+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: my love


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von mpaulm
    ich glaube ihr werde ich aber
    ein model, alla "total geleckt" besorgen. irgendeine simme die echt noch gut in schuss ist. mir reicht das rumgeschraube an meiner muehle schon...
    mfg
    M
    Das kann ich nur unterstreiche, wenn mal was ist muss man an ihrer karre auch noch schrauben. Und nölt sie wirder rum.... das kann ganzschön ätzend werden.
    Aber was tut man nicht alles für die frauen?
    Ich glaube zuviel...... und bekommt man was von denen zurück? Nein....
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Also Airhead,das finde ich nicht nett. :wink: Mein Mann hat zwar eine etwas ( sagen wir mal eine nicht so schöne ) Schwalbe bekommen zum Aufbauen.Nachdem sie einigermassen flott war, durfte ich ein paar mal üben.Nachdem wir dann anfingen uns darüber zu streiten,wer Schwalbe oder Auto fährt,habe ich beschlossen mir selber eine zu kaufen.Gesagt getan.Die war auch teuer und super gemacht.Fast wie neu. Aber wenn was zu machen ist, schraube ich selber. Die Zicke wird von keinem anderen angelangt. Nur so lerne ich die Technik. Ich darf an seine auch nicht einfach so schrauben. Das würde eine heftigen Ehestreit auslösen.( Ausser man sucht einen Grund )
    Also in diesem Sinne, nicht alle Frauen sind so.Ich glaube die Frauen hier im Forum sehen es ähnlich.

    Gruss
    Sprudel......

  3. #19
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    Also in diesem Sinne, nicht alle Frauen sind so.Ich glaube die Frauen hier im Forum sehen es ähnlich.

    Gruss
    Sprudel......
    Jau genau!!!!
    Ich hab vor 10 Jahren schon an meiner 1. Schwalbe erfolgreich geschraubt!
    Und jetzt wo ich wieder vom Simmenvirus total befallen bin, sieht das so aus, das mein Schatz 1,33333333 Simmen(S51B und 1/3 der SR2) sein eigen nennt und ich 3,66666666 Simmen(3 Schwalben und 2/3 der SR2) besitze!!!!!
    Schrauben tun wir meist gemeinsam, an allen Möpps ohne das es Streit gibt!
    Nur an seine Zündapps läst er mich nicht drann(außer an die Sitzbänke), aber das auch nicht schlimm ich hab mit den Simmen schon genug zu schrauben!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von h_w_f
    @pitti,

    bis auf den Rost an den Felgen sprichst Du mir aus der Seele, besonders die wiederkehr zum schauen nach dem Benzihahn....


    als Ausrede fuer die Frau, nur um noch einen Moment bei Ihr zu sein.


    Harry
    Datt mit den gammeligen Rädern hab ich abgestellt und mir für 150 Kracher Edelstahlräder eingebaut. Getz gefällt mir mein zuverlässiger Ossi-Renner optisch wieder richtig gut.. Ich hab wegen der Kohle einige Tage mit mir gehadert, aber nun bin froh, dass ich´s gemacht habe.........

    Olli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.