+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: mysteriöses Leerlaufproblem(edit: mittlerweile Zündungsprob)


  1. #33
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    ???

  2. #34
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    leute, leute, ihr werdet euch schlapplachen...

    ich war ja von anfang an der meinung, das ich beim zzp irgendwas falsch gemacht habe... nunja, jetzt hab ich die zündung einfach mal so eingestellt, das ich die grupla auf linksanschlag gesetzt hab und dann den unterbrecher auf 0,4 eingestellt. dann nur mal so ungefähr geguckt obs passen könnte... was soll ich sagen, die kiste rennt.

    einzig am berg hat sie meine ich weniger leistung und auch der anzug ist ein wenig schwächer. kann es sein das ich jetzt noch ein wenig zu viel frühzündung hab und deswegen weniger leistung?
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöses problem---Zündzeitpunkt???
    Von redkeintinnefnumber1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 07:57
  2. mysteriöses Problem: Verkabelung 42W
    Von Simme_Down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 14:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.