+ Antworten
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305 bis 320 von 479

Thema: Münsterländer Simmen vereinigt euch!!


  1. #305
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    irgendwie verwechsle ich die straßennamen immer, das wird noch böse enden mit mir als postboten

  2. #306
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    lol

    hoffentlich verläufst du dich nicht und mußt die Post essen um nicht zu verhungern
    Gruß
    Thomas

  3. #307
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    hi Koppy,
    hat das bis nach Weihnachten Zeit mit dem Schloss?? da habe ich Urlaub als alter Schlossermeister solen wir das wohl hinbekommen
    kannst dich ja melden

    Gruss aus WAF

    Howi

  4. #308
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    klar hat das noch zeit. bis nächste saison hat das ja im prinzip noch zeit.
    bin mal gespannt ob vielleicht noch was hübsches unterm sitz versteckt ist

  5. #309
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    so wie ich das Spätzchen einschätze, werden unter der Sitzbank 13 Sätze originalverpackte Zündkontakte, 27 Stk. Isolator-Kerzen aus original DDR-Produktion (nicht das Beru-Nachbauzeugs), der komplette Satz Spezialwerkzeuge für den Motor, 120 liter Original Minol-Zweitaktöl, die komplette Literatur fürs Moped und ca 15.000 Mark (Ost) deponiert sein

    Gruß
    Thomas

  6. #310
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    wär ja nicht schlecht.
    aber mal im ernst *g*, ich hoffe ja mal, dass da noch das werkzeug drunter ist, sonst muss ich immer umpacken von schwalbe zu spatz.

    murphys gesetzt schlägt immer zu, wenn man kein werkzeug dabei hat!

    sind ostmark überhaupt noch was wert, bzw könnte man die noch umtauschen?

  7. #311
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Umtauschen kannst du die bei eBay, da ist der Kurs schon manchmal besser als 1:1. Ich vermute, daß du mit dem Werkzeug und der Glühlampenkiste erfolg hast. Andererseits hat der Heiting immer noch ein paar Original-Werkzeugsätze.
    Gruß
    Thomas

  8. #312
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    böse überraschung. meine schwalbe hat mich schon wieder verarscht.
    ich denke mal, dass es das aufgeschobene problem mit der verstellten zündung ist.
    sie schwächelte ja schon beim schwalbentreffen immer beim anfahren und lief auch nicht ganz ruhig.

    thomas, kannst du mir nochmal deine zünduhr leihen? =)
    ich kauf mir auch demnächst besser eine

    komisch eigentlich, dass sie mich im stich gelassen hab.
    sie wurde doch grade mit frischen sprit beglückt ^^

    auch wenn ich die ursache an der zündseite vermute kuck ich mir jetzt erstmal lieber den vergaser an. der hat ja schon im oktober manchmal ein bisschen doof gelaufen...


    gruß,
    fabian

  9. #313
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin zwar nicht der Seelsorger vom Dienst, wie Raquel (meld Dich mal wieder, ich mach mir schon Sorgen!) das schon vermutet hat, aber in dieser schönen Vorweihnachtzeit kommen mir so skurile Texte ...
    Süßer die Kolben nie klingen...
    -Aber-
    Wenn´s Weihnachten zu öde wird - wie wär´s mit ´ner Weihnachtsausfahrt?
    - Sonst noch Scheidungsgründe gefällig? - Irgendwo locker und lecker bei Kaffee und Kuchen, den Kolesterienpegel heben, noch einen Grog oder Pharisäer hinterher, wenn´s denn mal winterlich werden sollte! Ist so eine spleenige Idee, aber Verwandschaft ist oft weniger gut verdaulich...
    Aber vorher muß ich noch meiner hirondelle die Herzkranzgefäße und den Sympatikus wieder anklemmen - ich hoffe die Wiederbelebungsversuche gehen ohne Mund- zu Mundbeatmung, Vorglühen und großartige Komplikationen über die Bühne. Wenn sie erst mal wieder ihren Rhytmus hat, kann das neue Jahr ruhig kommen.
    Wo gibt´s eigentlich überholte Zylinder (und dazu passende Kolben) günstig im Austausch? Möchte in den Wintermonaten nämlich mal ein wenig an Eingeweiden und Muskelpartien herummachen. Vielleicht finde ich ja Spaß dran... Feintuning mit Nadellagern, 5-Gang-Getriebe und ähnlichen Unsinn, vielleicht auch endlich mal eine drehzahlabhängige und per bluetooth programmierbare und variable Elektronikzündung, ei was werden da die Drehzahlen jubeln; habe SwallowKing noch nicht interviewt, wieviel seine Schaltung kosten soll, wenn überhaupt. Aber ich habe das Gefühl, dasss er für die pfiffigeren Sachen in Zukunft einen Unkostenbeitrag erheben wird, aber wenn´s das wert ist - no problem. Er scheint zur Zeit eine Art elektronischen Spezialitätenshop zu gründen - schaun mer mal....
    @Howi, hast Du bezüglich Erleuchtung etwas erreichen können? Da ich mir grundsätzlich nur selbst was zu Weihnachten schenke - Schluß mit dem Falschgeiz!!! - käme das im Augenblick genau richtig, und Knete ist auch noch genug da, Du brauchst also nicht bis zum neuen Jahr zu warten. Man gönnt sich ja sonst nichts, und bei meinen 31,5 Dioptrien auf beiden Klüsen brauch ich dringend mehr Luxe.
    So, genug für heute, haltet die Ohren steif; falls Ihr über die Feiertage wegfahrt oder Euch verstärkt der Familie zuwendet: kommt gut über die tollen Tage und happy recreation and do your very best
    Pleul- und Speichenbruch
    und Grüße aus Davensberg
    Piet
    Verjeßt den Schlüüsel nich vor´m Abheben!

