+ Antworten
Seite 102 von 138 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.617 bis 1.632 von 2194

Thema: Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?


  1. #1617
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Heute meine Felge wieder eingebaut die heute glücklicherweise/endlich mit der Post gekommen ist, Bremse angepasst und mit Kupferpaste wieder leichtgängig gemacht, noch einen abgewürgt mit dem Bremslichtschalter und das Rücklicht gewechselt.

    Nu is alles wieder schön und das Moppet will geputzt werden, das kommt die Tage. Morgen wird erstma gefahren.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  2. #1618
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Gefahren zum Maddin, damit er seine Felge wider hat?

  3. #1619
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Wenn der Mattin noch frei hat mach ich gerne ne Tour nach Lindhorst. Ich muss das aber ma mit meinem Kollegen ab quatschen, mit dem ich nachher fahren wollte. Ich meld nachher so gg. 12Uhr ma bei dir.

    schönen Gruß
    ...und Tschüß

  4. #1620
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Warn Scherz wa, muss arbeiten.

    Kannst ja die Tage ma mitte Frau rumkommen, dann schmeißen war ne Wurst uffen Griff und Trinkn Wasser o. ä.!

  5. #1621
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Schade hatte mir schon ne Strecke rausgesucht.

    Auja ich quatsch ma mit Frau Mofa, wann se Zeit hat.
    ...und Tschüß

  6. #1622
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Wolltest du dir die Felge dann auf den Rücken schnallen. Hier hinten kann man gut fahren in der Gegend!

  7. #1623
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Ne aufn Gepäckträger das sollte gehen aber jetzt fahren wa zum Steinhuder Meer´.
    ...und Tschüß

  8. #1624
    Schwarzfahrer Avatar von Wowka
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    22

    Standard

    @ Mattin: Die Yamaha ist eigentlich fertig, nur ist der TÜV-Termin erst am Dienstag

  9. #1625
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Rücklichtbirne gegen das richtige Leuchtmittel getauscht, Dichtung am Auspuffendtopf gewechselt.

    @Wowka ich drück dir die Daumen das se durchkommt.
    ...und Tschüß

  10. #1626
    Schwarzfahrer Avatar von Wowka
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    22

    Standard

    Das schafft sie! ...aber, immer diese scheiß Termine...

  11. #1627
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Bringste deinen Japaner zum nächsten Stammi mit?
    ...und Tschüß

  12. #1628
    Schwarzfahrer Avatar von Wowka
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    22

    Standard

    Wenn der DDRer nicht fertig wird, dann ja.

  13. #1629
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Dann bring lieber den IWL mit.

  14. #1630
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Heute Vormittag , den Motor von Jan zusammengesetzt, danach noch mal eben ne kleine runde Richtung weserbergland gefahren.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  15. #1631
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Heute,

    an der Grube gewesen und da für Ordnung geschaffen. Gerade die Kühlschrankbirne ausgebaut und in Saras Nähmaschine gebaut. Weltfrieden gerettet, Kühlschrank geht auch ohne Licht...

    MfG

    Tobias

  16. #1632
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Na deine Frau muss doch sehen was sie dir zu essen kredenzt:-)

    Habe dann mal an meiner Kawa Japaner Drecks Mist Karre gebastelt die letztens Probleme machte.
    Ventile einstellen und Zündkerzen wechseln gibt graue Haare wenn die Scheiß kühlmittelleitungen die dafür raus mussten.schweinerei mit dem Kühlmittel veranstaltet und am fluchen gewesen das der Kram nicht dicht werden wollte.ein schöner Tag gewesen.

    Aber Sonne scheint :-)
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten
Seite 102 von 138 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt Umbau auf LPG für die Karre?
    Von STORM im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 08:33
  2. Heut wird geblasen
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:37
  3. karre läuft nicht
    Von Lexy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 13:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.