Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mza 60ccm Zylinder auf Orginal-Motorblock


  1. #1

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard mza 60ccm Zylinder auf Orginal-Motorblock

    Tag zusammen,
    wollte meiner schwalbe nen bisschen mehr kraft verleihen, da sie besonders schwach mit beifahrer ist .

    nun wollte ich auf meinen orginalen Motorblock, mit ori. Kurbelwelle (eig. alles ori) einen 60ccm Zylinder ein zu bauen.

    nun ist meine Frage ob dieser Zylinder (link) gut ist, oder ob ich mein Geld sparen kann, weil es vielleicht eh nichts bringen würde.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg /motorroller-teile/u1854623

    ebenfalls habe ich noch etwas von einer unwucht ehört, was ist damit gemeint?

    und was für ein vergaser würdet ihr mit empfehlen (größe) ?

    und zum schluss noch ne Frage, will mir aus einem Rollerauspuff einen Simsonsportauspuff bauen,
    ist die leistung ausreichend, bze. genügend und wie wäre der sound? sportlich aber immer noch simson like?

    mfg

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nochmal die Boardregeln lesen.

    Thread geschlossen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Orginal Zylinder
    Von Pestiferum im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 14:58
  2. 60ccm Zylinder KR51/2!!!
    Von Sven1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 02:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.