  10. #314
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Immer noch Glühbirnenwechsler - also ehrlich, das find´ich ätzend ; das kann man doch auch zu bzw. im Hause, am Weihnachtsbaum usw. Ab wann wird man denn befördert zum Stoßer, Schrauber o.ä.?

  11. #315
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Schließlich hab ich schon mal nen Tank entrostet...

  12. #316
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    für solch keative texte hat der statistikbaum halt kein auge...:)

    wir können ja mal zum weihnachtsmarkt ein paar glühweinchen zischen

  13. #317
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    @Koppi,
    Griffelquäler wär ja auch nicht schlecht, gibt´s aber wahrscheinlich eher in anderen Foren.
    Na, mit Weihnachtsmarkt wird das wohl noch nichts werden, es sei denn ich lege Freitag eine Spätschicht in der Garage ein. Aber wenn ich an meine ersten Wiederbelebungsversuche im letzten Frühjahr zurückdenke, es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte hirondellsche mit meiner nackerten Rückseite nicht mehr angeschaut - hab ich ihr auch gesagt und dass sie´s überhaupt viel zu gut hat, a nett´s neues Kleidsche, Sprit bis zum Anschlag - nur loofe hat´s halt net wollen. Aber dann hat ses mir aber zeigt, nur Langstrecke und Vollgas - stammt bestimmt aus der Provinz, bei Ampeln hat sie immer das kalte Kotzen gekriegt - wie peinlich! Jaja, aus Nickritz bei Riesa stammt se, weiß jemand vielleicht wo das ist? Aber inzwischen hab ich sie mit einigen Kniffen und Tricks doch schon ziemlich gut gebändigt gekriegt. Ich hoffe, dass es diesmal ein wenig einfacher sein wird, aber hirondellsche ist halt manchmal recht eigensinnig.
    Egal mal schauen wie´s klappt, wenn Du (@Koppi) Pech hast, komm ich Samstag einfach mal spontan vorbei und wir verkosten ein paar geistige Getränke, wenn, dann bring ich meine Eieruhr mit, damit Du fix Deine Zündung einstellen kannst.
    Grüße aus Davensberg
    Der mit dem Schlüssel fliegt, wenn´s hirondellsche abhebt
    Piet

  14. #318
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    jaja, fix mal die zündung einstellen hab ich mir auch immer so gedacht.
    immer kam mir was dazwischen. meist das wetter. oder die arbeit. manchmal auch keine lust, das kennt ja jeder.
    morgen solls auch schon wieder regnen.
    ich muss mir echt mal was kreatives einfallen lassen, dass ich das schwälble auch bei wind und wetter reparieren kann.
    bräuchte irgendwie so campingequipment zum drunterstellen , sollte nur wetterfest sein.
    thomas und seine scheune machen mich echt neidisch

    also wenn du (piet) vorbeikommen willst, kannste das gerne machen. ^^


    gruß,
    fabian

  15. #319
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Hi @Koppy,
    wie wäre es denn mit einem klappbaren "Schuppen" bzw. Verschlag aus Dachlatten und Folie, so nach Machart einer spanischen Wand. Dann bist Du beim Schrauben zumindest vor Meimel und Wind geschützt und hinterher klappst Du´s wieder zusammen und stellst es irgendwo in die Ecke.
    Also nach Münster muß ich Morgen so oder so, werde es aber nicht mit hirondellsche machen, frisch operiert ist das mit dem Meimelwetter nicht gerade das Richige. Ich kann Dir aber die Eieruhr mitbringen - ich ruf gleich mal Thomas wegen Deiner Teflonnummer an, damit ich Dich vorwarnen kann und noch mal Deine genaue Adresse in Erfahrung bringen kann; schließlich kann ich ja schlecht von hinten durch den Garten - bei Eurem kleinen Giftzwerg komm ich ja sowieso nicht vorbei. Ich trag zwar keine Postuniform.... aber dunkelblaue Hosen....
    Nix für ungut, ich meld mich!
    Bis denne
    Grüße aus Davensberg
    Piet
    - ach so, vor´m Abheben Schlüssel ziehen nicht vergessen!

  16. #320
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich wollte eben allen "Frohe und geruhsame Weihnachten" wünschen,
    falls wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch

    Grüsse aus WAF

    Howi

+ Antworten
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson in Presse, Funk und Fernsehen
    Von moewen im Forum Smalltalk
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 19:14
  2. Versand von simmen
    Von Timme im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.