+ Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 480

Thema: München...wirklich vogelfreies Gebiet


  1. #33
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    26

    Standard

    Schwalbenwetter am WE....

    moin leute habe am Sonntag Nähe Brudermühltunnel ne mintgrüne Schwalbe gesehen....konnte nur leider so schnell laufen ....fühlt sich jemand angesprochen???

    Ausserdem gestern (16:00) mal auf ein kurzes Alster (radler für die Südländer :wink: ) auf der Corneliusbrücke verhaftet und davor auch zwei Vögel gesehen...nur leider keinen gefunden dem sie gehörte bzw. die thekenjungs konnten mir auch nicht weiterhelfen....

    also denke wird zeit, dass man mal den haufen zusammenbekommt...

    dann Euch erstmal nen duften Start in die Woche

    Grüße

    Basti

  2. #34
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von St.PaulisKnappe
    Nähe Brudermühltunnel ne mintgrüne Schwalbe gesehen.
    Jo, die hab ich die Tage mal in der City rumstehen gesehen. Hat früher mal dem Kerl von Vesbar gehört, hat sie glaub ich verschenkt. Schönes Teil.

    Zitat Zitat von St.PaulisKnappe
    Ausserdem gestern (16:00) mal auf ein kurzes Alster (radler für die Südländer :wink: ) auf der Corneliusbrücke verhaftet und davor auch zwei Vögel gesehen...nur leider keinen gefunden dem sie gehörte bzw. die thekenjungs konnten mir auch nicht weiterhelfen....
    Öhhhhmm, ja. Die silberne war meine, die sich gerade zur "Strandschwalbe" mausert = Aufkleber drauf bekommt.

    Die blaue hat hats gerade noch bis zum Strand geschafft.
    Hat einer mal wieder n "E-Bay Schnäppchen" gemacht.
    Naja, jedenfalls repariere ich die grad.
    Ab heut nachmittag fliegt sie wieder. Wohnen tut sie am Wiener Platz in Haidhausen.

    Dann würd ich sagen, bis die Tage mal!
    Wenn ne grüne an der Corneliusbrücke steht, dann bin ich auch da. falls jemand mal vorbei kommt.

  3. #35

    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo!

    Vielleicht werd ich ja hier Fündig.

    Hat jemand von euch für nen SR 50 nen Seitengepäckträger, evtl. sogar links und rechts rumliegen?

    Gruss, Max

  4. #36
    Schwarzfahrer Avatar von Sergi
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    hey ho,

    1.Gestern hat ich schon Probleme mit der Polizei :( (kein rückspiegel und der polizist war der FESTEN MEINUNG dass ich damit nur 45 km/h fahren darf....)
    2.Hab ich heute eine grüne schwalbe um 15:00 in der nähe des isartores gesehen
    3.Eine S50/51 in grün mit der roten aufschrit "Simson" in der nähe des Mangfallplatzes gesehen...

    also sollte mal jemand lust auf ne fahrt haben (ich hab 60ccm³ und 19er vergaser) bitte melden via PN.

  5. #37
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Die grüne war meine!

  6. #38
    Schwarzfahrer Avatar von Sergi
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    alle beide waren grün also welche? die schwalbe oder die simme S51?

    EDIT: hab in deinem profil nachgelesen... dann konnte es ja nur die schwalbe geswesen sein :)

  7. #39
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    also ich habe z.b. am 17.7, ca 19 Uhr nähe HBF an der Bar "KostBar" eine dunkelgrüne schwalbe, abgestellt, angemeldet gesichtet.
    desweiteren an der schlüsselbergstr. vor dem kfz-sachverständiger eine simson duo 4/1 gesehen. habe mit dem besitzer gesprochen, dieser jedoch war grad am essen, wollte dann nicht länger stören. vielleicht ist er hier ja auch vertreten

  8. #40
    Schwarzfahrer Avatar von Sergi
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    hab gestern auch ieder eine simson gesehen:

    Sie war gelb und stand an der Reichenbachbrücke!

  9. #41
    Glühbirnenwechsler Avatar von philippg
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    80337 München
    Beiträge
    90

    Standard

    an alle muenchner:
    ich habe einen anderen muenchen-thread gestartet:
    schrauber-kurs fuer anfaenger in muenchen

    vielleicht kann ich noch jemanden begeistern?

  10. #42
    Schwarzfahrer Avatar von Sergi
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    und gestern wieder eine schwalbe gesehen.

    In Olivgrün an der Tanke am sechzger trainingsplatz! :)

    und n freund von mir hat jetzt auch eine (Hellblau Perleffektlack)...

    wird langsam echt was los hier...

  11. #43

    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo!

    Heut aufn Schlag 2 Schwalben gesehen:

    Ne moosgrüne vormittags in der Lindwurmstrasse(Hat gegrüsst!)

    Heut früher Abend ne sehr gepflegte in Creme/Braun beim Harras.

    War das wer von euch?

    War in der Früh mit meinem roten SR50 unterwegs, abends mit der Enduro.

    Gruss, Max

  12. #44
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Lindwurmstraße war dann wohl ich!

  13. #45
    Schwarzfahrer Avatar von Sergi
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    langsam sind wir doch echt viele Leute...

    wir könnten uns echt mal im München treffen

    mfg. Sergi

  14. #46

    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    Unterföhring
    Beiträge
    2

    Standard Ich bin neu

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Ich bin schon seit Jahren begeisterter Simsonfahrer und bin nun erstaunt, das es doch einige Simsonfahrer in MUC und Umgebung gibt. Ich selber habe ein SR 50 Bj. 89. Läuft zur Zeit nicht. Bekomme morgen hoffentlich eine neue Grundplatte und dann läuft sie hoffentlich wieder.

    Gruß Jens

  15. #47
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.11.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    47

    Standard

    Hab gestern am frühen Abend ne gelbe Schwalbe, ich glaub ne KR51/2 (hab nicht genau geschaut) in ner kleinen Nebenstraße zwischen Brudermühlbrücke und Wittelsbacher Brücke gesehn. Ich selbst hatte meine rot/weiße KR51/1s unter der Brudermühlbrücke abgestellt. Vieleicht ist ja wer dran vorbeigelaufen? Ansonsten sieht man mich am häufigsten (weil ich da halt wohn ) im schönsten Stadtteil Münchens, in Ramersdorf!

  16. #48

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard Suche Schrauber oder Werkstatt

    Hallo zusammen,

    meine KR51 hat vor wenigen Wochen mit mir zusammen Ihr neues zu Hause in MUC gefunden und brauch jetzt ein paar dringende Pflegeeinheiten (Bremsen ziehen nicht mehr, Speichen am Vorderrad müssten ausgetauscht werden, etc.). Leider komm ich nicht wirklich dazu, habe es mir schon viel zu lange vorgenommen. Wer also aus dem Münchner Raum Lust und Zeit hat, kann sich bei mir melden.

    Momentan bin ich wohl eher eine Gefahr für den Schwalbencorso von der Corneliusbrücke aber vielleicht ändert sich das ja bald.

    Schöne Grüße, VisaV

+ Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:34
  2. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.