+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: music--non stop


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich behaupte: Studenten SIND faul! (Ich sprech da aus eigener
    Erfahrung) Ohne Ende Ferien, und gelernt wird mal eben schnell
    kurz vor den Prüfungen. Und den Rest des Jahres legt man sich
    auf die faule Haut, trinkt Bier und hört komische Musik. Jawohl.
    Alles Gammler, langhaarige!

    Grüße an alle Studis hier!

    Philip

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    *lol* Philip, du hast es auf den Punkt gebracht...


    Richy, Student, wenn auch kurzhaarig, aber immerhin mit Karohemd!

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle

    Challallah, challalah, challalah.......

    Ist zwar nicht das, was man unbedingt hoeren muss, .... aber der Islam machts moeglich.

    Das war Musik aus dem Urlaub - Allah ist gross oder so!!!

    In shallah

    Die Quackse


  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    @negerkalle, Richy: na denne, ich weiss zwar nicht, was ihr studiert, aber demzufolge studiere ich mit Maschinenbau vermutlich das falsche.
    Hab jetzt das erste Jahr rum (fast. übermorgen noch Thermodynamikprüfung) und damit in Summe auch schon 14 Prüfungen. Und 'nen Haufen Belege. Von Physik- und Werkstofftechnikpraktika mal ganz zu schweigen.
    Bin gestern übrigens so gegen 1 in's Bett und heute um 5:30 ging der Wecker, weil man zur Werkstofftechnikklausur ja auch nicht zu spät kommen kann. Dass ich um 1 aber noch nicht geschlafen habe, weil die Welt sich noch um Gussgefüge und weiss der Henker was gedreht hat, muss ich wohl nicht erwähnen.
    Habe vorher 'ne Ausbildung gemacht und ein Jahr in dem Beruf gearbeitet.
    War mit Sicherheit nicht dass, was ich mein Leben lang tun wollte (sonst würde ich ja jetzte nicht studieren), aber relaxter ging's da alle Male zu. Trotz Überstunden und so 'nem Zeuch.
    Aber egal. Ich weiss, eigentlich sollte es hier um Musik gehen, da wir aber den exakt gleichen Topic vor gar nicht allzulanger Zeit schon hatten, glaube ich, dass ein bisschen Off Topic gar nicht so falsch ist ... ...
    @Quackse: sacht mal, ihr habt URLAUB! Ich bin ja schon Internetsüchtig (falsch, ich will das) aber im Urlaub schaffe ich das noch so eben, mich da wegzuhalten. Meistens. Zumindest nicht täglich ... maximalstens alle 3 Tage ... oder zur Not auch alles 2 ... ....

    Gruß, Jabber

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    @ Philip, du meidest uns deshalb ja nicht gleich! also darfst du auch ein bisschen rumnölen! Bist ja nur neidisch

    Aber so ist das Leben!

    Grüße aus HH

  6. #22
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Was ich noch erwähnen wollte:

    Ich war gestern abend auf dem Alanis-Morissette-Konzert in Köln und kann nur sagen:
    Das war richtig GEIL!!

    Super Konzert, die Band war gut drauf, Alanis Morissette sowieso, und ich stand in der 3. oder 4. Reihe genau in der Mitte der Bühne und hatte somit einen der absoluten Top-Plätze.
    Das Konzert ging zwar nur 1,5h, aber es hat sich trotzdem vollends gelohnt!
    Höhepunkte: 4 nagelneue Lieder, eine streikende Gitarre, die per Faustschlag vom Gitarristen wiederbelebt wurde, ein Drummer mit lustiger Frisur, der das Schlagzeug fast zerdrosch(und damit ordentlich Druck auf die Ohren brachte), ein Lied, was keiner der auch nur annähernd erwartet hatte("Still") und natürlich ein paar Headbanging- und Hüpf-Einlagen von Alanis M. ...

    Offensichtlich hatten alle ihren Spaß

    Ich sags nochmal: GEIL wars!

