+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Mütze und Martin machen Urlaub


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard Mütze und Martin machen Urlaub

    ... und wie es sich gehört, wird auch da geschraubt. Hier befindet sich meine seit Jahren stehende S51 auf Mützes OP-Tisch:


  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Die S51 läuft übrigens wieder. 1000 Dank an dieser Stelle!!!

    Achsen stemmen, Getriebeweitwurf und so weiter haben ihn abgehärtet. Wie man sieht, lacht er mittlerweile darüber, wenn man ihm sagt, er soll mal für Fotozwecke einen Trabi anheben:


  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Benimmt sich denn die Muetze? Nicht, wenn Moe und ich wieder in Potsdam sind, wir dann Schläge von euch bekommen, weil sich der Chef nicht benehmen kann....

    Gruss
    Nina

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Und seit wann ist muetze Feldwebel? Mit DEN langen Haaren? Sieht eher aus wie'n Hippie.

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Schön das es den Beiden gut geht und das sie noch leben, ich hatte schon ein bisschen Angst um Muetze, schließlich ist es ja sein erster Ritt in die große Stadt... und da kann ja gerade so unbedarften Jungs vom Dorfe so einiges passieren... . Ich bin echt auf Muetzchens Berichte gespannt.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Gegen 14 Uhr sind die beiden wieder aufgebrochen. Ich vermute mal, dass sie sich noch vor Mitternacht hier zurückmelden - falls sie noch irgendwie am Rechner _sitzen_ können...

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    BEricht steht schon im HSS.

    @ Rocker, die Bilders sind gut geworden udn meien Muckis sind auch erheblich gewachsen in den tagen
    MEnsch...was ein Trabi so wiegt......

    @ Andi, ich bin FEldwebel, seitdem ich bei Strom war, der hat mich mal ganz fix befördert

    NAja, die FAhrt war krass und soviele Autos habt ihr noch nie auf einem HAufen gesehen, das ist der hammer....

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    HSS? Wo ist das denn?

  9. #9
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hannover Simson Stammtisch

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wo ist denn das Bild hinne, wo ich den Trabbi stemme???
    DAs soll wieder her

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  11. #11
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    @ Mütze Klär mich mal auf: Wer/was bist du eigendlich Bodybuilder oder warum kannst du hier einfach mal so eine Pappe heben?
    MfG joker317

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Das wird natürlich NICHT verraten! Nur soviel:

    1. Es sind keine Tricks dabei
    2. Das Auto steht nicht auf einem Sandhaufen oder ähnlichem
    3. Warum heißt die Pappe wohl Pappe?
    4. Gibt's einen Wagenheber, der so weit auszukurbeln ist? Nö!
    5. Mein Anabolika-Gulasch hat den Jungs geschmeckt. Danach gab's noch meine obligatorischen Trüffel nach Neuraxpharm-Geheimrezept - auch diese kamen äußerst gaumenschmeichlerisch ...

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Mir fällt eben auf, dass meine S51 auf dem Foto richtig gut aussieht! Na okay, man sieht, dass die Faltenbälge schimmeln ...

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    @ Joker, ich hab immer schön mein GEmüse gefuttert....

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  15. #15
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    @ Rocker
    1. Wirklich?
    2. Das habe ich mir schon gedacht
    3. Is trotzdem nicht leicht!
    4. Ääähhhh.....doch!
    5. Ich auch wollen
    6. Musste ja aufpassen das Mütze das S51 nicht mal ebenso zerlegt(Schrauben überdreht oder so)
    @ Mütze und was hat es mit dem Feldwebel auf sich....biste beim Bund? 8)
    MfG joker317

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Nee, ich bin nicht beim Bund. Ich habe mir bei Räer zum Schrauben nur mal soeinen PArka geholt udn der Stormdevil aus dem NEst hat mir mals eien alten Abzeichen verpasst.....

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heike setz die Mütze auf ... !
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.