+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Muss das so (16N1-5)


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    ließ Deine Mails, dann weisst du, dass ews erst am Montag stattfindet, mein Kolloquium

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Alex Domdey, kannst du bitte mal bei deinem original 16N1-3 Vergaser nachsehen, ob der auch so geschlitzt ist? Würde mich mal brennend interessieren.
    Danke!

  3. #19
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Also,
    jetzt auch noch mal für mich. Die ovale Bohrung (da wo die beiden anderen 2 Bohrungen sitzen) muß abgedichtet werden, während der längliche gefräste Schlitz von der Unterseite des Vergasers offen bleiben muß. Ist das so richtig verstanden, ist heute so warm hier?
    Gibt es von dort tatsächlich eine Verbindung in den Vergaser wenn die ovale Bohrung verschlossen wurde? habe ich garnicht gesehen!

    Gruß Oliver

  4. #20
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Original von KR51_1K:
    Also,
    jetzt auch noch mal für mich. Die ovale Bohrung (da wo die beiden anderen 2 Bohrungen sitzen) muß abgedichtet werden, während der längliche gefräste Schlitz von der Unterseite des Vergasers offen bleiben muß. Ist das so richtig verstanden, ist heute so warm hier?
    Gibt es von dort tatsächlich eine Verbindung in den Vergaser wenn die ovale Bohrung verschlossen wurde? habe ich garnicht gesehen!

    Gruß Oliver

    Keine Rückmeldung ?
    ?( ?(

    Gruß Oliver

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Also es gibt wohl 2 Varianten. Einmal die mit Schlitz, dann ist das längliche Loch zu und dann eine Variante ohne Schlitz, da ist das Loch offen, warum es zwei verschiedene gibt weiß ich aber auch net.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe S, KR 51/1 S; Bj 1976; Vergaser 16N1-6 oder 16N1-5
    Von Dublin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:56
  2. Vergaser 16N1-12 nach 16N1-5 umrüsten?
    Von iiced im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.