+ Antworten
Seite 33 von 138 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 513 bis 528 von 2194

Thema: Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?


  1. #513
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Hast du noch anständige Fussrasten da,und nee Sitzbank bräuchte ich noch

  2. #514
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.892
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eine Sitzbank ist dabei.
    Meinst du Soziusfußrasten oder die Trittbretter? die Trittbretter hat MofaMandy sich geschnappt und Soziusfußrasten waren nicht dabei aber ich kann mal in meinem Sammelsorium gucken

    Ich kann nachher Fotos machen.

    LG Michi

  3. #515
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    die Trittbretter hat MofaMandy sich geschnappt
    Jupp, dank dir nochmal!!!

    ...und weils regnet, kommen dieselbigen und das neue Zündschloß erst morgen dran! Ick will ooch ne Garage...ne richtige mit Mauern....


    LG,
    Mandy
    Wähle deine Einstellung...

  4. #516
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenHanno
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    86

    Standard

    Hinterradfelge von Peter montiert.
    Dank dem Spüli-tip von Johnny ging es spielend einfach. :)
    Jetzt leuchtet nur noch das Bremslicht auf Dauer... gleich noch einstellen.
    Und die nächste Katastrophe kommt gleich hinterher... ich dreh den Benzinhahn auf und da sift es doch gleich aus dem Vergaser, dass war vorher nicht, egal wie lange der Benzinhahn offen war.
    Ich mag nicht mehr.... :(
    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  5. #517
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.892
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ paul die Sitzbank liegt aufm Schrott, nur den Schaumstoff kann man wieder verwenden. Aber das ist eine /0 Sitzbank.

    LG Michi

  6. #518
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Soziusfußrasten könnte ich gebrauchen wen du welche über hast achso du kommst doch auch zum stammtisch dann bring sie mit natürlich bezahle ich dir die
    Geändert von Paul400 (05.10.2011 um 17:36 Uhr)

  7. #519
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.892
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sowas habe ich leider nicht in meinem Sortiment gefunden
    LG Michi

  8. #520
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    trotzdem danke

  9. #521
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.849

    Standard

    ich könnte noch alte haben.

    wenn ich se finde ähhh geb ich se harald mit.

    muss eh den haufen durchgucken.

    ne sitzbank habe ich nur ne kaputte, Bezug gerissen
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  10. #522
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Harlekin das ist nett von dir ,

  11. #523
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    26

    Standard

    @schwalbenhanno
    mach mal den Vergaser auf und guck Dir den Schwimmer (15) an, bzw. den Haltestift (16). Reicht schon wenn der verrutscht ist... oder der Schwimmer ein Loch, oder das Schwimmernadelventil (10) hakt...
    Simson BVF Vergaser 16N1 und 16N3 - Daten und Einstellen

    siehe Explosionszeichnung 16N1
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  12. #524
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Michi,

    im Fußball nennt man sowas Blutgretsche !

  13. #525
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Heute die Simme wieder unter dem Häubchen stehen lassen (Kackregen, noch viel mehr kacke ohne Garage... )...

    Statt dessen beim Tank sanieren und sonstigen Sachen angepackt.
    Wähle deine Einstellung...

  14. #526
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Heute hab ich ma wieder "die Graue" beschraubt, hab mich nämlich heute schön vom Wetter verarschen lassen.
    Das Wetter lockte mich mit Sonne nach draußen und lies mich wenigstens in Ruhe das neue Zündschloss verkabeln und montieren, als ich dabei war das Neue/Alte Trittblech zu befestigen kam der erste Regen. Also alles wieder schnell verpackt und dann Raucherpause. Regen hörte auf schnell wieder raus aufn Hof weiterschrauben, dann ging es weiter das gute rein raus Spiel, denn es pisste wieder von Oben und dann kam noch Hagel dazu nun stand "die Graue" fast nackend aufm Hof also was tun...Schwalbe geschnappt in den Hausflur geschoben und im Hausflur weiter geschraubt...ich lass mich doch nicht vom Wetter verarschen. Im Hausflur dann Trittblech angeschraubt und den Ersatztank vom Zschopower in "Die Graue" eingebaut. Alles wieder auf Recht engem Raum zusammen gebastelt, dann noch ne halbe Stunde nen "Bit" gesucht der sich dann doch im Knarrenkasten wieder fand.
    Danach hatte ich keen Bock weiter zu machen. Die Elektrik testen ich die Tage und um Leerlaufkontrolle wieder sich dann auch erst gekümmert.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  15. #527
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenHanno
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    86

    Standard

    Yippiiiiiieeee..... SIE FÄHRT!!!

    Heute mit der tollen Hilfe von BamBam endlich Meine Schwalbe soweit fertig gemacht, dass sie fahrbereit ist.

    Zylinderkopf gewechselt (nachdem ich auf der Hinfahrt fast die Zündkerze verloren hätte)
    Getriebe eingestellt
    Hupe durchgeblasen
    Motor u. Zündung eingestellt (dabei ein Kabel angelötet)
    Bremlicht eingestellt
    Fehler gesucht warum Fernlicht nicht funktioniert und dabei festgestellt das beim einschalten de selbigen so um die 18Volt!!!!! fließen... noch keine Ahnung warum das so ist.

    Auf jeden Fall fährt sie jetzt schon Mal richtig gut... ab und an springen noch die Gänge raus aber das bekomme ich noch hin. Ach ja und sie vibriert jetzt doch etwas mehr als vorher.

    Vielen Dank an BamBam für die Zeit und wertvolle Hilfe.
    Danke an Johnny und Paul für die Unterstützung (Paul besonders für´s schnitzen einer Dichtung )

    LG Uwe
    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  16. #528
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Super freut mich ,und der Rest ist kleinkram das bekommt man hin .

+ Antworten
Seite 33 von 138 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt Umbau auf LPG für die Karre?
    Von STORM im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 07:33
  2. Heut wird geblasen
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:37
  3. karre läuft nicht
    Von Lexy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 12:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.