Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Mutschy.de verschwunden?


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Jeder Demokrat hier im Lande hat doch längst gemerkt, dass die wahren Faschisten die linken Gutmenschen als Korporatismushelfer der Asylindustrie sind.
    Erst bomben eure Freunde wehrlose Menschen aus ihren Ländern und verdienen sich fett daran, dann macht man mit den Flüchtenden neue, fette Geschäfte und benutzt die sogenannte "AntiFa" als Konzern-SA. Und die ist auch noch so blöde und macht den Scheiß mit.

    »Faschismus sollte man besser Korporativismus nennen, weil es die Verschmelzung der Staatsmacht mit der Konzernmacht darstellt.« - Benito Mussolini

    „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke… Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“
    (Joseph Goebbels, 1931 in „Der Angriff“


    Ihr labert den ganzen Tag von eurer ach so geilen, angeblichen Toleranz - und seid doch schlimmer als die Nazis. Die haben sich wenigstens dazu bekannt, Nazis zu sein. Ihr seid welche, und zwar rotlackierte - und heuchelt doch ständig nur Anderen was vor und hebt euren braunroten Moralapostelfinger.

    Ihr ekelt uns an.

  2. #18
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @lory,

    halte Dich bitte an die Forenregeln, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast!

    qdae

  3. #19
    Tankentroster Avatar von WupperSchwalbe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    214

    Standard

    Hahahah hattest du einen Zahlendreher in der Gradzahl deines Badewassers?! "Faschistische, linke Gutmenschen", "Antifa als Konzern-SA" Ich habe selten so ein Schwachsinn gelesen!

    Linke zünden wenigstens keine Asylheime an! Linke werfen wenigstens keine Asylantenkinder vor die S-Bahn! Es ist doch immer das gleiche: "Radikale Äuserungen tätigen, als missverstanden deklarieren, sich nicht mehr an die Wortwahl erinnern wollen, alles verleugnen, Stimmung und Hetze machen"

    Klassischer Fall von "hat nichts mit nichts zu tun", "Grenze mit der Waffe verteidigen" und "den will niemand als Nachbarn haben"

    Weitermachen
    Ismael (Migrationshintergrund, Verfechter des Grundgesetzes und stolz auf seine soziale Heimat Deutschland)

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Liebe Leute, würdet ihr das bitte per PN austragen (oder schlauerweise gar nicht erst weitermachen)?

    Gilt ausdrücklich für beide Diskutanten und all jene, die noch überlegen, in die Debatte einzusteigen.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #21

    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Werther
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich lass mich nich so schnell provozieren. Und ich halte mich auch politisch aus der Diskussion raus. Da will nur einer stänkern. Kann er gerne tun. Dann bitte live, in Farbe und von Angesicht zu Angesicht. Im Netz juckt mich das nich
    Und ich bin alles, nur kein Fußball-Fan. Weder Ligen, noch irgendwelche internationalen Meisterschaften interessieren mich. Da letzte Spiel, welches ich mir angetan habe, war das WM-Finale 1990...
    Is nun aber auch egal. Die Frage lautete ursprünglich, was mit meiner HP los ist, sie wurde beantwortet und ich denke, dass es das Beste für alle Beteiligten is, wenn der Fred nun geschlossen wird.

    Gruss

    Mutschy
    Der Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern besteht lediglich im Preis vom Spielzeug...

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Naja, der Punkt mit den urheberrechtlich geschützten Inhalten steht weiter im Raum und wurde von dir bisher elegant umschifft. Da würde mich deine Meinung schon interessieren...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #23
    Tankentroster Avatar von WupperSchwalbe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    214

    Standard

    Sorry Prof., früher wäre es mir egal gewesen, aber in der jetzigen Zeit kann ich dieses braune Pack einfach nicht mehr sehen/lesen!

    PS: Eine Antwort auf dein Anliegen wird Du nicht bekommen, da zu keiner Frage eine gescheite und plausible Antwort zu erwarten ist.

  8. #24

    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Werther
    Beiträge
    5

    Standard

    @Prof
    Naja, mit der Aktion damals bei Megaupload is vieles verloren gegangen. Mag sein, dass noch das eine oder andere mit "zweifelhaftem" Urheberrecht online is, aber das war definitiv nich der Grund für das Abschalten der Domain. Sämtliche selbstgeschriebene Anleitungen hab ich entweder selber ersonnen, oder mit dem Einverständnis der Verfasser abgetippt und für die Seite angepasst. Natürlich hab ich noch weiteres Material, aber das muss noch aufbereitet werden und ist daher noch unter Verschluss. Neben Familie und Arbeit hab ich nur begrenzt Zeit, denn mein Tag hat auch nur 24 Stunden.

