+ Antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 480

Thema: München...wirklich vogelfreies Gebiet


  1. #81
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo Swallows ich hätte mal ne Frage du kommst doch aus Olching?

    Der Sebastiant hat gemeint ich solle mal euch fragen wegen schweißen.
    Es ist nur ne kleine Sache am Krümmer.Wenn ja würde ich mich sehr freuen.

    MfG Matze
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  2. #82
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    hi prelude,

    was willst du dnen am Krümmer schweißen?
    habe gut gebrauchte auf Lager.
    Melde dich doch einfach.
    gruss
    swallows

    Ich schicke dir meine Nummer per pn

  3. #83
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    @swallows: Ja ich bin der S51C Käufer von heute ;-) Bin heut schon einige Kilometer gefahren und sehr zufrieden
    Bin bei nem Freund vorbeigefahren um ihm die Maschine zu zeigen, und er war ganz begeistert und denkt jetzt drüber nach seinen Plastikroller gegen ne Simson einzutauschen :wink:

  4. #84
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard

    Bist Du das in Olching mit der Werkstadt? Wen ja war ich schon einmal da.

    Tja mein lieber Vorbesitzer hat einen Kugelflansch am Zylinder gebrutzelt,und das passende Gegenstück an den Krümmer.Da aber die Aufnahme für die zwei Federn fehlt bekomme ich den Krümmer einfach nicht richtig fest.
    Ich habe es bis jetzt mit Draht festgezwirbelt .Es hält aber weiß nicht wie lange.
    Es gibt wahrscheinlich auch noch eine andere Lösung ,diese isrt allerdings die einfachste.
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  5. #85
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Gestern so gegen 11 jemanden auf einer dunkelgrünen Schwalbe Giesing Bhf. vorbeifahren sehen: Wer wars?

  6. #86
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich war es nicht

    MfG
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  7. #87

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    ich auch nicht

  8. #88
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo!

    Ich bin der mit der metallic-grünen KR51/1.

    Habe sie die letzten drei Wochen für den Sommer hergerichtet (jede Menge Neuteile, komplett saubergemacht, Vape ect)...
    Und sie läuft

    Nur die Kupplung muss ich noch einstellen, habe einen neuen Bowdenzug und seitdem ist immer en wenig gekuppelt. Antreten geht mit eingehängtem Seilzug also nicht.
    Werde aus dem Schwalbenbuch da nicht so recht schlau, aber das wird noch

    Danke an sebastiant nochmal für seine Hilfe! :)

    Jetzt hatte ich eine blöde Idee:
    Am Donnerstag hole ich eine Freundin mit der Schwalbe aus Salzburg ab (bei Temp ca 3Grad ).
    Wünscht mir Glück...

    Sobald das Wetter wieder besser ist sollten wir uns mal beim Mittwochstreffen am Stachus verabreden, Schwalben representen

    Bis dann,
    the_prince

  9. #89
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von prince-eugen

    Jetzt hatte ich eine blöde Idee:
    Am Donnerstag hole ich eine Freundin mit der Schwalbe aus Salzburg ab (bei Temp ca 3Grad ).
    Wünscht mir Glück...
    Na da wünsch ich dir viel Spaß
    Wenn ich im Sommer endlich mein Abi hab, werd ich meine auch mal etwas "tunen", soll heißen sie reparieren/optimieren/auf hochglanz bringen :)

  10. #90
    Schwarzfahrer Avatar von DerMechaniker
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    11

    Standard weils sein muss

    Hallo jungs .
    Ich darf mich jetzt auch zu den Glücklichen schwalbenbesitzern aus münchen zählen.Hab mir ne Kr51/2 gekauft (wird grade hergerichtet ).
    Hab nur leider n kleines problem mit dem schild da brauch man leider n schein zu :cry: . Der is wie so oft im lauf der jahre abhanden gekommen hab schon beantragt dauert aber leider immer so lange..und ich will se diese Woche noch anmelden.
    Wenn mir einer von euch ne kopie von seinem schicken würde währs echt geil..

    danke schon mahl im voraus

  11. #91
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Schein=ABE? Da wird Dir ne Kopie von einer von uns nix bringen. Wenn Du Dir die ABE neu bestellt hast wart entweder die paar Tage (geht echt fix!) oder red mit der Versicherung. Beim ADAC hab ich letztes Jahr auch ohne Probleme ohne die ABE vorzulegen mein Kennzeichen bekommen. Evtl hilft dabei die Schlüsselnummer des Herstellers: 6948. Und achte drauf dass Du das Teil als Mokick oder Roller bis 60 km/h anmeldest!

  12. #92
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi Leute ! Ich habe es schon wieder getan und mir ein neues Projekt gekauft.Es handelt sich um einen 72 Star .So einen habe ich noch nicht in meiner Sammlung von etwa 10 Mopeds.Ich glaube ich bin süchtig. Da fällt mir ein wer kommt mit am 07.07.nach Olching zum Simson rennen?
    MfG Matze
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  13. #93
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Olching? Rennen?

  14. #94
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard

    Ja genau am 07.07.ob es genau Olching oder Umgebung ist weiß ich nicht genau.Ich mach mich nochmal schlau.Im Simson Portal ist ein kleiner Bericht vorhanden.Ich weiß es von Swallows aus Olching.MfG Matze
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  15. #95
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Na dann mach Dich mal schlau und sag dann bitte nochmal Bescheid!

  16. #96
    Schwarzfahrer Avatar von DerMechaniker
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    11

    Standard

    Habs Kennzeichen auch ohne ABE bekommen
    danke für den tipp
    nächste Woche kommt se zum Lackierer weis leider nur noch nich was für ne Farbe .. :wink:
    binn für alle Vorschläge offen...

+ Antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:34
  2. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.