+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Musste eben schmunzeln...


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard Musste eben schmunzeln...

    ...über meine eigene Blödheit.
    Hattte meine Gute ja endlich soweit, dass sie gut anspringt und rund läuft. DIe letzten Tage war ich aller´dings sehr unzufrieden, da sie nur mit Choke und extra Gas ansprang und selbst dann erst überredet werden wollte.
    Vorhin dann kam der sprichwörtliche und wortwörtliche Funke! Ich Trottel hatte die letzten Male den Zündschlüssel vor dem Starten bereits auf Position "Licht an"!
    Sowas aber auch. Sagt einem ja auch keiner.....

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Sollte eigentlich beim Anspringen keine Auswirkungen haben :wink:

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nö , das ist eigentlich egal
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Echt?
    Is ja noch dümmer!
    War aber eben so. Vielleicht wars auch Zufall. Muss ich mal beobachten. Oh man. Hihi.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    Willkommen im Club:

    Ich vergesse regelmäßig den Benzinhahn!
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Passiert mir auch gerne mal.
    Aber mein Anspringproblem werd ich mal im Auge behalten.

    OT: Vorhin aufm Nachhauseweg sind mir innerhalb von 2 Minuten drei S 51-Fahrer entgegengekommen. Alle haben nett gegrüßt. ENDLICH!!!
    Is echt n schönes Gefühl...

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von The-Andre
    Ich vergesse regelmäßig den Benzinhahn!
    Hauptsache ihr denkt an das Moped wenn ihr losfahren wollt

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von pathfinder
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Aurich, Ostfriesland
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo!

    Fies ist es, wenn das Moped anfägt zu ruckeln, dann wieder 100 Meter fährt und wieder bremst und kein Gas annimmt. Ich hab ne ganze Weile gerätselt, war alles top. "Scheiß Karre", "!%&$/(§$%&)". Dann kam der Geistesblitz, ich hab Sprit nachgefüllt und schon gings wie immer. Bei völlig trockenem Tank fährt sogar die Schwalbe nicht.

    In diesem Sinne...


    Reemt

  9. #9
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    richtig schön ist es auch, wenn ihr versucht, mit einem kettenschloss im vorderrad loszufahren... ... wie kann man nur vergessen...

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Bei mir ist das so,
    wenn die Batterie voll ist, springt sie auch auf Licht an Position gut an, ist sie aber entladen (so wie im moment), dann muss ich sie ohne Licht anmachen, paar Meter fahren und dann anmachen...

  11. #11
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Bummipol
    Bei mir ist das so,
    wenn die Batterie voll ist, springt sie auch auf Licht an Position gut an, ist sie aber entladen (so wie im moment), dann muss ich sie ohne Licht anmachen, paar Meter fahren und dann anmachen...
    Dann stimmt was mit deiner Elektrik nicht. Der Batteriekreis ist unabhängig vom Rest.

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Springt nicht an obwohl sie müsste
    Von schwalbe_best im Forum Technik und Simson
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:09
  2. Motor läuft nur eben mit??? und nicht RICHTIG!!! ????
    Von blaueschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 13:16
  3. Wie müsste meine S 51 N aussehen?
    Von lutima im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.