Münchener Schwalbentreff

  • @ hey waldi, wie wärs mit simson-quartet?


    greitl warum denn nicht es gibt leute die fahren mit der zum nordkapp und zurück? wir sind gestern auch knapp 230 km gefahren, kein problem und du hustetst si mal ordentlich durch

  • Servus beisammen!


    Meine Schwalbe läuft auch noch nicht. Mir ging es erst einmal darum, ob man sich / wir uns irgendwo in einem Biergarten oder in einer Kneipe/ Gaststätte mal spontan treffen will. Aber so wie ich das sehe gibt es schon Interessierte :)


    Ich bin zwar aus dem Münchner Osten aber auch ich habe nichts gegen Innenstadt. Wer kannt denn einen gute Kneipe oder Biergarten? Vorschäge meinerseits wären alte Messe, Wiener Platz, Augustiner Stüberl oder Augustiner Biergarten....?


    Beste Grüße
    Christian

  • Montag 03.10. kleines Treffen und Ausfahrt in München!


    [INDENT] Hi,

    Wir treffen uns Montag (3.10.) um 11:00 Uhr in München am Marienplatz (Ecke Viktualienmarkt), ab 12:00 Uhr werden wir dann eine Ausfahrt um den Starnberger-See machen.

    Wer Zeit und Lust hat kann sich uns gerne anschließen! [/INDENT]

  • Hallo Zusammen,
    Hoffe ich bin hier im richtigen Board ich wohne mitlerweile auch seit 1,5 Jahren in München, studier Bwl und wollte mir jetzt vorm Frühling ne Schwalbe zulegen. Leider hab ich überhaupt keine Erfahrung mit Rollern und such daher noch jemanden der vielleicht Lust hat mich bei ner Besichtigung zu begleiten.
    Wär cool wenn sich jemand findet
    Gruß Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!