Münsterlandtour:)

  • Da der Thread aus dem letzten Jahr , ja wieder aufgegriffen wurde ...erstelle ich nun mal einen neuen :) .... so Wer hat Lust auf eine Tour durchs Münsterland:) Ideen, Vorschläge alles ist gern willkommen:)..... wie in dem anderen Thread schon gesagt worden ist und da ich der gleichen Meinung bin denke ich wäre das Wochenende 23/24.7.2011 ein guter Termin dafür :)...

  • So geplant ist... Start in Olfen am Naturbad, von dort aus gehts weiter über Lüdinghausen, Selm nach Nordkirchen, auf dem Weg könnte man einen Stop am Bikertreff (Biker Treff Berger 25, 59394 Nordkirchen) einlegen, dort kann man sich gemütlich hinsetzen etwas trinken und auch wer will etwas essen. Von dort aus wieder auf die Simmen und ab in Richtung Senden, dies ist so gedacht, dass man über Ottmarsbocholt fährt auf dem Weg dorthin kann man natürlich auch eine Pause einlegen falls erwünscht :) eine passende Gelegenheit lässt sich mit Sicherheit finden. Von Senden aus solls über Buldern mit Rast am Bulderner See an der Bikers Farm ( Bikers Farm Limbergen 9 48249 Dülmen) wieder in Richtung Heimat (Olfen) gehen. Dazu wird über Dülmen gefahren wo man kurzerhand noch wenn Interesse besteht einen Blick auf die Sportwagenmanufaktur Wiesmann legen. Evtl wer Hunger hat bei der Tawerne zur Goldenen Möwe anhalten und sich da einen Snack gönnen ;P schlussendlich in Olfen angekommen kann man sich dort gemütlich in die Runde setzen und den Tag ausklingen lassen.... Für andere Ideen oder Vorschläge bin ich immer offen :)
    Das ganze sind ca 80Km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!