+ Antworten
Seite 121 von 138 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.936 von 2194

Thema: Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?


  1. #1921
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.251

    Standard

    ich hab heute beim grillen ne Tomate fallen lassen
    manche kennen mich, manche können mich

  2. #1922
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.840

    Standard

    Hi,

    ich hab den Sperber reanimiert. Mich seit 3 Wochen am Kopf gefasst ob ich blöde bin. Vergaser x-mal geputzt und eingestellt, Zündung 3x abgeblitzt. Läuft nicht. Harle war letzte Woche da, schaut in den Tank.... "du dein Sprit ist aber grün, das ist nicht normal."

    Heute mal wieder den Vergaser ausgebaut, nochmal geputzt und auch den Tank von dieser giftgrünen Plöre befreit.

    Das hatte ich echt noch nie, dass das so grünlich war, das roch nichtmal richtig nach Benzin mehr, was da ganz unten ausm Tank kam. Oben drauf war gut, das ganz grüne hatte sich unten im Tank abgesetzt.

    Die Tage wird wieder neues Gemisch ein neuer Zündversuch gestartet.

    MfG

    Tobias

  3. #1923
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    104

    Daumen runter

    Mensch.y5bc. Nur weil du denkst das das hier dein Wohnzimmer ist, brauchst du deinen geistigen
    Dünnpfiff trotzdem nicht ab zu lassen.
    Hast wohl immer noch nix gelernt.
    Schwalbe KR 51/1 K 1978

  4. #1924
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Falscher Thread
    habs hier hin verschoben

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Geändert von Bremsbacke (31.05.2014 um 20:42 Uhr)
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  5. #1925
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    104

    Icon Mrgreen

    Oh Mann bremsbacke war ne Menge Arbeit.

    Ich bin eigentlich nicht giftig. Aber dieser Typ ist einfach nur panne.
    Hab schon meine Erfahrungen mit dem.
    Er bezeichnet dieses Forum wie schon beschrieben als SEIN Wohnzimmer.
    Wollte ihm nur direkt eine vor den latz Brettern damit er sich zurück hält.
    Schwalbe KR 51/1 K 1978

  6. #1926
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Falscher Thread
    habs hier hin verschoben

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  7. #1927
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    161

    Standard

    Jut da sich der Herr darklord1974 ja so gut auskennt hier im Nest , und so wie es aussieht auch nicht lesen kann: "Du bist hier im Hannoverstammtischbereich". Du kannst dann deine Sachen gerne hier hin schreiben. Dann macht dich auch keiner an . Troisdorf ist noch nicht mal Niedersachsen. Sowiel wie: " Vor dem Latzbrettern". Wer im Glasshaus sitz ....

    MfG
    Bambam
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  8. #1928
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.251

    Standard

    Zitat Zitat von darklord1974 Beitrag anzeigen
    Mensch.y5bc. Nur weil du denkst das das hier dein Wohnzimmer ist, brauchst du deinen geistigen
    Dünnpfiff trotzdem nicht ab zu lassen.
    Hast wohl immer noch nix gelernt.

    hömma du kleine kackbratze.
    ich hab geschrieben das mir heute beim grillen ne Tomate runtergefallen ist. warum tust du mich daraufhin beleidigen. ich hab dich weder persönlich angesprochen noch darfst du dich irgendwie angesprochen fühlen.
    die jungens und Mädels hier aus dem HANNOVERboard kennen mich und wissen, das mir sowas sehr selten beim grillen passiert.
    also: wenn dir hier im HANNOVERboard irgendetwas nicht passt, kannst du gerne woanders spielen gehen, aber nicht hier rumpöbeln
    manche kennen mich, manche können mich

  9. #1929
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.840

    Standard



    MfG

    Tobias

  10. #1930
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.251

    Standard

    krümmel nicht so in meinem "Wohnzimmer"
    manche kennen mich, manche können mich

  11. #1931
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.840

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc-der alte Sack Beitrag anzeigen
    krümmel nicht so in meinem "Wohnzimmer"
    Ich kann im Gegensatz zur dir aber auch wieder durchsaugen.

  12. #1932
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.251

    Standard

    jo, das ist manchmal gar nicht so verkehrt
    manche kennen mich, manche können mich

  13. #1933
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Bordwerkzeug sortiert, Leuchtmittelkasten kontrolliert und defekte Leuchtmittel ausgetauscht, Werkzeugkoffer für Suhl weitesgehend gepackt und die Batterie wird gerade aufgeladen.
    So langsam kann Suhl kommen. Ick freu mich auf euch.

    @Harle: Mit der Pumpe für die Matratze siehts gut aus, bisher denk ich dran und sie liegt schon in der richtigen Kiste.

    schönen Gruß
    ...und Tschüß

  14. #1934
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    452

    Standard

    Reifenwechsel anne Datsche (machen lassen...)

    ...is schon lange Winter in Hannover...
    Wähle deine Einstellung...

  15. #1935
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    ...und die Möps sind verladen, morgen die Klamotten noch inne Datsche und ab gehts.

    Ach und der Elastring vom Mitnehmer ist ist mir bei Radausbau entgegengekommen gibts da was zu beachte wenn man den wieder reinmacht? Ich hoffe ma nicht wenn wäre es jetzt zu spät.
    schönen Gruß
    ...und Tschüß

  16. #1936
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Nur Kleinkram gemacht.

    In Suhl:
    Tachobeleuchtung gewechselt, Spiel vom Gasdrehgriff verkleinert und richtiges Leuchtmittel ins Rücklicht gepackt.

    An der Grauen das Problem mit der Überfettung behoben...die Einstellschraube vom Starvergaserbowdenzug hatte sich rausgedreht dadurch war der Startvergaser immer etwas offen.

    Heute:
    Bremsleuchte gewechselt und Kontakt der Soffitte zusammengebogen, jetzt darf ich auch wieder rechtsrum fahren.

    schönen Gruß
    ...und Tschüß

+ Antworten
Seite 121 von 138 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt Umbau auf LPG für die Karre?
    Von STORM im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 07:33
  2. Heut wird geblasen
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:37
  3. karre läuft nicht
    Von Lexy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 12:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.