+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Münsterland???


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard Münsterland???

    Hallo, suche Leute rund um Münster, komme selber aus Emsdetten und fahre Duo 4/1
    Bitte melden wer lust auf treffen, fahr(t)en und schrauben hat!

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Ach kommt schon, kann doch nicht so tot hier sein!

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Schau mal in der Suche, da kann man auch Wohnort einstellen, dort gibst du dann Münster ein und hast zig Leute die du kontaktieren kannst.
    LG

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Münsteraner
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo,

    ich komme auch aus Münster und bin seit Anfang Januar wieder im Besitz einer Schwalbe, nachdem ich zuvor fast 8 Jahre ohne unterwegs war.
    Laufen tut sie, aber den Zustand würde ich noch als 4+ einschätzen, leider gibt mir der Frost noch keine Möglichkeiten zu agieren ;-)

    Liebe Grüße

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Das hört sich doch schon mal gut an...

    Und Küstenschwalbe, wenn Ich jetzt alle möglichen Leute antippeln würde, die Ich unter suche Münster finde, dann bräuchte es diese Rubrik ja nicht, suche eher Leute, die freiwillig bereit sind sich hier zu melden und ggf. mal eine kleine Tour zu fahren etc. aber trotzdem danke für den Vorschlag!

  6. #6

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo ich komme aus Lüdinghausen... also auch Nähe Münster...
    Fahre eine Schwalbe KR 51/1...

    Habe ich mom allerdings leichte Probleme mit dem Motor... bin schon seit längerem auf Fehlersuche... Hat einer von euch vll Ahnung und kann mir weiter helfen?

    Bekomme kein Standgas eingestellt...
    und die schwalbe zieht nicht richtig...

    Neuer Vergase und Motor überholt...

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Puuh, Lüdinghausen is schon `ne Ecke weit weg...
    Dein Problem solltest du mal im Technikforum posten, wirst bestimmt Hilfe bekommen

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    So, Herr Stahlwolle...

    Ich komme aus 48493 Wettringen, schraube oft mit meinen Freunden in 48612 Horstmar. Also nah dran.

    Ich selber habe eine S51 (läuft und angemeldet) und ne 2er Schwalbe (im Aufbau)

    Mein Simson-Freundeskreis rund um Horstmar haben folgende Fahrzeuge
    1x SR 50
    1x Star
    3x Schwalbe

    Alle brennen darauf raus zu fahren. Kriegen wir da was zustande??

    Wäre echt cool!

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    jaaaaaa!
    Also, bei mir wird grade am Duo die Vape fitgemacht, Motor ist leider noch beim regenerieren, so ab in drei Wochen könnten wir mal `ne Tour machen!
    Wie alt seid ihr denn so?

  10. #10
    Zündkerzenwechsler Avatar von Münsteraner
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    29

    Standard

    So mein Vogel hat das fliegen inzwischen auch wieder gelernt. Heut gibts noch nen Ölwechsel, Vergaser nochmals nachstellen( hatte ich komplett zerlegt & gereinigt) läuft noch ein wenig fett die Gute. Letzte Woche gab es neue Kerze, neu eingestellte Zündung, neue Reifen sowie eine neue Batterie & Sicherung ;-) Leider auf den 20km Probefahrt gestern gemerkt das die gute mit Wärme nicht so toll klar kommt von daher fix nen neuen Kondensator bestellt und gleich dazu nen neuen Unterbrecher, der sieht nicht mehr so toll aus;-) Und wo ich dann grad dabei bin gleich den Wellendichtring erneuern. Hoffe das die Teile Anfang nächster Woche da sind, dann denke ich ist die alte Dame auch wieder zu längeren Fahrten bereit ;-)

  11. #11

    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    olfen
    Beiträge
    6

    Standard

    hey leute, bin aus olfen und habe eine saharabraune schwalbe KR51/1

  12. #12

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    moin, ich komme aus 49504 Lotte. habe eine schwalbe (gerade im aufbau) und habe auch noch "schwalbenfreunde" ;-)

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Commander
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Gronau
    Beiträge
    250

    Standard

    Komme aus 48599 Gronau! Leider gibts hier sogut wie überhaupt keine Schwalbe :( Außer meine....
    -Hier steht nix-

  14. #14

    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo sehe dich hin und wieder richtung ahsen düsen mfg mark

  15. #15

    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    3

    Standard

    SORRY meinte skully 64 mit ahsen

  16. #16

    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    olfen
    Beiträge
    6

    Standard

    nix ahsen, olfen und selm, andere richtung

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Münsterland
    Von Marvin2612 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 21:30
  2. Simsonfreunde im Münsterland
    Von Simsonfreak17 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 21:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.