    Richy, der das Grinsen schon den ganzen Tag nicht so richtig vom Gesicht bekommt...




    PS: Hier noch ein paar Bilder:
    Die Meisterin höchstpersönlich
    Der Schlagzeuger
    Gitarrist Nummer 1
    Der Bassist
    Gitarrist Nummer 2
    Die Bühne und der Keyboarder(Mitte)
    Abgehoben...
    Hingeklatscht...



    Headbanging...



    Und wech...
    So, sollte reichen. Wer nicht genug bekommen kann, könnte mal hier klicken...

    PPS: In der Realität sieht sie noch wesentlich besser aus als auf den Fotos. Immerhin stand ich ja nicht weit weg von der Bühne(2-4m), da kann man das beurteilen

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    ich höre gerade mal wieder öfter karussell bzw. renft und auch andere ddr-bands. einfach echt geniale texte - entspricht mal wieder voll meiner stimmung....

    ansonsten mag ich die stones UND die beatles,(ja, das geht wirklich !) george harrison, bob dylan, ELO, tom waits, johnny cash
    ...eben alle, die was zu sagen haben / was rockig ist und nicht nach retorte klingt.

    schade, das ich keine keine anlage am motorrad habe! dafür sind einige harleyfahrer echt zu beneiden...!

    thesoph ( die es ganzschön doof findet, daß man auf dem motorad (nur-?!) mit einem ohr musik hören darf...)

  8. #24
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Reicht dir der Sound ausm Auspuff nicht?
    Oder fährst du so einen neutralen 4-Zylinder?

    Richy, der Eintöpfe liebt!


  9. #25
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    bei billig-helm is leider nicht viel auspuff-sound zu hören...

    thesoph

  10. #26
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Gut, daß ich mich vornehmlich in niedrigeren Geschwindigkeitsbereichen bewege, wo man noch den Motor 4-Takten hört...


    Richy, der grade die Mp3´s vom gestrigen Konzert hört und ins Träumen gerät...

  11. #27
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Wie jetzt?? Wieder heimlich irgendwelche Aufnahmegeräte
    ins Konzert geschmuggelt??

    Neeneenee...

  12. #28
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Nicht ich, aber jemand anderes.
    Allerdings wurde dort eh nciht kontrolliert, da kamen selbst Kameras mit Teleobjektiv rein
    Daher auch die superguten Fotos...

  13. #29
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ Richy Dachte schon Du wärst auf die Bühne gestiefelt um das eine Bild von Ihr zu machen...

  14. #30
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Vor der Family war ich jedes Wochenende inner Disco abhotten und hab immer das neueste gehört. Hab zu Hause Njoy an(@ Nachtfalke: sorry... eben kein Geld für DSL) und einige CDs die ich bei Laune einschmeiße.
    Von Whitesnake, Chill out ´99, Sythesizer Greatest(die erste), Simple Minds, Phill Collins bis Destiny´s Child.
    Meine W mags seicht oder Musik ganz aus! Wenn se ausser Haus ist: Auf die Kiste!
    Morgen fahr ich mit der Bahn nach BERLIN!!!
    JUHUUUU! ABHOTTEN!
    Das ist so GEIL.
    ...und dafür mußte ich erst 36 werden.
    Kommt ein/r von Euch?

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @jabber,

    ja stimmt wir sind (mehr oder weniger) suechtig.

    Also ich auf jeden Fall, das bringt mein Beruf so mit sich.

    Aber hier in Aegypten mit Internetcafe im Hotel geht es trotz DSL erschreckend langsaaaaaaam.

    Quacks der aeltere (der die Siesta seiner Familie zum Surfen nutzt)


  16. #32
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Icehand:
    @ Richy Dachte schon Du wärst auf die Bühne gestiefelt um das eine Bild von Ihr zu machen...
    Wär ich ja gern, aber da stand so ein Schrank von Security-Mensch direkt vor uns. Der Arme, der konnte nichtmal die schöne Optik des Konzertes genießen...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selfmade Music @Suhl
    Von Pflaume im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 18:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.