Mütze und Martin machen Urlaub

  • Die S51 läuft übrigens wieder. 1000 Dank an dieser Stelle!!!


    Achsen stemmen, Getriebeweitwurf und so weiter haben ihn abgehärtet. Wie man sieht, lacht er mittlerweile darüber, wenn man ihm sagt, er soll mal für Fotozwecke einen Trabi anheben:


  • Benimmt sich denn die Muetze? Nicht, wenn Moe und ich wieder in Potsdam sind, wir dann Schläge von euch bekommen, weil sich der Chef nicht benehmen kann.... :D


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Schön das es den Beiden gut geht und das sie noch leben, ich hatte schon ein bisschen Angst um Muetze, schließlich ist es ja sein erster Ritt in die große Stadt... :D und da kann ja gerade so unbedarften Jungs vom Dorfe so einiges passieren... :)) . Ich bin echt auf Muetzchens Berichte gespannt.


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Gegen 14 Uhr sind die beiden wieder aufgebrochen. Ich vermute mal, dass sie sich noch vor Mitternacht hier zurückmelden - falls sie noch irgendwie am Rechner _sitzen_ können... :D

  • BEricht steht schon im HSS.


    @ Rocker, die Bilders sind gut geworden udn meien Muckis sind auch erheblich gewachsen in den tagen :D
    MEnsch...was ein Trabi so wiegt......


    @ Andi, ich bin FEldwebel, seitdem ich bei Strom war, der hat mich mal ganz fix befördert :))


    NAja, die FAhrt war krass und soviele Autos habt ihr noch nie auf einem HAufen gesehen, das ist der hammer....


    Gruß Muetze :bounce:

  • Das wird natürlich NICHT verraten! Nur soviel:


    1. Es sind keine Tricks dabei
    2. Das Auto steht nicht auf einem Sandhaufen oder ähnlichem
    3. Warum heißt die Pappe wohl Pappe?
    4. Gibt's einen Wagenheber, der so weit auszukurbeln ist? Nö!
    5. Mein Anabolika-Gulasch hat den Jungs geschmeckt. Danach gab's noch meine obligatorischen Trüffel nach Neuraxpharm-Geheimrezept - auch diese kamen äußerst gaumenschmeichlerisch ...

  • @ Rocker
    1. Wirklich?
    2. Das habe ich mir schon gedacht
    3. Is trotzdem nicht leicht!
    4. Ääähhhh.....doch! :))
    5. Ich auch wollen
    6. Musste ja aufpassen das Mütze das S51 nicht mal ebenso zerlegt(Schrauben überdreht oder so)
    @ Mütze und was hat es mit dem Feldwebel auf sich....biste beim Bund? 8)
    MfG joker317

  • Nee, ich bin nicht beim Bund. Ich habe mir bei Räer zum Schrauben nur mal soeinen PArka geholt udn der Stormdevil aus dem NEst hat mir mals eien alten Abzeichen verpasst.....


    Gruß Muetze :bounce:

  • Dann könntest du ja theroetisch auch sone Simme einfach durch die Gegend schmeißen, bzw tragen(auch nicht schlecht, stehst im Stau, trägste deine Simme auf Bürgersteig vorbei :D ). Ich hatte ja mit dem Schwalbenrahmen schon zu kämpfen und unter einem HP400
    MfG joker317

  • Zitat von joker317

    Dann könntest du ja theroetisch auch sone Simme einfach durch die Gegend schmeißen, bzw tragen(auch nicht schlecht, stehst im Stau, trägste deine Simme auf Bürgersteig vorbei :D ). Ich hatte ja mit dem Schwalbenrahmen schon zu kämpfen und unter einem HP400
    MfG joker317


    Naja, was wiegen Trabbis denn so?
    500 - 800 kg schätze ich jetzt ma.


    Wie siehts denn bei dem gestemmten aus?
    Ist da Motor usw. noch drin? Oder ist der total ausgeräumt? :D
    Und wie lange hat er ihn oben halten können :D

  • Na ich denke mal ein voller Trabbi wiegt schon 800kg aber das wären immer noch 400 die er heben muss und das ist glaube ich illusorisch.
    @ Prof kennstn wohl persönlich :D
    MfG joker317

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!