+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MZ will ab 2012 Elektroroller auf den Markt bringen.


  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard MZ will ab 2012 Elektroroller auf den Markt bringen.

    http://www.mdr.de/sachsenspiegel/video2790.html

    Gestern im MDR gesehen, man darf gespannt sein, ob auch MZ Fahrzeuge bis zur Markreife entwickeln kann.
    Fehlt wohl nur noch ein bisschen Geld.
    Immerhin ist der Elektroantrieb keine Zukunftsmusik mehr und wird immer präsenter, man darf also gespannt sein.
    Wenigstens gibt es einigen Mitarbeitern die Zuversicht, bei MZ ihr Brot zu verdienen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Davon hab ich letztes Jahr auch schon mal was gehört. Aber das Teil sieht ja aus wie jedes normale Plastikmoped nur in grün-weiß. Auch wenn es gebaut wird glaube ich nicht dass es oft gekauft wird, da es auch nicht den Retrostyle und Kultfaktor wie die E-Schwalbe hat.
    Simson aus Spaß am tanken!

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Die Geschichte der E-Schalbe ist ja eine ganz andere.
    Die wollen an den Erfolg der 2 Takt-Geschöpfe anknüpfen und über deren Beliebtheit ihren Marktanteil erarbeiten.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stuhl 2012
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:48
  2. Elektroroller
    Von Pittiplatsch im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 16:23
  3. Verbot von Zweitaktern ab 2012?
    Von Simsonmatze im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.