+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: !!!!MÜNCHEN!!!!


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    MÜNCHEN!!!

    Habe erst neulich eine Schwalbe erstanden, die noch nicht läuft.
    Ich probier erstmal, sie selber zum Laufen zu bringen, wenns partout nicht geht melde ich mich bei dir, swallows!
    Sobald sie läuft bin ich bei einer Ausfahrt immer dabei!

    cheers, the_prince

  2. #18
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Tach zusammen !

    ich weiss das hat vielleicht nichts mit dem eigentlichen Topic zutun, dennoch poste ich einfach mal hier meine Frage um nicht extra ein neues Thema aufmachen zu müssen.

    Ich komme aus München, bin 18 Jahre alt und Schüler.
    Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Fortbewegungsmittel was möglichst günstig ist was die Anschaffung betrifft wegen eines stark begrenzten budgets
    Demnach habe ich nach Mofas und Mopeds und Rollern gesucht, dabei zwar Sachen gefunden aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei, sei es die Optik, der Preis und so weiter.Irgendsoein modernes Rollerding soll es auch auf keine Fall sein, schrecklich meiner Meinung nach.
    Als ich auf die Schwalbe gestossen bin hab mich sofort verkuckt und jetzt möcht ich wenn dann nur eine Schwalbe haben
    Darum suche ich jetzt eine Schwalbe im Raum München, bis 450€ würde ich mal sagen. Da hier einige Münchner Schwalbenfahrer sind dachte ich ob nicht jemand von euch eine verkauft oder evtl. einen Kontakt hat welcher eine Schwalbe loswerden möchte, wäre für Hilfe sehr dankbar

    Gruss
    Wolfgang

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von birgit
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    münchen
    Beiträge
    18

    Standard

    hallo!

    wenn ihr mal bei schönen wetter nen ausflug in münchen macht ...

    bin ich gern dabei! :)

    -> leider funktioniert mein gasgriff grad nicht!

    also wenn ich das endlich mal geschafft hab wieder einzurasten!? (
    was ich am wochenende vergeblich versucht hab)....
    komm ich gern ne spritzrunde mit...

    lieben gruß
    birgit

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    Also wenn Ihr mal was macht - gebt bitte Bescheid.
    Ich wohne in München / Neuhausen.
    Hab allerdings einen Star, keine Schwalbe ;-)

    Gruß,
    GatuRatz

  5. #21
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Da ich ja inzwischen auch meine Schwalbe habe wäre ich bei einem Ausflug o.ä. auch dabei :)

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    108

    Standard

    sieht man euch dann auch mal am Mittwoch abend (20:00) am Stachus zum Rollertreffen...?!?

    im August will ich's auch mal wieder wagen...
    - bevor's um neune schon wieder finster wird...
    (- hab ja dann noch 1,5 stunden heimweg... )

  7. #23
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Schaut doch mal am Strand vorbei!

    www.strandzeiten.de

    Vielleicht entdeckt ihr dort auch so manche Simson...

    Bis die Tage,

    Sebastian

  8. #24
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Original von vespisto:
    sieht man euch dann auch mal am Mittwoch abend (20:00) am Stachus zum Rollertreffen...?!?

    im August will ich's auch mal wieder wagen...
    - bevor's um neune schon wieder finster wird...
    (- hab ja dann noch 1,5 stunden heimweg... )

    sorry, hab deinen Post erst jetzt entdeckt

    Rollertreffen??? gibts das echt?

    Aber das würde ja bedeuten das da hauptsächlich so plastikgedöns rumsteht oder?

  9. #25
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    108

    Standard

    Original von qwadrat:
    Aber das würde ja bedeuten, dass da hauptsächlich so plastikgedöns rumsteht, oder?
    - mitnichten!
    - klassische Italienerinnen sind da vor allem am Start.
    (Schaltroller und "echt Blech" eben.
    ( hin und wieder verirrt sich schon auch mal 'n Plastikbomber "zur falschen Zeit an den rechten Ort". )

  10. #26
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Hey Oidaz,

    wir machen jetzt einfach mal einen Münchner Schwalbentreff!

    da ich ja jeden tag durch die city cruise, sehe ich jede menge simsons. (greetz an swallows, hanno, die weiße comfort, die blaue einser im norden, die orangene in haidhausen, die weinrote 50/51er aus der uni und den star aus neuhausen) würde vorschlagen wir treffen uns zentral, stachus ist schon mal cool, in der stadt und machen ne kleine posertour richtung schwabing auf und ab. datum für die ganze aktion etwa so in drei wochen, da habens evtl. schon ein paar leutchen im nest gelesen und sich zeit genommen. wer noch kurzfrisig nen bock benötigt möge sich bitte bei mir melden, hab ja inzwischen die janze garage voller museumstauglicher simsons, selbstverständlich leihweise für lau.

    ich bitte um feedback!!!
    sebastiant ät gmx.de
    bzw. 0179 889 28 09
    bzw. der DJ am Strand

    oder natürlich per reply

    bis die tage, keine frage...

  11. #27
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    Hey sebastiant!
    Extrem gute Idee, bin auf alle Fälle dabei!
    Ich versuche gerade verzweifelt, swallows zu erreichen, da meineKR51/1F ("Susi") streikt...
    Wenn die bis dahin nicht läuft wäre es natürlich dandy, wenn ich eine von deinen ausleihen könnte! (schweren Herzens natürlich...)
    Ich melde mich morgen mal per Handy bei dir, jetzt (1:20) ists vielleicht ein bisschen spät!
    cheers, the_prince (Benedikt)

  12. #28
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    war grad per Auto unterwegs und mir ist genau um 14 Uhr eine grün-rote Schwalbe in Schäftlarn entgegengekommen, sagt schon, wer wars?

  13. #29
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    Hey boys!
    swallows hat vorgestern meine Schwalbe unter ihre Fittiche genommen, bin gespannt (zum Zerreißen), wann ich endlich cruisen gehen kann!
    Ich halte es kaum noch aus, und will endlich meinen Helm aufsetzen, den Kickstarter durchtreten und losfahren! *träum*
    Schöne Grüße, the_prince

    Ach ja: meine Schwalbe ist grün-metallic und heißt Susi!

  14. #30
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    hey eugen

    wo in münchen wohnstn du ungefähr?

    ich bin stark der meinung das mal eine Münchner Schwalben/Simson Ausfahrt organisiert werden müsste

  15. #31
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    108

    Standard

    ich werd mich heut' Mittag mal auf nach M machen.
    - bin am Abend dann am Stachus.

    in Untermeitingen seh' ich gelegentlich 'ne blaue Schwalbe.
    - ist der Eigentümer auch hier vertreten? :)

    in Oberottmarshausen steht auch noch 'ne Simme (S50/51?).
    - mittlerweile schamhaft unter 'ner folie versteckt.

    bei den Ludwigs-Passagen (in A) stehen auch - abwechselnd - immer wieder 'n paar Schwalben.
    vielleicht trifft man sich ja doch mal am Freitag am RollerKö?
    - oder am nächsten WE zum Summersplash des Höllenteufel SC?

  16. #32

    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich auch! Wenn Ihr nicht zu schnell fahrt, würde ich glatt mal vorbeischauen!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TU München
    Von bpshop99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:11
  2. In und um München
    Von cruisy im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 08:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.