+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Münte schmeißt hin


  1. #1
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na das hab ich ja gerne, dieser eitle Gockel zetert erst lautstark rum, regt sich jahrelang über Lafontaine auf und beschimpft ihn, weil der 1999 mit dem deutschen Angriffskrieg gegen Jugoslawien nicht einverstanden war und alle seine Ämter niedergelegt hat, als jemand, der sich vor Verantwortung drückt und nun schmeißt er selber alles hin. Und das nur weil man nicht seinen "Wasserholer" , sondern die dickleibige Linke zum General der Sozis machen will.
    Und der Stoiber, dieser senile Loser schleicht sich auch in Berlin davon wie ein geprügelter Hund. In München will man ihn aber auch nicht mehr haben. Dieser alte Zausel soll am besten in Ruhestand gehen.
    Und Bückling Westerwelle träumt und faselt schon wieder von Jamaika und Neuwahlen.

    Ja sind die denn alle bekloppt? ?(

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    .....Ja sind die denn alle bekloppt? ?(

    [mark=red]JA!![/mark]


    mit bestem gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Deshlab fordere ich Rente ab 50 für alle und auch für Politiker,
    denn Stress fördert die Senilität.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich fordere die Null-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich für alle Simsonfahrer!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    ICh auch!
    Und vielleciht überleg ichs mir noch bis morsche oder fordere dann was anderes.

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Wollt ihr es denn machen?

    Die kriegen das schon hin. Das ist nich so leicht, wie das hier geagt wird.

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Original von fabianwiens:
    Die kriegen das schon hin ...

    Auf was für 'nem Trip bist du denn? ?(
    Magic Mushrooms? Engelstrompete? Stechapfeltee? Tollkirsche? Hanf? bunte Pillen? Oder hast an der Leimtüte geschnüffelt?
    Oder etwa die ganz harten Sachen?

  8. #8
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    was dieses blöde Gelaber immer soll allein schon Müntefering mit Lafontain vergleichen aua, das tut doch weh
    Politikdiskussion schön und gut aber hören wir doch mal auf mit unflätigen Defamierung, billiger Polemik, niveaulosen Stammtischparolen usw. ja lieber Schwätzer ?

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Polemik is ja auch einfacher, als sich mit Sachfragen zu befassen...

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ffn telefonfake: YPSILANTI / Münte !
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:29
  2. schmeißt mal mdr an!
    Von T.I._King im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.