+ Antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 480

Thema: München...wirklich vogelfreies Gebiet


  1. #49
    Schwarzfahrer Avatar von Sergi
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von muenchner-schwalbe
    Hab gestern am frühen Abend ne gelbe Schwalbe, ich glaub ne KR51/2 (hab nicht genau geschaut) in ner kleinen Nebenstraße zwischen Brudermühlbrücke und Wittelsbacher Brücke gesehn. Ich selbst hatte meine rot/weiße KR51/1s unter der Brudermühlbrücke abgestellt. Vieleicht ist ja wer dran vorbeigelaufen? Ansonsten sieht man mich am häufigsten (weil ich da halt wohn ) im schönsten Stadtteil Münchens, in Ramersdorf!
    ich wohne auch in Ramersdorf, hab heute auch wieder am Karl-Preis-Platz eine Schwalbe gesehen. Die war in einem Geld-Braun Ton glaub ich und es sind 2 Drauf gefahren!

  2. #50
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Berlin 12526
    Beiträge
    25

    Standard Hallo Münchner!!!

    Ich bin seit grad mal zwei Tagen Besitzer einer Schwalbe.
    Und als Greenhorn hab ich auch schon die ersten Probleme!!
    Hilfe!!!!!

    Meine steht jetzt auf der Straße und macht keinen Mucks mehr.
    Springt einfach nicht mehr an.
    Dabei lief sie heut morgen noch ganz gut. Obschon ich das mit dem Starten noch ein paar Mal üben sollte

    Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, sie wieder flott zu bekommen.
    An Bier und sonstigen Wiedergutmachungen solls nicht scheitern.

    Bin in Gräfelfing. Ganz in der Nähe der Münchner Stadtgrenze .-)

    Robert
    0178-6612495

  3. #51
    Zündkerzenwechsler Avatar von carilian
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Friedberg bei Augschbuag
    Beiträge
    25

    Standard

    nun ja, die Münchner Blechroller-Freunde treffen sich jeden Mittwoch ab 19:00 am Stachus...
    - bisher halt vor allem Lambretta und Vespa...
    - 'n bisschen frisches Blut täte da sicher ganz gut, bevor das ganze inzestuös wird...

    hin und wieder schaff' ich's mit meinem SR50 nach der arbeit - in LL - dorthin... :wink:

    in Argelsried stehen auch noch zwei SR50...
    - der Besitzer von einem hat mir schonmal mit 'ner Zündkerze ausgeholfen (hab's dann nur leider doch nicht mehr rechtzeitig zum Treffen am Stachus geschafft ) ...

    und vielleicht finden ja einige auch noch zum Simson-Treffen nach bayerisch Schwaben...
    - in zwei Wochen isses ja schon so weit...

  4. #52

    Registriert seit
    15.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Standard auch aus Umkreis München

    Servus,

    wollte mich auch mal melden. Bin aus Olching/Esting und bin seit ca. zwei Monaten im Besitz einer gelben Schwalbe KR51/1 F (glaube ich).

    Gruß Frei

  5. #53
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    23

    Standard

    Bin aus Gernlinden bei Olching/Maisach. Aber momentan zerlege ich die Schwalbe zwecks Neuaufbau.

    MisterS

  6. #54
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    outet sich hier eigentlich irgendjemand zu einer hellgrünen s51 in berg am laim? nähe dornbergstraße?
    ich komm da so oft vorbei, weil meine freundinn in der nähe wohnt

  7. #55
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo!

    Ich bin aus München - Schwabing und habe ne gelbe KR51/1K, ne total zerlegte KR51/2 (Sandstrahler meldet euch!!!) und einen Habicht. Diesen Sommer habe ich wirklich einige Schwalben rund um die Uni gesehen (fahrend und stehend) - im Gegensatz zu den letzten Jahren, ein wirklicher Zuwachs finde ich. Die meisten Grüßen wirklich nett wenn sich die Wege kreuzen, aber zwei - drei Mal hat ein Zusammentreffen beim anderen ein *ignorier-nach-vorne-starren* ausgelöst... seltsam, seltsam....

    Grüße & auf einzufälliges Treffen,
    Hanno

  8. #56
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    Hoi ihr in München/Olching usw..

    Wer Teile braucht neu und gebraucht dann meldet euch einfach bei mir.
    Habe doch in Olching/Esting Werkstatt voll mit Teilen für Simson`s.
    Wenn Teile nicht auf Lager sind, bestell ich die gerne für den einen oder anderen.

    Geht auf Startseite und dann auf Simson Händler. Postleitzahl 8000.

    oder mail an mich sr-50@gmx.de

    Grüsse
    swallows

  9. #57

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    HeyHallo!

    Hab ne hellblaue KR51/1 die leider noch nicht ganz fit ist, aber im nächsten Frühling ist sie dann hoffentlich abflugbereit und in Sendling zu bewundern!!!

    Servus Honeybunny

  10. #58
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Fall jemand in nächster Zeit eine blaue KR51 (/0) durch München fahren sieht, hauptsächlich in der Gegend um den Ostbahnhof -> Das werde wohl ich sein :wink:

  11. #59
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo erstmal an alle miteinander,
    komme auch aus München (Würmtal) und würd mir gerne eine S51 zulegen. Das Problem ist allerdings, dass ich in Bayern nirgends eine (erschwingliche) Simson finden konnte. Bin erst 17 und bin daher auf nen Freund der Auto mit Hänger hat angewiesen, und den kann ich nicht durch ganz Deutschland hetzen. Wo habt ihr eure Simsons her? Ist es in Bayern überhaupt möglich eine fahrbereite S51 für 400€ zu bekommen?
    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
    Mfg xtreme

  12. #60
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Klar ist das möglich! Schau einfach regelmäßig mit a bisserl Geduld in Kurz und Fündig. Da kommt sowas immer wieder auf!

    Wo ausm Würmtal kommstn her?

  13. #61
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi, ich komm aus Planegg. Woher kommst du? Danke für den Tipp mit kurz und fündig. Macht bei Motoscout24 und mobile zu schauen überhaupt sinn oder sind die da eh überteuert?

  14. #62
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Kann ich nicht beurteilen da ich da nie welche gesehen habe.

    Ich selber wohn grad am Friedensengel in M, komm aber eigentlich aus Percha.

  15. #63
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard endlich wieder München

    habe schon gewartret wann mal wieder das Thema München auftaucht.Das Wetter wird immer besser ,da muß doch mal ein kleines treffen aller müncher Simmefans möglich sein .Ich bin noch in Schwabing aber bald in Aubing wohnhaft.Ich fahre einen orangenen SR 80.



    MELDET EUCH das muß doch zu schaffen sein oder wollt Ihr das die Automatik Zwiebacksägen die Herrschaft übernehmen

    Bis dann
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  16. #64
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Kann man eigentlich eine S51 auch einfach in den Kofferraum eines großen Kombis legen, wenn man die Sitzbank umklappt, oder schadet das der Maschine zu sehr?

+ Antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:34
  2. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.