+ Antworten
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 480

Thema: München...wirklich vogelfreies Gebiet


  1. #97
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard Info Simsoncup

    3. Simson Solo und Seitenwagen
    Grasbahnrennen
    Olching / Eschenried
    07./08. Juli 2007

    „Fahrerempfang mit anschließendem gemütlichem Beisamensein “

    Für Getränke und Essen ist gesorgt.

    Wo?: Grundstück Gärtnerei Korkisch , Eschenried
    an der Eschenrieder Spange



    Es wird in 3 Klassen gestartet:
    Fahrerklasse 1 Supercup
    Fahrerklasse 2 Nostalgie
    Fahrerklasse 3 Seitenwagen


    Der MSF Olching e.V. Abt. Simson freut sich auf Ihren Besuch!!!



    wern kommen will und auch mitfahren will, bítte zeitig per email an mich.

    gruss
    swallows

  2. #98
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi grüße Dich
    Du kannst das viel besser erklären als ich.Ich bin schon am überlegen ob ich mir noch schnell ne rennkiste herrichte fürn 07.07

    MfG Matze. ach übrigens ich brauche von Dir noch das andere Beinblech fürn SR 50.Die rechte Seite ist auch Schrott.Habe es erst beim schleifen gemerkt.Manche Leute können echt gut spachteln.
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  3. #99
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Wenn meine drecks Karre, die mich langsam aber sicher zur Weißglut bringt, bis dahin zuverlässig läuft komm ich wohl auch!

  4. #100
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard

    Na so redet man doch nicht über sein geliebtes Fortbewegungsmittel.

    Was hat den dein kleines Moped für Probleme?
    Ich fahre auf jeden Fall hin ,ob ich nun aber mit fahre weiß ich noch nicht da ich noch keine Kiste zum Rennen habe.Wir fahren mit zwei Simmis hin.

    In meiner ursprünglichen Heimat Sachsen Anhalt gibt es sogar 24 Stunden Simson Rennen auf dem Harz Ring in Reinstedt wo meine Eltern wohnen.Da ist einmal im Jahr saumäßig was los.

    MfG Matze
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  5. #101
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Naja, hab das Ding aus Einzelteilen vom Sebastian wieder zsammgefrickelt.... grad eben lief sie sogar recht gut! War leider der falsche Gaser dabei; ich hab den alten (5er) jetzt übergangsweise wie den 8er bedüst bis ich nen andren krieg. Damit läuft sie schon recht gut, nachdem ich den hängenden Schwimmer wieder richtig hingebogen hatte. Qualmt relativ stark, stärker als mein Schwälbchen, aber das für ich erstmal auf falsche Einstellung und Ablagerungen zurück. Ich werds trotzdem beobachten, nicht dass es die Simmeringe sind. Das fände ich beim M53 irgendwie schlecht ^^
    Naja, Kickerverzahnung ist auch platt, das heisst an dem Teil muss eh mal mehr gemacht werden. Aber per Schieben springt sie nach 2m an, was ich eigentlich recht cool finde.

  6. #102
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Hab heute mal wieder ne Schwalbe gesehen, bei der Aral Rosenheimer Strasse.

    Mich hat bestimmt auch schonmal jemand gesehen, fahre zumindest jeden Tag mit meiner Schwalbe rum

  7. #103
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi Leute.Ich bin zur Zeit wieder Autofahrer weil mein Moped nicht will.Bin am Montag von der Arbeit heimgefahren und auf einmal wurde sie total laut.Ich dachte muß woll am Krümmer liegen.So war es auch nur ist auch gleich der ganze Anschluß mit abgegangen.Kurze Erklärung: mein lieber Vorbesitzer fand es lustig einen Kugelflansch an einen total abgenutzten Krümmergewinde sozusagen fest zukleben.Ich weiß nicht wie er das gemacht hat auf jeden Fall hat es bis Montag gehalten.Da ich aber gerade beim Umzug bin und meine ganzen Teile eingepackt in der neuen Wohnung sind kann ich Ihn nicht reparieren.

    So ein schönes Wetter und ich fahr mit dem Auto X( X( X(

    MfG matze
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  8. #104
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Mittwoch abend, ca. 19:15 Uhr, Schellingstraße Höhe Atzinger, weiß-blaue Schwalbe - wer wars?

    Und wer fährt auf der Ludwigstraße immer mit ner elfenbeinweißen Schwalbe rum und ist so konzentriert dass er nicht zurückgrüßen kann?

