music--non stop

    • Offizieller Beitrag

    wie der name schon sagt: mich würde mal interessieren, was ihr so für musik hört. bin über einen anderen fred auf die frage gekommen.


    also kurz zu mir (das ist nicht einfach):
    ich höre kreuz und quer, es muß einfach "klick" machen bei der melodie, dem bass, dem text usw usf.
    zum beispiel bei folgenden gruppen/bands (exemplarisch ausgewählt):
    -kraftwerk
    -RMB
    -moguai
    -prodigy


    -die firma
    -torch
    -sammy deluxe
    -mastino


    -onkelz
    -herbert (grönemeyer)


    -black sabbath
    -AC DC
    -metallica
    -nirvana


    usw.


    bin mal auf euch gespannt,


    mfg franz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von TALOON:
    -herbert (grönemeyer)

    Hätt ich gar nich von dir gedacht. Ich war am Donnerstag in Berlin aufm Konzert. Hach, war dat schööööön :D


    MfG
    Ralf, der seinen Musikgeschmack morgen hier darlegen wird.


    P.S.: Franz, ich hab im Mod-Board schon geantwortet ;)

  • Hömma Franz, wirst Du schon senil, oder hast Du Deinen
    Kopf nur bei der Blonden?


    Das Thema hatten wir doch gerade erst hier in epischer
    Breite kurz vor dem Suhl-Treffen.


    Da sag ich doch mal: Bemüh mal die Suchfunktion! :D :D :D


    Beste Grüße aus Hambuich-City!


    Philip





  • warscheinlich hört er immer das modell von kraftwerk

  • Hallo!


    Also ich höre (und mache) am liebsten Dragonland-Radio!!


    Ja und ansonsten... (fast) alles was deutsch ist....
    Von Reinhand Mey bis Rammstein ist da alles dabei :) ja nach laune.


    Manchmal auch klassiche Musik (Chopin oder Mozart)


    Mit bestem Gruss



    N A C H T F A L K E

  • Das Radio ist eine Möglichkeit, Musik per Internet zu hören. DSL ist allerdings eine Voraussetzung, damit es einigermaßen genießbar ist. Allerdings nutze ich es nicht mehr, da mein Traffic auf 1000 MB/Monat begrenzt ist. ;(


    Hört mal bei SHOUTcast rein!
    Dort findet man aus jedem Bereich etwas.


    Gruß Alfred

  • Vergessen? Na kein Wunder, wenn Du immer zu so nachtschlafender
    Zeit im Nest bist. *gähn* Um halb eins liegt die arbeitnehmende
    Bevölkerung ja auch schon längst in der Koje. Immer diese
    Studenten...
    Aber es sei Dir verziehen...:D


    ;)


    Grüße aus Eimsbush


    Philip

  • Hey,


    hat da etwa jemand was gegen Studenten, die lange aufbleiben? Habe bis eben gelernt und dann sag mal noch jemand Studenten wären faul!
    ;)

  • ach ja, eigentlich geht es hier ja um die Musik, hatte ich fast vergessen! Also, ich höre gerne...


    naja, eigentlich stehe ich in letzter Zeit auf etwas ausgefallene Musik. Kann ich aber gar nicht so genau definieren. Es muß halt was besonderes haben!


    Ansonsten höre ich nen Mix aus folgenden Musikrichtungen!


    Ska
    Punk
    Rock


    usw.


    War dieses Jahr wieder aufm Hurricane-Festival, das Gegenstück zum Southside für die Südliche Fraktion! War schon das 6. mal dort.


    Ach ja, im Moment hör ich super gerne Manu Chao.


    Grüße aus HH

  • Ich behaupte: Studenten SIND faul! (Ich sprech da aus eigener
    Erfahrung) Ohne Ende Ferien, und gelernt wird mal eben schnell
    kurz vor den Prüfungen. Und den Rest des Jahres legt man sich
    auf die faule Haut, trinkt Bier und hört komische Musik. Jawohl.
    Alles Gammler, langhaarige!


    Grüße an alle Studis hier!


    Philip

  • Negerkalle, Richy: na denne, ich weiss zwar nicht, was ihr studiert, aber demzufolge studiere ich mit Maschinenbau vermutlich das falsche.
    Hab jetzt das erste Jahr rum (fast. übermorgen noch Thermodynamikprüfung) und damit in Summe auch schon 14 Prüfungen. Und 'nen Haufen Belege. Von Physik- und Werkstofftechnikpraktika mal ganz zu schweigen.
    Bin gestern übrigens so gegen 1 in's Bett und heute um 5:30 ging der Wecker, weil man zur Werkstofftechnikklausur ja auch nicht zu spät kommen kann. Dass ich um 1 aber noch nicht geschlafen habe, weil die Welt sich noch um Gussgefüge und weiss der Henker was gedreht hat, muss ich wohl nicht erwähnen.
    Habe vorher 'ne Ausbildung gemacht und ein Jahr in dem Beruf gearbeitet.
    War mit Sicherheit nicht dass, was ich mein Leben lang tun wollte (sonst würde ich ja jetzte nicht studieren), aber relaxter ging's da alle Male zu. Trotz Überstunden und so 'nem Zeuch.
    Aber egal. Ich weiss, eigentlich sollte es hier um Musik gehen, da wir aber den exakt gleichen Topic vor gar nicht allzulanger Zeit schon hatten, glaube ich, dass ein bisschen Off Topic gar nicht so falsch ist ... :D ...
    @Quackse: sacht mal, ihr habt URLAUB! Ich bin ja schon Internetsüchtig (falsch, ich will das) aber im Urlaub schaffe ich das noch so eben, mich da wegzuhalten. Meistens. Zumindest nicht täglich ... maximalstens alle 3 Tage ... oder zur Not auch alles 2 ... :D ....


    Gruß, Jabber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!