+ Antworten
Seite 21 von 138 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 336 von 2194

Thema: Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?


  1. #321
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    cool. harle als bürgerstreife

    ich gehör auch nicht nach hannover, war auch noch nie in hannover aber ein paar aus hannover hab ich bisschen lieb

    LG aus Kiel (Pfui hier ist es wettertechnisch ultra-schmuddelig...)
    Rike
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  2. #322
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.811

    Standard

    ich sach jetz garnix mehr

  3. #323
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.363

    Standard

    Schreiben, darf hier jeder, nur nicht alles. Aber wenn er fleißig am Schrauben war, dann darf das die ganze Welt ruhig wissen. Gruß
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #324
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.882
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    gut dann bin ich ja beruhigt udn fahre fort:)
    Heute bei allen 3 MZ´s den vergaser sauber gemacht,Schwimmer eingestellt und für gut befunden.
    Dann hab ich an der 250 noch die seiten gepäckträger angebaut.
    Alle gummiteile wie Faltenbälge, Kettenschläuche etc. mit Vaseline eingeschmiert^^
    Und nen foto gemacht:P

    lg michi

  5. #325
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    161

    Standard

    LSW abgebaut , bleibt erst mal ab . Motor wieder abgedichtet , werd mir wohl bald was neues einfallen lassen müssen .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  6. #326
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.363

    Standard

    Richtig fette 145er auf den Camptourist gesteckt und n bisschen Kleinkram für die Kochanlage besorgt.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #327
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    161

    Standard

    Aha und wieder hat der kerl nix gesagt , jajajajajajjaajaa . ich bin ja nicht nachtragend aber vergesse schwerr
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  8. #328
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.363

    Standard

    Junge, das war ne Sache von 5 min. Das hätte sich nicht gelohnt, Mutti schrie ja auch fix wegen essen...

    Kennzeichen an den CT 5 geklipst.
    Geändert von Moe (01.07.2011 um 12:29 Uhr)
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  9. #329
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    388

    Standard

    Wir haben am Wochenende unseren QEK neue Rücklichter verpasst und das Teil komplett neu verkabelt. Nun funzt auch alles. Jetzt muss nur noch das Fahrgestell mal von der alten Farbe befreit werden und neue drüber getünscht werden.

  10. #330
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    452

    Standard

    MCV ausgeräumt und rückgebaut (ja, das Bett is noch zur Hälfte drin, kommt nachher...)

    Teile für die 1er beim Oppa geholt, damit ich sie aus dem Vogelpark abholn kann!
    Wähle deine Einstellung...

  11. #331
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    huete beim Kupel mit seiner S51 mit nem S50 Motor den Motor ausgebaut, Tank ausgebaut, Sitzbank entfernt, Kette ausgebaut, Hinterrad ausgebaut, Vorderrad ausgebaut, Motor gesaäubert (Vorbesitzer meinte er muss jeden Tag darmit durchs Gelände fahren und das Ding nie säubern, geschweigeden reparieren... zumindest habe ich noch nie einen so dreckigen Motor gesehn), Rahmen gesäubert...

    erfolgreicher Tag
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  12. #332
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    452

    Standard

    So, heute mitm Silvio undm Johnny Kondensator getauscht, Vergaser getauscht, Reifen getauscht.

    1er möhrt weiter... Unterbrecher getauscht worden, Unterbrecher eingestellt worden, Kerze getauscht worden, Stecker auch, Kabel neu geklemmt...
    Wenn ich euch nich hätte....

    Fazit: 1er läuft so weit (mit goodwill) wieder, macht aber weiter Zicken beim Anspringen....läuft weiter unruhig - wollen nun die Zündspule tauschen...
    Da aufm Rückweg leider auch nicht durchgeflogen, mehr im Schrauberhilfe-Thread
    Wähle deine Einstellung...

  13. #333
    Schwarzfahrer Avatar von Helldriver-jd
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Olsberg (Sauerland)
    Beiträge
    17

    Standard

    So Kinders heute war schon mal erfolgreich.
    Verkleidung demontiert, Auspuff demontiert, gerichtet und lackiert. Anschließend wieder montiert. Ölwechsel erledigt, Kühlflüssigkeit abgelassen und gegen destiliertes Wasser getauscht. Sitzbank ´runter und Batterie geladen. das komplette mopped geputzt. In die Verkleidung Glasfasermatten eingeklebt, angeschliffen,gespachtelt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen und gespachtelt. Nun zum Hornbach und neue Schleipads geholt. Arsch nass bekommen bis auf die Haut. Nun Heckverkleidung brarbeitet. Siehe Verkleidung! Nun Bestandsaufnahme zur Heckunterverkleidung. Sturtzpad links defekt, Kühlerdeckel nicht mehr vorhanden. ( Liegt wohl noch in der Tschechei...) Fussraste im Arsch. Bremshebel ausgebaut und gerichtet wieder montiert. Dabei eine Flasche Wasser, ein Glas Wein, zwei Teller Nudeln und 5kg Staub verkostet. Nun schlafe ich glücklich ein.....
    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

  14. #334
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    gut dann bin ich ja beruhigt udn fahre fort:)
    Heute bei allen 3 MZ´s den vergaser sauber gemacht,Schwimmer eingestellt und für gut befunden.
    Dann hab ich an der 250 noch die seiten gepäckträger angebaut.
    Alle gummiteile wie Faltenbälge, Kettenschläuche etc. mit Vaseline eingeschmiert^^
    Und nen foto gemacht:P

    lg michi
    Die Kameralinse haste auch gleich eingeschmiert, oder?







    Ich habe heute:

    - Schwalbenblechkleid abgebaut
    - neuen Kabelbaum verbaut
    - 6V gegen 12V Birnen getauscht
    - neue, tschechische, Grundplatte eingebaut
    - neues, tschechisches, Polrad eingebaut
    - Zylinder getauscht

    morgen noch:
    Beinschild lackieren
    Steckdose für den Hänger installieren
    Schwimmerstand einstellen
    alles zusammenbauen
    Testfahren
    (hoffentlich) Grinsen
    Klaus-Kevin, lass das!

  15. #335
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.842

    Standard

    ..ach hört doch auf...

    heute morgen mir dem Junior die Seitenkoffer an der TS für seine Urlaubstour mit GFK behandelt.

    Dann das für MICH Wichtige versucht - die Sch....-Motorsense wieder ans laufen zu kriegen - ERFOLGLOS übrigens. Der Motor tourt einfach nicht mehr hoch. Wenn man mit der (Hand-)Benzinpumpe während Vollgas einspritzt (reindrückt) will der ja, aber sonst ist Vollgas (und nur damit funktioniert der richtig) einfach viel zu niedrig. Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit solchen Dingern aus. (Einhell MT-26 oder so). Wir haben auch schon versucht eventuelle Nebenluftprobleme auszuschließen.

    qdä

  16. #336
    Tankentroster Avatar von quarterback
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    114

    Standard

    Habe für mehr Spaß mit der Super Duke gesorgt.


+ Antworten
Seite 21 von 138 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt Umbau auf LPG für die Karre?
    Von STORM im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 07:33
  2. Heut wird geblasen
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:37
  3. karre läuft nicht
    Von Lexy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 12:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.