  9. #105
    omg
    omg ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo, wenn ihr eine blaue Schwalbe /2 in Schwabing seht, kann meine sein.
    Und dann bräucht ich noch jemand, der mir einen Riß an der Motoraufhängung schweißen kann.
    Bis dann
    Eddie

  10. #106
    omg
    omg ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    Standard

    Cosimastr bei der Ecke Johanneskirchner hellblaue Schwalbe. Wem gehört die ?
    Potsdamer Ecke Leopoldstr, bei der Hofzufahrt in der Potsdamer. Da steht ne braune Schwalbe Kr51/2 unter ne Abdeckplane, Sehr windig dort, fliegt schon fast weg die Plane
    Ach ja, und letzte Woche, hat mir ne weiße Schwalbe an der Kreuzung
    Johanneskirchner/ Freischützstr. gegrüßt. Ich war auf ne blaue Schwalbe mit nen Kind hintendrauf.
    Wer war das?
    Bis dann Eddie

  11. #107
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Bei dem schönen Wetter drückt's die Simsonfahrer ja geradezu aus ihren Löchern.
    Seh jetzt fast täglich ein bis zwei in der Stadt rumdüsen.

    Wer Lust und Zeit hat kann mich ja gerne mal am Strand auf der Corneliusbrücke besuchen kommen.
    Fast jeden Tag bei schönem Wetter ab 18Uhr im Technikhäuschen. Immer wenn die orangene MZ, der Berliner oder die rote Schwalbe auf dem Parkplatz steht. Tagesprogramm ist unter www.strandzeiten.de zu finden

  12. #108
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Ah, da hatte ich neulich schonmal geschaut, aber auf der Seite nicht gesehen ob das schon wieder aktuell ist
    Na dann werd ich mal zusehen dass ich da vorbeieier. Ist von mir aus ja nur ein Katzensprung. Vielleicht schaffen wirs dann ja auch endlich mal dass ich Dir das Geld für den Bremshebel geb

  13. #109

    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Standard

    jaja, die, die da so windig unter der Plane in der Potsdamerstr. steht ist meine... aber sie ist grün und nicht braun.... leider geht sie grad nicht deshalb steht sie da so einsam rum und ne tiefgarage hab ich nur als winterlager.
    hab auch ne braune in giesing gesehen, ne blaue leopold ecke potsdamer, ne grüne leopold georgen, ne gelbe im steinickeweg....
    es scheint ja doch mehr zu geben als man so denkt! freu mich immer wenn eine vorbeikommt, auch wenn ich derzeit als radfahrer unterwegs bin.

  14. #110
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    nachdem meine Schwalbe jetzt auch wieder so halbwegs läuft (bedarf noch etwas Liebe, oder vielleicht lieber gleich einer Vape...), bin ich nun auch wieder öfters per Schwalbe unterwegs. Gelbe /2E.
    Auch ist es möglich dass man meine gelbe /2E im Verband mit einer grünen /2E sieht

  15. #111
    Schwarzfahrer Avatar von Brezn
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    München/Sendling
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Münchner und Nachbarn,
    habe mich gerade hier durch das Jahr gelesen. Die Sendlinger sind wohl auch gut vertreten mit Schwalben. Unterhalb vom Harras stehen eine Gelbe und eine Grüne, bei der bisschen Blau rausschaut .Meine Rote steht in der Aberlestraße - bin "blutige" Neubesitzerin, drum muß sie rot sein, ausserdem sieht man mich dann besser ... ist meine Sicherheitsfarbe . Eine Braune hab ich vor paar Wochen am Gebsattelberg gesehen und eine Dunkelrote sehe ich immer auf dem Weg zur Arbeit in der Arnulfstr. stehen.
    Am Roecklplatz kam mir mal vor ca 2 Wochen eine entgegen gefahren, der Fahrer hat auch nett gegrüßt, was mich bei meiner ersten Ausfahrt sehr gerührt hat , aber bis ich das breite Blech erkannt und meine Hand am Spiegel vorbei frei hatte war er schon vorbei
    SORRY!!!

    Haben sich denn schon Leute getroffen?
    Ich werde mich demnächst erstmal an die EingeweideEingeweihten wenden (habe im Werkstatt-Teil schon angefragt) und hoffen, dass mein Vogel dann mal länger stabil fahrbar bleibt.

    Gruß aus Sendling
    >} >} >}
    D

  16. #112
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Willkommen im Schwalbennest!

    Toll dass hier doch mal etwas mehr aktivität hineinkommt.
    Ich bin derzeit recht oft mit meiner gelben Schwalbe (inzwischen quasi eine /2L) in der Stadt unterwegs, andere Schwalben habe ich in der Stadt fahrend jedoch noch nie wirklich gesehen, zumindest dieses Jahr ist mir keine begegnet

+ Antworten
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:34
  2. HElp or NOT ???? Suche Schrauber aus dem PLZ-Gebiet 018..:))
    Von hansi01844 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 08:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.