+ Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 449 bis 464 von 479

Thema: Münsterländer Simmen vereinigt euch!!


  1. #449
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    hallo,
    also ich hätte auch wohl lust mit euch ne tour zu machen.Das wird sicher lustig mit euch herum zu "fliegen".Ich komme aus Rosendahl-Darfeld,das ist im kreis coesfeld und ca.20.25km von münster entfernt.ich würd mich freuen.
    mfg.
    MobbyD

  2. #450
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Ich wohne in Ochtrup, das liegt von Münster aus Richtung Enschede.

    Also wenn mein Vogel fliegt bin ich mal bei einem AusFLUG dabei.

    Ich meld mich dann.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  3. #451

    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    da gibts ja in meiner ecke doch deutlich mehr als ich vermutet hätte mal schauen wann meine wieder rennt :wink:

    Gruß aus coesfeld
    der mike

  4. #452
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    Wie würde der Weg nach Suhl ablaufen? Treff in Münster und alle zusammen mit der Schwalbe und Rucksack auf die Piste? Oder mit Autos und Hänger?

  5. #453
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    geplant ist: ich fahr am mittwoch vorm herrentag los, bis nach göttingen, dann am donnerstag mit den hannoveranern die letzte etappe.
    dieses jahr will ich endlich mal mit dem moped runterfahren und hoffe auf bessere wetterbedingungen...

  6. #454
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich hätte auch wohl Lust "richtig" zu fahren. Hast du evtl. Lust auf eine Begleitung? Alleine will ich auch nicht über zwei Tage hinfahren. Und dann noch der Rückweg...

  7. #455
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    och, von mir aus gern. ich fahre mit der steffi aus iserlohn am mittwoch los und fahren den rest ab göttingen dann mit den hannoveranern.

    letztes jahr sind 2 kollegen aus münster mit schwalben die tour an einem stück gefahren. ich glaube 11 stunden hin und 10 zurück (rückenwind *g*).

  8. #456
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Weil ich mich ja so lange nicht mehr hören lassen habe, hole ich halt diesen Thread mal wieder hervor :wink: . Ich habe es endlich geschafft mein Vögelchen mal wieder anzumelden und auch schon die ersten Kilometerchen unter die Räder genommen. Ausserdem habe ich ja bald Urlaub und da geht es dann noch besser (zeitlich). Trefft ihr Euch übrigens noch irgendwo, ich würde auch mal wieder dazustoßen (Wenn mein Terminplaner es erlaubt).
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  9. #457
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ja servus!

    der hiltruper stammtisch ist ja mit uns beiden untergegangen :)

    im studiverzeichnis haben sich jetzt schon einige gefunden, die auch interesse an regelmäßigen treffen haben. bisher haben wir aber noch nix auf die beine gestellt.
    ein kleines treffen mit grillen in davensberg war letzten monat aber der auftakt zu einem stammtisch.

    wie kommts denn, dass du deine schwalbe aus dem dunklen schuppen geholt hast? schluckt der trabi zu viel sprit? :)

    koppy

  10. #458
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Hmmm, am Spritverbrauch kanns irgendwie nicht liegen, den habe ich bis auf knapp über 6 L/100 km heruntergebastelt, ich denke es war eher der Tag, als ich aus der Halle ein paar Sachen geholt habe und aus Jux die Schwalbe mal angetreten habe - lief beim ersten Tritt nach über einem Jahr - und weil ich etwas Geld "übrig" hatte habe ich sie gleich angemeldet. Es sind auch mittlerweile gut 300 km zusammengekommen. Wo wart ihr denn grillen? Bei Piet in Davensberg?
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  11. #459
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    nö, zum piet hab ich leider so garkein kontakt mehr.
    wir waren da an der bundestraße in einem kleinen rasthäuschen. der falk aus davensberg hat da nen grill hingebracht und dann hamm wa da ein weilchen gegrillt und gefachsimpelt... bis es dann anfing zu gewittern.
    fotos davon gibts im studivz

    wann haste denn urlaub? oder ist er schon wieder vorbei? ^^

  12. #460
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    16.7. ist mein erster Urlaubstag, ab da dann 3 Wochen. Allerdings habe ich schon wieder eine Menge Arbeit angenommen. Muss noch einen Trabi zu Ende schlachten, und einen anderen holen und sofort komplett zerlegen. Aber ein paar Tage habe ich bestimmt Zeit. Was macht übrigens deine Pappe?

  13. #461
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    tjaaaaa, meine pappe... :)
    da hab ich bis dato nix dran getan, wollte die für meine schwester fit machen (lassen), dann hat se sich aber doch ein anderes auto geholt.

    dann hab ich dem jones die karre angeboten, bis jetzt hat er sie aber nicht abgeholt und meine schwester will sie vom hof haben.

    wenn du möchtest, kannst du dir noch eine pappe zulegen
    ich weiss sonst auch nicht wohin damit und möglichkeiten die wieder fit zu machen hab ich längerfristig auch nicht...

  14. #462
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Auch wenn Pappen sich in dunklen Schuppen vermehren, noch eine zu meinen momentan fünfen? Nee, lass mal, es langt. Frag doch mal den Timo

  15. #463
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    In Sachen "Münsteraner-Stammtisch" tut sich wieder was!

    Interner Link zum Thema

  16. #464
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    10

    Standard

    Kuckuk hier ist einer aus Dülmen!

+ Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson in Presse, Funk und Fernsehen
    Von moewen im Forum Smalltalk
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 19:14
  2. Versand von simmen
    Von Timme im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.