+ Antworten
Seite 26 von 138 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 416 von 2194

Thema: Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?


  1. #401
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.891

    Standard

    Zitat Zitat von anderesMöp Beitrag anzeigen
    ...also ich hab' in der Trommel nix bemerkt ...die ist eh nicht glatt wie 'n Kinder-Popo ..habe die anderen Backen draufgehalten und keinen sichtbaren Größenunterschied bemerkt.
    und live wird hier nicht in die Trommel geguckt! ...die bleibt zu ...bremst nämlich jetzt saugut und ohne "schreien".





    ...aber die Bremsbacken sind hier zu bestaunen!
    Sonst hier her damit....


    Ich hab heute 2 Löcher ins Kennzeichen gebohrt und bei 1:25-1:30 und zu grosser Düse BODENNEBEL mit dem Sperber erzeugt....


    MfG

    Tobias

  2. #402
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.046

    Standard

    Das sieht aus als wären da mal Gußrückstände beigeschliffen worden.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #403
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Heute war ich ma wieder nen bischen fleißig, zuerst hab ich die Vergaserdeckeldichtung neu gemacht da ich gestern festgestellt habe das sich Gemisch auf dem Motorblock gesammelt hatte. Dann meine Schaltung nochmal nachgestellt jetzt schaltet se endlich wieder richtig runter das hat se zumindest bei der Probefahrt heute gemacht.

    Heute Abend kam Cadel ma wieder vorbei, dem hab ich die Vorderbremse nachgestellt, dann hab ich ...uhh, schüttel...Der Schwalbe auf seinen Wunsch hin ne EierPhonehalterung
    angebaut. Hier ma paar Bilder

    Anhang 22845Anhang 22846Anhang 22847

    Wie man auf den Bildern sieht hat Cadels Handy nen kleinen "Unfall" gehabt als er dabei war sein Lichtschalter zu wechseln. Dann hab ich mich nochmal am Rücklichtschalter versucht aber ohne Erfolg da es dauerhaft leuchtet seit dem Reifenwechsel...ma gucken das kommt demnächst nochma ran.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  4. #404
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    26

    Standard

    seit Suhl wollte mein Geschwindigkeitsanzeiger keine Geschwindigkeit mehr anzeigen. Daher habe ich ihn ganz geschwind eine neue Geschwindigkeitanzeigerswelle eingebaut, nun zappelt der Zeiger auch wieder...

    Mein immernoch gebrochenen Fußratsenhalter habe ich auch mal wieder provisorisch festgedengelt. Muß echt mal angeschwißt werden ... - eigentlich müßte ich auch dringend mal Kette, Kettenkasten und Schläuche erneuern und meine Blinker wollen auch nicht wirklich... bin aber zu faul
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  5. #405
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    238

    Standard

    1. Den ersteigerten Kindersitz angebaut und mit begeistertem Sohn vorsichtig durch die Gegend geknattert.



    2. neuen Sitzbezug aufgezogen

    3. Leider geht mein Rücklicht nicht mehr, Bremslicht geht. Warum weiß der Teufel.
    Ha ja nen VAPE. Sicherung der Batterie kontrolliert: Alles Tacko (ich weiß das RL läuft nicht über die Batterie, hab´s mit schon auf net-harrys Plänen angeschaut.)
    Neue Birne von Opa Heuer geholt: Die war`s auch nicht.
    Geändert von votum (22.08.2011 um 20:56 Uhr)

  6. #406
    Schwarzfahrer Avatar von Helldriver-jd
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Olsberg (Sauerland)
    Beiträge
    17

    Standard

    Heute neue Batterie und Telegabel wieder einbaut. Elektrik alles gut... Telegabel wird sich noch zeigen. Egal, Little Suhl kann kommen...
    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

  7. #407
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    168

    Standard

    Da ich ja an der emme wegen schlechter erstazteilqalität , mit offener kette fahre , wurde die heute noch mal gut gepflegt. Danach kurzer auspuff tausch , damit Michi seine Tüte wiederbekommt . zu guteletzt den seitenwagen angebaut und schon mal nen wenig volgestapelt für das wochenende.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  8. #408
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Vorgestern der Mandy alle nötigen Teile für die Motorrevision besorgt, das gabs dann gestern für sie zum Geburtstag. Ma hoffen das sich demnächst genug Leute fürn 1`er Motor Workshop finden. Ich freu mich nämlich schon voll drauf ma in so nen Motor reinzuschauen und diesen zu beschrauben.

    Heute hab ich den Morgen schon mal gut genutzt. Meine Scheese hat nen neuen Auspuff bekommen, irgendwie schade jetzt klingt die Karre nicht mehr so Sportlich als mit Rostauspuff. Der Keilriemen wurde noch nachgezogen, 2 Bleche wurden an der hinteren Radaufhängungen angeschweißt...jaja Rost und Opel waren noch nie Freunde und die Scheinwerfer wurdem festgeklebt damit se nicht mehr Wackeln. Jetzt sind die wichtigsten Mängel vom HU-Bericht erstmal abgearbeitet.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  9. #409
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    1 er Motor Workshop wo mus ich unterschreiben

  10. #410
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    26

    Standard

    1 er Motor Workshop - ich mach auch mit, wann wo ich unterschreibe das auch
    ha ha habe eine Glühbirne om Blinker gewechselt - geht trotzdem nicht ....
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  11. #411
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.278

    Standard

    nix hab ich am mopped gemacht, aber damit ich was machen kann hab ich mein geburtstaggeschenk ausgepackt





    manche kennen mich, manche können mich

  12. #412
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    nix hab ich am mopped gemacht, aber damit ich was machen kann hab ich mein geburtstaggeschenk ausgepackt
    das ist ja nen cooles Teil, da kann "das rollende Holzregal" nicht mithalten.

    Viel Spaß mit der Hebebühne.

    schönen Gruß
    Johnny
    Geändert von MofaJohnny (01.09.2011 um 18:40 Uhr)
    ...und Tschüß

  13. #413
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    168

    Standard

    Uiiiiii, aber ick vermiss da irgend was auf dem Bild . das einweihungsbier .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  14. #414
    Flugschüler Avatar von Kuddel76
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BS
    Beiträge
    245

    Standard

    Glückwunsch nachträglich. So ein Teil hat Harry auch, macht Spaß im stehen zu schrauben. Ich muß mein Moped immer hoch heben und gleichzeitig schrauben.
    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

  15. #415
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.278

    Standard

    Zitat Zitat von BamBam Beitrag anzeigen
    das einweihungsbier .
    steht....öhm....stand im kühlschrank



    Zitat Zitat von Kuddel76 Beitrag anzeigen
    Ich muß mein Moped immer hoch heben und gleichzeitig schrauben.
    so wie du gebaut bist, doch sicherlich ne kleinigkeit. da brauchst du son dingens gar nicht
    manche kennen mich, manche können mich

  16. #416
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    BOOAAAAA, son Geschenk will ich auch!!! (Obwohl du das natürlich nötiger hast als ich. Bücken im Alter ist ja nicht mehr so dolle, nech?)

    Viel Spaß damit. Und alles Gute nachträglich auch von mir!

    Gruß Gerrit

+ Antworten
Seite 26 von 138 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt Umbau auf LPG für die Karre?
    Von STORM im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 07:33
  2. Heut wird geblasen
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:37
  3. karre läuft nicht
    Von Lexy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 12:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.