Münsterland???

  • Hallo,


    ich komme auch aus Münster und bin seit Anfang Januar wieder im Besitz einer Schwalbe, nachdem ich zuvor fast 8 Jahre ohne unterwegs war.
    Laufen tut sie, aber den Zustand würde ich noch als 4+ einschätzen, leider gibt mir der Frost noch keine Möglichkeiten zu agieren ;)


    Liebe Grüße

  • Das hört sich doch schon mal gut an...


    Und Küstenschwalbe, wenn Ich jetzt alle möglichen Leute antippeln würde, die Ich unter suche Münster finde, dann bräuchte es diese Rubrik ja nicht, suche eher Leute, die freiwillig bereit sind sich hier zu melden und ggf. mal eine kleine Tour zu fahren etc. aber trotzdem danke für den Vorschlag!

  • Hallo ich komme aus Lüdinghausen... also auch Nähe Münster...
    Fahre eine Schwalbe KR 51/1...


    Habe ich mom allerdings leichte Probleme mit dem Motor... bin schon seit längerem auf Fehlersuche... Hat einer von euch vll Ahnung und kann mir weiter helfen?


    Bekomme kein Standgas eingestellt...
    und die schwalbe zieht nicht richtig...


    Neuer Vergase und Motor überholt...

  • So, Herr Stahlwolle...


    Ich komme aus 48493 Wettringen, schraube oft mit meinen Freunden in 48612 Horstmar. Also nah dran.


    Ich selber habe eine S51 (läuft und angemeldet) und ne 2er Schwalbe (im Aufbau)


    Mein Simson-Freundeskreis rund um Horstmar haben folgende Fahrzeuge
    1x SR 50
    1x Star
    3x Schwalbe


    Alle brennen darauf raus zu fahren. Kriegen wir da was zustande??


    Wäre echt cool!

  • jaaaaaa!
    Also, bei mir wird grade am Duo die Vape fitgemacht, Motor ist leider noch beim regenerieren, so ab in drei Wochen könnten wir mal `ne Tour machen!
    Wie alt seid ihr denn so?

  • So mein Vogel hat das fliegen inzwischen auch wieder gelernt. Heut gibts noch nen Ölwechsel, Vergaser nochmals nachstellen( hatte ich komplett zerlegt & gereinigt) läuft noch ein wenig fett die Gute. Letzte Woche gab es neue Kerze, neu eingestellte Zündung, neue Reifen sowie eine neue Batterie & Sicherung ;) Leider auf den 20km Probefahrt gestern gemerkt das die gute mit Wärme nicht so toll klar kommt von daher fix nen neuen Kondensator bestellt und gleich dazu nen neuen Unterbrecher, der sieht nicht mehr so toll aus;-) Und wo ich dann grad dabei bin gleich den Wellendichtring erneuern. Hoffe das die Teile Anfang nächster Woche da sind, dann denke ich ist die alte Dame auch wieder zu längeren Fahrten bereit ;)

  • Hallo. Das ist ja super,habe auch ein Duo 4/1 letzte Woche gekauft aber läaft noch nicht. Motor regeneriert, Vergaser alles eingestellt, Zündkerze usw. aber springt nicht an. Zündfunke alles da. Wäre super wenn wir uns mal treffen würden. Gruß Rene aus Nordhorn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!