!!!!MÜNCHEN!!!!


  • Grüß dich swallows. Ist in Olching nicht eine Werkstatt für Simmis?


    ?(

  • Hallo Simsontreiber, ich wohne in der Naehe von Allershausen und hab eine S70 E(nduro). Mein Nachbar hat noch eine S51. Uns wuerde es sicher Spass machen ab und zu eine Ausfahrt zu unternehmen.
    Gibts uebrigens einen Simsonstammtisch, Clubtreffen oder Aehnliches?


    Gruesse

  • Hi, ich bin auch aus Muenchen und habe eine Kr 51/2 und eine
    von der ich mir nicht sicher bin obs eine 51/2 oder eine 51/1 ist,
    die hab ich mir erst letzte woche gekauft, ist nachtraeglich ein 4-gang Motor eingebaut worden. da das gute stueck ein kleines ruecklicht hat, schaetze ich mal es ist eine 51/1 :)


    hey swalli, ich glaube wir hatten letztens mal telefoniert, ich wollte
    meine kiste vorbei bringen, aber da hattet ihr gerade schon 6 stueck,
    da hab ich mir dann einfach ne neue gekauft :)


    die alte wuerd ich gern behalten zum nach-und-nach wieder auf zu bauen, aber die brauch nen neuen motor und so weiter. falls jemand
    irgendwo einen platz hat wo ich die gute unter stellen kann und ab und zu mal dran rumwerkeln, dann waere ich super dankbar, denn ich glaube wenn ich bei mir zuhause an der schleissheimer str. aufm gehweg den Motor ausbaue, gibts aerger :)


    gruesse, und vielleicht kann man ja mal eine kleine runde drehen zusammen,


    noogie

  • Hallo ..ich hab ne s50n ...bin dabei und ich denke mein Freund mit seiner S51b bestimmt auch ...meine hat nur momentan ein paar fehlzündungen... und mein Krümmer bekomm ich auch nicht fest wackelt rum....;(

  • Hi,
    habe soeben meine neu erworbene Schwalbe zu Gesicht bekommen ( ebay, leider!!). Bin total schockiert, und mit meinem latein am ende, da offensichtlich erheblicher kurzschluss( kabelbrand etc. )
    wohne im großraum münchen, wäre daher sehr glücklich über Hilfe aus der Umgebung..... e-mail: coolMitch@gmx.de

  • MÜNCHEN!!!


    Habe erst neulich eine Schwalbe erstanden, die noch nicht läuft.
    Ich probier erstmal, sie selber zum Laufen zu bringen, wenns partout nicht geht melde ich mich bei dir, swallows!
    Sobald sie läuft bin ich bei einer Ausfahrt immer dabei!


    cheers, the_prince

  • Tach zusammen !


    ich weiss das hat vielleicht nichts mit dem eigentlichen Topic zutun, dennoch poste ich einfach mal hier meine Frage um nicht extra ein neues Thema aufmachen zu müssen.


    Ich komme aus München, bin 18 Jahre alt und Schüler.
    Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Fortbewegungsmittel was möglichst günstig ist was die Anschaffung betrifft wegen eines stark begrenzten budgets :rolleyes:
    Demnach habe ich nach Mofas und Mopeds und Rollern gesucht, dabei zwar Sachen gefunden aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei, sei es die Optik, der Preis und so weiter.Irgendsoein modernes Rollerding soll es auch auf keine Fall sein, schrecklich meiner Meinung nach.
    Als ich auf die Schwalbe gestossen bin hab mich sofort verkuckt und jetzt möcht ich wenn dann nur eine Schwalbe haben:bounce:
    Darum suche ich jetzt eine Schwalbe im Raum München, bis 450€ würde ich mal sagen. Da hier einige Münchner Schwalbenfahrer sind dachte ich ob nicht jemand von euch eine verkauft oder evtl. einen Kontakt hat welcher eine Schwalbe loswerden möchte, wäre für Hilfe sehr dankbar :bounce:


    Gruss
    Wolfgang

  • hallo!


    wenn ihr mal bei schönen wetter nen ausflug in münchen macht ...


    bin ich gern dabei! :)


    -> leider funktioniert mein gasgriff grad nicht!


    also wenn ich das endlich mal geschafft hab wieder einzurasten!? (
    was ich am wochenende vergeblich versucht hab)....
    komm ich gern ne spritzrunde mit...


    lieben gruß
    birgit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!