+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: MZ Motor


  1. #17
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Trottel

  2. #18
    Night_Falcon
    Gast

    Standard

    so kann man auch ersatzteile und mopeds verschwenden X(
    aber jedem das seine

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Als erstes ist geplant :

    Lenkkopf und Motorhalterung aus dem MZ Rahmen rausflexen und dann in den vorbereiteten Schwalberahmen einzubraten. Lenkkopf daher, weil die Mz eine Telegabe und Scheibenbremse hat !

    Die Schwinge und das fette Hinterrad soll auch aus der MZ in die Schwalbe wandern.

    2 taktigen
    Vize

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    mut hast du ja, ich würde mir nich selber an meinem rahmen rumschweißen. Ich kann mir auch nicht vorstelllen das sich das ganze gerät hinterher toll fährt, aber man wird sehen...

  5. #21
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    am besten behälts du dann eh den ganzen MZ-Rahmen bei und wickelst da das Blech-Kostüm der Schwalbe drum
    *pfui* ist das ein Frevel X(

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Sich aufregen bringt nichts! Ich denke mal, unsere Warze, aka Vize aka BekannterNr2 aka -oder was auch immer-, geilt sich an der Empörung hier nur auf.

    Gruß!
    Al

  7. #23
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Qutasch !

    Denke nur das es gerade die Umbauten sind, wo sich der Bastler und der Schrauber unterscheiden.

    War mal jemand auf den Harley days oder so ! Was betrachten die Leute ?
    Richtig. Krasse und hübsche UMBAUTEN !

    Vieleicht sollte ich hier noch erwähnen, das ich mit der Rennschwalbe nicht auf öffentlichen Straßen, sonder nur hin und wieder bei Rennen fahren will.

    Würde mich außerdem viel mehr über gute Gedanken und Ideen bei der Umsetzung freuen, als hier nur angemacht und beleidigt zu werden.

    2 taktigen
    Vize

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Vor Jahren hat sich mal jemand in Unterstedt auf einer Simson mit dickem Motor ein Rennen gegen Ingolf Köster und seiner frisierten Simson gewonnen. Vielleicht bekommst Du Tipps von ihm?

    Gruß!
    Al

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 00:53
  3. my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
    Von Bilal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.