    @WupperSchwalbe
    Kannst du noch was anderes als provozieren?

    Gruss

    Mutschy
    Der Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern besteht lediglich im Preis vom Spielzeug...

  9. #25

    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Werther
    Beiträge
    5

    Standard

    Nochmal @ WupperSchwalbe
    War grade mal auf deinem Profil. Student sagt mir alles. Oftmals linke Spinner, die nur Saufen und Partys im Kopf haben. Nebenbei protestieren (gegen was auch immer) und sich fein von Papa oder Vater Staat aushalten lassen. Keinen Handschlag getan, keinen müden Cent erarbeitet, aber immer das Maul aufreissen und im Leben nichts auf die Reihe bekommen. Kenn ich genug von der Sorte. Und es gibt Studenten (aktuelle und ehemalige) in meinem Freundeskreis, die es echt drauf haben, mit offenen Augen durchs Leben gehen und nich so nen Dünnschiss labern wie du. Ich hab genug Kollegen "Migrationshintergrund" und mit keinem ein Problem. Im Gegenteil, ich lerne nebenbei noch ein bisschen "auswärtig". Ich kann auf russisch, englisch, türkisch, französisch, italienisch, ungarisch, japanisch, spanisch und arabisch fluchen, mich vorstellen und sogar fragen, wo ich was zu essen oder zu trinken kaufen kann. Mein chinesisch is noch nich ganz so weit. Da kann ich mich nur vorstellen. Soviel zum braunen Pack :P

    @Prof
    Sorry, aber das musste mal raus.

    Gruss

    Mutschy
    Der Unterschied zwischen Männern und kleinen Kindern besteht lediglich im Preis vom Spielzeug...

  10. #26
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.821

    Standard

    Braunes Pack oder linke Spinner - ist mir scheißegal, wo ihr steht.
    Das Schwalbennest ist ein Mopedforum und ich für meinen Teil
    möchte hier keine politischen Zitate von Mussolini oder Goebbels lesen.


    Würde also bitte ein Mod/Admin die Regel 2.3. durchsetzen und
    diesen Thread ausfegen + beenden.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  11. #27
    Tankentroster Avatar von WupperSchwalbe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von mutschy Beitrag anzeigen
    Student sagt mir alles. Oftmals linke Spinner, die nur Saufen und Partys im Kopf haben. Nebenbei protestieren (gegen was auch immer) und sich fein von Papa oder Vater Staat aushalten lassen. Keinen Handschlag getan, keinen müden Cent erarbeitet, aber immer das Maul aufreissen und im Leben nichts auf die Reihe bekommen.

    Gruss

    Mutschy

    Du erfüllst alle gültigen Klischees! Vorteile haben, Meinungen bilden, Glauben in Pseudowissen transferieren und dann das Geglaubte für die Wahrheit halten!

    "Studenten sind häufig linke Spinner" Wage Behauptung für jemanden, der eine Uni noch nie von innen gesehen hat! "Nur saufen und Parties" ja klar, gelernt wird da NIE!

    "Nebenbei protestieren" Wenn es do wäre, würde es keine rechten mehr geben! "Von Papa oder Vaterstaat aushalten lassen" check ich nicht.... "Keinen Handschlag getan, keinen müden Cent erarbeitet..." JEDER Student hat noch nie in seinem Leben gearbeitet!! #IronieAus

    Ich habe vor meiner Studentenzeit 7 Jahre gearbeitet und fleißig in die Kasse eingezahlt. Während meiner Studienzeit arbeite ich immer noch um mir den Kram zu finanzieren.

    An den Wochenenden helfe ich im hiesigen Altersheim und Geflüchtetenheim aus!

    Ups..."nicht jeder Student entspricht meinen Vorstellungen?!?! Mein Weltbild ist zerstört!"

    Ohh in deinem Freundeskreis sind menschen mit Migrationshintergrund?! Ist der rechte jetzt Weltoffen und "ist kein nazi, aber?!" Lächerlich! Wer sich deine Facebook-Seite anguckt merkt schon, wie "weltoffen" du bist, also bleib dir bitte selber treu und schrieb hier nicht so ein Schwachsinn!

    @Prof.: Kai hat Recht, mach hier besser zu, bevor noch Zitate von Hitler und Himmler auftauchen (war ja nicht alles schlecht...)#IronieAus

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Teillastnadel verschwunden
    Von versuchsanstalt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 20:01
  2. Startseite verschwunden
    Von Matze im Forum Bugreporting
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 19:25
  3. PN verschwunden??
    Von slu im Forum Bugreporting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 15:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.