Musste eben schmunzeln...

  • ...über meine eigene Blödheit.
    Hattte meine Gute ja endlich soweit, dass sie gut anspringt und rund läuft. DIe letzten Tage war ich aller´dings sehr unzufrieden, da sie nur mit Choke und extra Gas ansprang und selbst dann erst überredet werden wollte.
    Vorhin dann kam der sprichwörtliche und wortwörtliche Funke! Ich Trottel hatte die letzten Male den Zündschlüssel vor dem Starten bereits auf Position "Licht an"!
    Sowas aber auch. Sagt einem ja auch keiner..... :)):smokin:

  • Passiert mir auch gerne mal.
    Aber mein Anspringproblem werd ich mal im Auge behalten.


    OT: Vorhin aufm Nachhauseweg sind mir innerhalb von 2 Minuten drei S 51-Fahrer entgegengekommen. Alle haben nett gegrüßt. ENDLICH!!! :D
    Is echt n schönes Gefühl...

  • Hallo!


    Fies ist es, wenn das Moped anfägt zu ruckeln, dann wieder 100 Meter fährt und wieder bremst und kein Gas annimmt. Ich hab ne ganze Weile gerätselt, war alles top. "Scheiß Karre", "!%&$/(§$%&)". Dann kam der Geistesblitz, ich hab Sprit nachgefüllt und schon gings wie immer. Bei völlig trockenem Tank fährt sogar die Schwalbe nicht. :oops::oops:


    In diesem Sinne...



    Reemt

  • Bei mir ist das so,
    wenn die Batterie voll ist, springt sie auch auf Licht an Position gut an, ist sie aber entladen (so wie im moment), dann muss ich sie ohne Licht anmachen, paar Meter fahren und dann anmachen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bummipol

    Bei mir ist das so,
    wenn die Batterie voll ist, springt sie auch auf Licht an Position gut an, ist sie aber entladen (so wie im moment), dann muss ich sie ohne Licht anmachen, paar Meter fahren und dann anmachen...


    Dann stimmt was mit deiner Elektrik nicht. Der Batteriekreis ist unabhängig vom Rest.


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!