+ Antworten
Seite 46 von 138 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 736 von 2194

Thema: Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?


  1. #721
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Gepäckträger Schwalbe kannste auch von mir geschonken haben kriegen.
    Das Ziel ist im Weg!

  2. #722
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.888
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ey du schlawiener, such dir jemand anderes wo du deinen Schrott los wirst
    ich war erster:p

    LG michi

  3. #723
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.275

    Standard

    ich hab vor nicht allzu langer zeit einen bei ibäh schiessen müssen, ihr pappnasen
    manche kennen mich, manche können mich

  4. #724
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.831

    Standard

    ich ahbe heute den rechten Spielgel kaputt gemacht!

    klasse klasse
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #725
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    168

    Standard

    Ja ist ne menge passiert die Woche , es wächst langsam wieder zusammen.

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  6. #726
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Ah wird sie weiß ,oder ist das nur montiert dachte du läst die tollen Blümchen drauf ich fand das sah toll aus .lachhhhhhh.Hab die Vordere Lampe Zylinderkopf für dich zur Seite gelegt. Sag an was dir noch an Anbauteilen fehlt hab einiges da, zb Auspuff Krümmer zum wieder schick polieren.Achso tolle Arbeit

  7. #727
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    168

    Standard

    Morgen wird ne liste gemacht , die setzt ich hier dann ein .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  8. #728
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Sag was welche Farbe bekommt sie,bitte bitte

  9. #729
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    168

    Standard

    na weiss seidenmatt
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  10. #730
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Achso sieht bestimmt voll edel aus bin gespannt wie ein Flitzebogen ,was du aus der Alten Mühle machst

  11. #731
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    168

    Standard

    Naja en wunder wird´s nicht . es wird schon ne low budget sanierung , aber technik auf nem guten stand
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  12. #732
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Essehof
    Beiträge
    248

    Standard

    der Blinkgeber kommt auf die andere seite

  13. #733
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.888
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    man auf was du alles achtest
    aber recht hast du

    LG Michi

  14. #734
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    168

    Standard

    Sooo liste wird lang : alles für ne 1er

    Zündschloss
    Hauptständer
    Reflektor
    alle Bowdenzüge
    Gepäckträger- Michi
    Tank- Peter
    Armaturenschalter ohne Gehäuse
    Parklicht
    Trittbleche
    Auspuff +Schelle

    Mhhh das wars erst mal , der Rest kommt bestimmt beim zusammenbau.
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  15. #735
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Gehe Morgen mal deine Liste durch einiges davon müste ich haben

  16. #736
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.275

    Standard

    armaturenschalten liegen bei mir bestimmt auch noch rum
    manche kennen mich, manche können mich

+ Antworten
Seite 46 von 138 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt Umbau auf LPG für die Karre?
    Von STORM im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 07:33
  2. Heut wird geblasen
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:37
  3. karre läuft nicht
    Von Lexy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 12:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.