+ Antworten
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 479

Thema: Münsterländer Simmen vereinigt euch!!


  1. #193
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hmm, mit dir hatte ich eigentlich nicht gerechnet
    aber ok. komm ich vorbei und kuck mir dein heiliges simson-kämmerlein an :)

  2. #194
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Wie gesagt: wenn der bekackte Kettenschutz endlich mal da ist, bau ich die Simme wieder komplett zusamen.
    Vorraussichtich führt das dann zu Problemen, welche ich dann noch mal spezifizieren werde
    Kurz gesagt: Ich würde gerne in der 2. Ferienwoche ne Schraubpause einlegen.

    MfG woodstock

  3. #195
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    @braveheart

    kuck ma hier was es feines gibt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=44326


    hast du nicht auch sowas? oder wars nen sperber?
    das gerät sieht ja wirklich prima aus, das nichtanspringen ist doch ein übliches problem bei simmis.
    meinste ich hätte da viele probleme mit? du kennst dich da ja aus

  4. #196
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    @ koppy
    Das ist sehr interessant, der Preis aber allerdings mittlerweile weniger. Wäre genau das richtige für mich. Mein Traum wäre ja, die komplette Vogelserie stehen zu haben. Jetzt fehlen mir halt noch Spatz, Star und Habicht. Mal sehen, vielleicht kann ich ja noch mal etwas ergeiern.
    Das ich mich wegen schrauben jetzt erst melde liegt daran, daß ich gestern beim Trabitreffen in Rott/Westerwald war, spät wiedergekommen bin und deshalb auch heute lange geschlafen habe. Wenn du trotzdem Lust hast, ruf mich einfach auf dem Handy an, dann können wir zur Scheune fahren. Allerdings macht mein Kleiner erst Mittagsschlaf und den muß ich noch abwarten. Meine Frau ist nämlich arbeiten und der Kleine muß mit.
    Gruß
    Thomas

  5. #197
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    @ braveheart & koppy

    Wir haben in Hamm noch einen Habicht stehen, müßten allerdings ein paar Sachen dran gemacht werden, der Motor springt aber an.

    Falls einer Interesse hat ...

    Volker

  6. #198
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    29

    Standard

    Hat hier irgendwer Interesse an einer [mark=yellow]gefütterten NVA-Hose [/mark] mit Hosenträgern? Hinten steht g48 (ich nehme an Größe 48) drin. Ich würde sie für 15 Euro abgeben. Mein blöder Ex meinte wohl, ich soll mich in der viel zu großen Hose auf meinen Roller setzen. Wer die Jacke auch noch haben will, der bekommt sie für 5 Euronen dazu.
    Bei Interesse: mail an mich!

    Raquel

  7. #199
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    so, bin wohlerhalten und gut gekühlt wieder zuhause angekommen

    mit dem spätzle wirds wohl nix, hab mein maximum nochmal erhöht, aber nix erreicht. so viel hab ich nicht übrig, dafür hab ich diesen monat einfach schon zu viel aufn kopp gehaun. hätt ich das gewusst, menno!!


    gruß,
    fabian

  8. #200
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    spatz die zweite.
    hab vom verkäufer ne mail bekommen in der er mich um meine telefonnummer bittet.
    dieses szenario kommt mir bekannt vor, so hab ich doch auch meine zweite schwalbe bekommen.
    hat der höchstbietende wohl doch wieder zu viel geboten und wills nu doch nich haben...


    mal sehen wie sein angebot ist

    spätzle spätzle spätzle ^^


    gruß,
    fabian

  9. #201
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Das wäre doch wohl Sahne. Was wäre er dir denn Wert gewesen?

    Gruß
    Thomas

  10. #202
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    der ist ja für 370€ untern hammer gekommen, das war auch mein letztes gebot.
    mal sehen was dabei rumkommt.
    die mail stammt übrigens wie ich festgestellt habe, nicht vom händler selbst sondern von nem bekannten.
    war ja klar, dass bei diesen "für nen bekannten versteigern" aktionen immer was schief geht...

