+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Muhkuh mit Motor bei Ebay


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Man man man , Ebay kennt keine Grenzen .
    Also wenn das Ding nicht so aussehen würde , wohne nur 10 km von Md entfernt , würd ichs mir holen .
    Ich schätze mal das hat nem Bauern gehört , der unerkannt kucken wollte was seine Kühe auf der Weide machen .
    Was mich noch Interressiert , beim genauen hinschauen glaub ich das vordere rad ist garnicht eingehongen , also die Mitte des Rades endet für mich nicht bei der Steckachse . Naja wie auch immer,was für Sachen muss man machen , um sowas entstehen zu lassen ?Ne ne ne

    Muhkuh

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Und der arme vergewaltigte Spatz soll fahrbereit sein? Frag mich nur wieso man dafür einen Führerschein benötigt. Ich glaub man kann mit dem Bock in diesem Zustand sowieso nur auf dem Privatgelände fahren.

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Igitt!

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    also ich find das ding irgendwie cool. Hatte selber mal ne Kuhschwalbe für 100 Mark gekauft und ca. n halbes Jahr gefahren. Nur das fehlende Schutzblech stört ziemlich an dem Spatz

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Hi... Also ich find das Gerät ziemlich witzig... endlich mal nicht son X-beliebiger Oginoolschr... mir gefällts, grins
    ...aber kaufen würd ichs auch nich...

    Hamsti

    Elbschwalbelz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generalüberholter Motor ist Müll-Ebay
    Von tom-rx im Forum Recht
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:51
  2. S51 Motor bei eBay
    Von simson.me im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 19:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.