+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Münchener Schwalbentreff


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Standard Münchener Schwalbentreff

    Hallo Freunde des beflügelten Mopeds,

    gibt es in München einen Stammtisch oder Interessenten, die sich gerne mal zum Austausch / Stammtisch / Biergarten treffen würden?

    Beste Grüße

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi, ich bin dabei!!!!
    _-Gruß Patrick-_

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Standard

    Zum Watten reichts damit schon mal. Schaun ma' amoi ob auch noch a Skatrunde oder a Schafkopfrunde zamm geht ;-)

    Grüße
    Christian

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    192

    Standard

    boar also mit Kartenspielereien bekommst mich aber nicht rum...
    _-Gruß Patrick-_

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Peter Pudel
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    53

    Standard

    Bin zwar ausm Umland, aber wäre interessiert. Wo trifft man sich denn? Innenstadt/Univiertel bietet sich evtl an.

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    Wär dabei aber ned beim Watten wenn dann Schoofkobfa
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    München ist ziemlich Nah bei mir aber will eig. nicht so weit mit der Schwalbe fahren

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    192

    Standard

    @ hey waldi, wie wärs mit simson-quartet?

    @greitl warum denn nicht es gibt leute die fahren mit der zum nordkapp und zurück? wir sind gestern auch knapp 230 km gefahren, kein problem und du hustetst si mal ordentlich durch
    _-Gruß Patrick-_

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    70

    Standard

    Servus beisammen!

    Meine Schwalbe läuft auch noch nicht. Mir ging es erst einmal darum, ob man sich / wir uns irgendwo in einem Biergarten oder in einer Kneipe/ Gaststätte mal spontan treffen will. Aber so wie ich das sehe gibt es schon Interessierte :-)

    Ich bin zwar aus dem Münchner Osten aber auch ich habe nichts gegen Innenstadt. Wer kannt denn einen gute Kneipe oder Biergarten? Vorschäge meinerseits wären alte Messe, Wiener Platz, Augustiner Stüberl oder Augustiner Biergarten....?

    Beste Grüße
    Christian

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    192

    Standard

    augustiner biergarten klingt gut
    _-Gruß Patrick-_

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    Quartett is okay Waldi is aber Topass denk ich wenn man sich darauf einigt bin ich dabei
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  12. #12

    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hätte auch Interesse. Wie wär's mal mit nem Terminvorschlag?
    Kommenden Mittwoch zum Beispiel?

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    schaut mal Facebook " Simson Bayern " für die die noch ned drinne sind
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    192

    Standard

    Montag 03.10. kleines Treffen und Ausfahrt in München!
    Hi,

    Wir treffen uns Montag (3.10.) um 11:00 Uhr in München am Marienplatz (Ecke Viktualienmarkt), ab 12:00 Uhr werden wir dann eine Ausfahrt um den Starnberger-See machen.

    Wer Zeit und Lust hat kann sich uns gerne anschließen!
    _-Gruß Patrick-_

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Zusammen,
    Hoffe ich bin hier im richtigen Board ich wohne mitlerweile auch seit 1,5 Jahren in München, studier Bwl und wollte mir jetzt vorm Frühling ne Schwalbe zulegen. Leider hab ich überhaupt keine Erfahrung mit Rollern und such daher noch jemanden der vielleicht Lust hat mich bei ner Besichtigung zu begleiten.
    Wär cool wenn sich jemand findet
    Gruß Robert

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    So meld mich auch mal Wer is Alles dabei bei nem Schraubertag zum Saison Start is Ja bald wieder


    lg daniel
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Berliner Schwalbentreff
    Von superkrani im Forum Simson Freunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 00:34
  2. Koelner Schwalbentreff am Samstag
    Von KoelnerSchwalbe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 13:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.