Ja Treffen klingt gut wär ich auch dabei wenn meine bis dahin fertig ist:-)

  12. #460
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich werd hier mal eine kleine Übersicht machen über die Treffen im Süden, wo Leute schon Interesse bekundet haben da evtl. hin fahren zu wollen:

    5.-7.7.2013: 5. Ulmer Simson und MZ Treffen
    Ort: Ulm-Einsingen, An der alten Turnhalle

    Infos:
    5. Ulmer Simson und MZ Treffen

    19.-21.07.2013:
    9. Simsontreffen in Baden-Württemberg
    Ort: Campingplatz Hagerwaldsee
    (Hagerwaldseestrasse 31, 73553 Alfdorf)

    Infos:
    www.simson-treffen-2013-in-baden-wuerttemberg.de

    Thread bei Simsonforum.de

    2.-4.8.2013:
    Chiemseewochenende der Simsonfreunde Erding:
    Ort: Campingplatz Kupferschmiede
    (Trostberger Straße 4, 83339 Arlachingen am Chiemsee)

    Infos aus Facebook:
    Treffen in Haag in Oberbayern, in der Münchener Strasse bei der Esso Tankstelle so gegen 14 Uhr. 16 Uhr ist dann ca. Ankunft am Zeltplatz, danach Zelte aufbauen Einkaufen gehen und Grillen. Evtl. abends noch Lagerfeuer am Chiemsee. Es sind 2 Plätze im Campingplatz Kupferschmiede Seebruck-Arlaching reserviert auf Simsonfreunde-Erding. Rundfahrt am Samstag geht über Bernau, Marquartstein, Unterwössen, Kössen. Am Walchsee Pause. Über Niederndorf bei Kufstein, Aschau im Chiemgau, Prien und rundherum um den See zurück nach Seebruck, sind ca. 70-100 km.

    30.8.-1.9. 2013: 2. Illertaler 50 & 80 ccm Moped Feschdle
    Ort: Zwergenfarm Sinningen
    (Am Heinbach 6, 88486, Kirchberg an der Iller)

    Infos:
    88486 Kirchberg Sinningen - 2. Illertaler 50 & 80 ccm Moped Feschdle

    moped4ever.de.tl/2013.htm

    30.8.-1.9.2013: Schluchtenflitzer 50/80ccm Treffen
    Ort: SSV-Sportheim Schrobenhausen
    (Edelshausener Straße 162, 86529 Schrobenhausen)


    Infos:
    http://www.schluchtenflitzer-sob.de
    Geändert von Froschmaster (24.06.2013 um 21:53 Uhr)
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  13. #461
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich hätte da auch noch was für die liste


    Treffen 2013

    50&80ccm treffen für alle typen schrobenhausen 31.08.2013

  14. #462
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Sebastian

    ich bin im Münchner Osten in Trudering und dieses Jahr soll meine KR 51/1 weiss wieder laufen. Bräuer ist echt klasse - habe nur noch keinen Lackierer in der Nähe gefunden der mir meinen Rahmen wieder lackieren würde bevor er wieder anrostet ;-)

    Ist leider noch eine Menge Arbeit bei mir.

    Kannst Du mir bitte mal deine Nummer per PM schicken. Werde sicher den einen oder andern Tipp brauchen können.

    LG und vielen Dank für das Angebot!
    Christian

  15. #463
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Krusty Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch noch was für die liste
    Scheint als geht das Treffen auch von Freitag bis Sonntag, wenn ich den Bericht vom letzten Jahr richtig lese?

    Ach ja und es kollidiert mit dem anderen Treffen in Bawü, aber ich würde fast sagen, das ist viel näher und die Berichte klingen echt gut. Da sollen letztes und vorletztes Jahr 300 bzw. 350 Mopeds gewesen sein, klingt also nach ner ziemlich großen Sache.
    Geändert von Froschmaster (24.06.2013 um 21:57 Uhr)
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  16. #464
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Fährt jemand morgen nach Ulm zum Treffen?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:34
  2. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.