+ Antworten
Seite 18 von 138 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 273 bis 288 von 2194

Thema: Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?


  1. #273
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Den Tag damit verbracht den Fehler nicht zu finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...und Tschüß

  2. #274
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    ...heute überlegt, ob ich hier posten sollte, dass ich beim Nissan den Seitenfensterhalter und Hebemechanixnutz an der Führungsschiene repariert habe, dabei den kleinen Sprengring der Fensterkurbel verloren habe und ihn erst nach gefühlten 2 Stunden per Polradmagneten wiedergefunden habe...

    ...aber ich lass' es lieber!

  3. #275
    Glühbirnenwechsler Avatar von cadel
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Hannover Linden
    Beiträge
    42

    Standard

    ..mich heute um haaresbreite mit der schwalbe gemault. konnte gerade noch abfangen.

    brauche dringend neue reifen. :(

  4. #276
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von cadel Beitrag anzeigen
    ..mich heute um haaresbreite mit der schwalbe gemault. konnte gerade noch abfangen.

    brauche dringend neue reifen. :(
    Warum fährste denn auch bei Regen .



    Nene, zum Glück is nichts passiert
    ...und Tschüß

  5. #277
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Jaja , ihr wollt ja nicht hören . Auch ich habe durch aua gelernt .

    Hässliches Topcase an der Bmw montiert und nen anderes schloss eingebaut , jetzt schließt das wenigstens wieder .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  6. #278
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    Den Tag damit verbracht den Fehler nicht zu finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aus der "Ferne" unterstützt!!!!!!!!!!!!!



    Ick ooch neue Pneus brauch, aber gar nich erst mit losgefahrn...
    Jut, dass nix passiert is!!!

    Ich bin wenn, zum Glück immer glimpflich geflogen...
    Wähle deine Einstellung...

  7. #279
    Glühbirnenwechsler Avatar von cadel
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Hannover Linden
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    Warum fährste denn auch bei Regen .



    Nene, zum Glück is nichts passiert
    weil ich nach der arbeit nach hause wollte :/

    und @bambam
    natürlich höre ich. war mir von anfang an klar, dass ich neue reifen brauche nachdem ihr alle wie im chor meintet, dass man mit den pneumant schlappen viel spass bei regen hat.
    fahre ja auch nur bei trockenheit.
    hab nicht damit gerechnet, dass da irgendwo ein meer verdampft ist und auf hannover wieder ergossen wurde heute.

  8. #280
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von cadel Beitrag anzeigen
    weil ich nach der arbeit nach hause wollte :/

    und @bambam
    natürlich höre ich. war mir von anfang an klar, dass ich neue reifen brauche nachdem ihr alle wie im chor meintet, dass man mit den pneumant schlappen viel spass bei regen hat.
    fahre ja auch nur bei trockenheit.
    hab nicht damit gerechnet, dass da irgendwo ein meer verdampft ist und auf hannover wieder ergossen wurde heute.

    Du bist ein Held
    Ohne ordentliche Reifen würde ich kein Moped mehr fahren, aber wenn du ja eh nur bei Sonnenschein und 22°C fährst - wie heute - passiert ja eh nix


    Bär
    Klaus-Kevin, lass das!

  9. #281
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ich werd mal gleich Bambam´s Döblina-Schlösser aus´m CT reissen, der Vorbesitzer hat die originalen wieder gefunden und mir geschickt.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #282
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Den Fehler gesucht und wohl gefunden---> Fazit es gibt nen neuen Kabelbaum, dabei hab ich mich heute extra mit ner Crimpzange, Aderendhülsen, Flachsteckern usw. bei Conrad bewaffnet. Aber irgendwann kommt auch deren großer Tag.
    ...und Tschüß

  11. #283
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Wie immer: Johnny aus der Ferne unterstützt!!!!
    ...und das Budget und die Bestellung für Kabelbaum "genehmigt"

    ...nach hause gekommen, die Meine zur Seite geschoben, Johhnys (stand dahinter) gegriffen, wechjefahrn, wiederjekommen, Johnny Seine vor die Meine geschoben mit den Worten "ich wollt doch morgen wieder fliegen"
    (Ohne Blinker habsch keen Bock, die Rennleitung legt z.Zt. schnell still...)
    Wähle deine Einstellung...

  12. #284
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Schön das es euch so viel Spaß bereitet. Und die einser bekommt ihr auch hin . Finde die richtig hübsch in dem Lack.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  13. #285
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Angefangen die S51 in einen normalen zustand zu bringen.

    Hinten den träger abgebaut
    Lampe vorne getauscht
    brille getauscht
    paar kabel getauscht oder Entfernt
    3-6 mal mit dem kopf geschüttelt.
    Blinker gehen aber genau wie die hupe.


    Ansich müsste ich die einmal zerlegen damit der rahmen wieder ne normale Farbe bekommt.

    Hat jemand noch für vorne ein Grades Schutzblech?
    und nen satz Telegeabel da sit nämlich eine vom Sr50 drinnen.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  14. #286
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    schutzblech hab ich noch eins!

    lg michi

  15. #287
    Glühbirnenwechsler Avatar von cadel
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Hannover Linden
    Beiträge
    42

    Standard

    anna elektrik rumgefummelt. ergebnis: kein zuendfunke mehr. ratlosigkeit. olé olé

  16. #288
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von cadel Beitrag anzeigen
    anna elektrik rumgefummelt. ergebnis: kein zuendfunke mehr. ratlosigkeit. olé olé
    jap und ich bin schuld, wie ihr euch sicher denken könnt .

    Anhang 21114

    so was habe ich getan. An Cadels Schwalbe ist son Komischer Unterbrecherschalter verbaut den wollte ich zurück bauen. Am Unterbrecher liegt die Masseverbindung von Steckplatz 31 an. Also hab ich den an seinen Originalplatz wieder dran gebaut mit neu gecrimten Flachstecker. Ergebnis kein Zündfunke wenn man die Schwalbe starten will. Also alles wieder so verbaut wie es vorher war mit dem Unterbrecherschalter immer noch kein Zündfunke.

    Aufgefallen ist mir das an der Zündspule nur der Masse abgang zum Motor dran ist. Es fehlt das Braun/Weiße Kabel von Steckplatz 1 (Zündspule) zu 2(Zündung) und das andere Braun/weiße Kabel zu dem Leitungsverbinder.

    große Ratlosigkeit macht sich bei mir breit.
    ...und Tschüß

+ Antworten
Seite 18 von 138 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt Umbau auf LPG für die Karre?
    Von STORM im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 08:33
  2. Heut wird geblasen
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:37
  3. karre läuft nicht
    Von Lexy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 13:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.