  11. #203
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    @braveheart:

    der spatz ist MEIN!!!
    hab ihn auf 300€ runtergehandelt. nur er möchte den jetzt schnell loswerden. hast du vielleicht am freitag zeit, dass ich den hänger holen kann oder bzw wir beide da hinfahren?


    gruß,
    fabian

  12. #204
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Herzlichen Glühstrumpf, das hat ja besser geklappt als ich gedacht habe. Wegen Freitag weiß ich noch nicht genau, würde aber gerne mitkommen. Lass uns am besten morgen abend telefonieren, dann weiß ich mehr. Wenn ich nicht kann, leih ich dir den Anhänger.
    Gruß
    Thomas

  13. #205
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich will mitfahren! Wo ist der denn abzuholen???

  14. #206
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    freu mir so

    ist übrigens so gelaufen, dass sich der käufer doch anders entschieden hat, komischer angelklamottenladen...

    ich ruf dich mal so gegen 16, 17 uhr an, wenns genehm ist. der kollege mitm spatz wollte auch noch zeitig bescheid wissen.

    paps mitm golf wäre erst gegen 18h wieder da und der passat muss auch noch gegen 17h aus der werkstatt geholt werden.

    naja, belabern wir mal morgen


    gruß,
    fabian

  15. #207
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    schönen tach auch,

    das spätzchen wird wohl noch viel zuwendung brauchen.

    wollte das gute teil heute mal starten, aber was ich da gesehn hab, au mann.
    erstmal nen total verkehrte zündkerze, elektroden weit mehr als 1mm auseinander. im benzinschlauch und im beruhigungsbehälter richtig dicker schmutz, dass da nix mehr durchläuft.
    der tank riecht nicht besonders gut, der muss wohl mal richtig gereinigt werden.
    ich nehme an der vergaser sitzt auch richtig zu. wollte ihn eigentlich ausbauen aber war etwas verwirrt von der befestigung am ansaugkasten. wenn ich das richtig sehe muss ich da erst den kasten rausschlachten um an der versager zu kommen.

    schade dass es jetzt draussen so kalt ist. als ich mit der schwalbe fertig war (wo auch weitere probleme bekannt wurden, denn nicht nur der blinkgeber war hin, sondern eher der schalter am lenker), war ich ziemlich durchgefroren und angefangen zu regenen hats da auch schon wieder.

    bin am überlegen den spatz in den keller zu stellen, denn vor der nächsten saison werde ich ihn wohl nicht anmelden.
    runter gehts ja einigermaßen nur rauf wird schwierig...

    mal sehen,

    soviel von mir hier,

    gruß,
    fabian

  16. #208
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    der spatz ist jetzt im warmen keller, nur die schwalbe muss draussen unter der neuen plane frieren ;D

    hab auch schon angefangen das wichtigste zu reinigen.
    der vergaser ist jetzt wieder sauber. da war richtig dicker schmodder drin und gestunken hat er auch mächtig. ist aber echt freaky aufgebaut, so mit rundem schwimmer und verschraubung von ober- und unterteil durch ne düse mit langem gewinde...
    ist nen nkj134. der luftfilterkasten ist auch seltsam, weil er gleichzeitig auch wohl der ansaugkasten ist wo dann so nen schieber drin ist, mit dem man den schliessen kann, sodass er keine luft mehr ziehen kann? (sinn und zweck??)

    achja, der sprit im tank ist ziemlich dunkel, glaube nicht, dass ich den noch verfeuern kann.
    morgen tu ich mal ein paar schräubchen, aldi-abflussreiniger und wasser in den tank kippen und nen 30-minütiges workout durchführen


    bis dann,
    fabian

+ Antworten
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson in Presse, Funk und Fernsehen
    Von moewen im Forum Smalltalk
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 19:14
  2. Versand von simmen
    Von Timme im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.