+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Münster u Umgebung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi!
    Wollt mich eigentlich nur kurz zurück melden, hab seit ein paar Tagen wieder Internet und seit gestern auch wieder ne Schwalbe, nachdem mir meine alte so ziemlich genau vor einem Jahr gestohlen worden ist X( X( Kurz zur Erläuterung (vielleicht erinnern sich einige an mich)
    Habe früher in Senden, Westf. gewohnt, wohne jetzt in Dülmen (ca 15 km von Senden) und suche auf diesem Weg wieder Kontakt zu anderen
    Schwalbefahrern aus der Umgebung!

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Warst du das, dem die Mattschwarze Schwalbe geklaut wurde?
    Hier hat nämlich einer ordentlich Flyer verteilt...

    Gruß,
    Fabian aus Münster

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    Ne ich hatte ne grüne u die hat sich auch wiedergefunden, nur leider völlig kaputt... Und jetzt kann ivh mit meiner neuen wieder bei null anfangen, weil die völlig marode ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. E I N L A D U N G in Münster
    Von Fab im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:16
  2. Schwalbe in Munster??
    Von robustfetischist im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 21:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.