+ Antworten
Seite 43 von 138 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 673 bis 688 von 2194

Thema: Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?


  1. #673
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    So die Duofelgen mit Rostumwandler behandelt (Speichen) später zum Kumpel bringen der lackiert mir die mattschwarz.Für die Duo reicht mir das ,kein Bock neu einzuspeichen ,Aufpolieren wird nix

  2. #674
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Gestern hab ich die Unfall XJ weiter zerlegt. Nun hängt nur noch der Motor drin und die krumme Front ist noch dran. Aus dem Motor hab ich so 5-6 Liter Öl/Benzingemisch abgelassen. Die Werkstatt, wo sie nach
    dem Unfall eine weile stand, hatte den Benzin auf Durchlauf gestellt dazu kamen hängende Nadelventile und lief der gute Sprit in den Motor.
    Dann hab ich noch ebend ein Regal an die Wand gespaxt um die Werkbank von den Öldosen zu befreien.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #675
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Die Griffamaturen die Moe mir überlassen hat danke nochmal ,angeschliffen und zum lackieren zum Kumpel gebracht.Nach den Feiertagen bekomme ich die Teile, sowie die Felgen wieder

  4. #676
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Heute die Felgen abgeholt gefält mir garnicht ,lasse sie pulver

  5. #677
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paul400 Beitrag anzeigen
    Heute die Felgen abgeholt gefält mir garnicht ,lasse sie pulver

    Nur mal so nebenbei, wenn du die Dinger pulverst und dann die Speichen einziehst solltest du dir im Klaren sein das es unter umständen wierder anfangen kann zu Rosten.

    Daher mein Tipp: Alles zusammenbauen und dann zum Pulvern bringen. Habe ich bei meiner ETZ 251 auch gemacht und das hält schon seit knapp 3 jahren.

    LG Michi

  6. #678
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    So wolte ich das machen ,hast du ein Plan was das pro Felge kostet,hab da einen gefunden im ehemaligem Osten 35 pro Felge .Finde das ist ok,nur wen ich 3 Felgen versende das kostet doch ordentlich

  7. #679
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Lass die Felgen am 28. mit nach Braunschweig bringen zu Little Suhl und dann mach ich dir das fuer weniger

    Mehr sag ich nicht

    LG Michi

  8. #680
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Hast nee Pn

  9. #681
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.371

    Standard

    @ Paul, ich fahre am 28. mit nem Klaufix nach BS. Nich leer, aber Platz wäre da. gruß
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #682
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Könntest du die Felgen mitnehmen das hätte was,wen ja schick mal deine Anschrift per Pn

  11. #683
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Kommt dann, Gruß
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  12. #684
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Jungs ihr seid die Besten

  13. #685
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Heute die Mäntel von den 3 Duofelgen abgemacht .Morgen kommen die Lager raus hab eh vor neue zu verbauen.Sind jetzt bereit den weg nach Braunschweig anzutretten

  14. #686
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.655

    Standard

    bin gerade dabei den Motor in den Albatros zu bauen, zusammen mit Roger Waters und einer Kiste Auerhahn Champanger.

  15. #687
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Gestern bin ich mit dem Polo von der Bahn , an der nächsten Kreuzung fing das Ding an du ruckeln.
    Heute geguckt, Kompression i.O. , Kerzen könnten brauner sein, Kabel gut, Zündung gut, Spritpumpe a bissel feucht.
    Mal sehen ob der Teilehöcker ne Pumpe liegen hat morgen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  16. #688
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Heute nen grossen schritt an der schwalbe gemacht. Rahmenteile sind fast alle lackiert.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

+ Antworten
Seite 43 von 138 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt Umbau auf LPG für die Karre?
    Von STORM im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 07:33
  2. Heut wird geblasen
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:37
  3. karre läuft nicht
    Von Lexy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 12:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.