+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Nachbauauspuff Zigarre ?


  1. #17
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sylter52
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    97

    Standard

    Hab ich.
    Für so ein großes Forum sehr unbefriedigende Antwort.

  3. #19
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Boah, nu hetz doch nich sooo ..

    ^^

    Also ich hab mir vor ner Woche nen neuen Auspuff gekauft, der liegt noch inner Tüte im Keller, weil ich die Simse zum lackieren auseinandergebaut hab, aber Rost ist noch keiner zu sehen, super Quali denk ich

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Also ich hab mir vor ner Woche nen neuen Auspuff gekauft, der liegt noch inner Tüte im Keller, weil ich die Simse zum lackieren auseinandergebaut hab, aber Rost ist noch keiner zu sehen, super Quali denk ich
    Eine Woche in der Tüte oder 2 Jahre bei Wind und Wetter draußen....is ziiiiieemlich ähnlich :wink:

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi! Ich hab meinen Auspuff /2 Baujahr 1987 mal wieder aufpoliert, geht doch nichts über ein Originalteil mit etwas Patina... :wink:

    Tjäää...putzen können wir Frauen. Ich fand Euer Wortgefecht nur so lustig :wink: und schwupp bin ich wieder wech.

  6. #22
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    hatte mir auch einen auspuff bei ebay geholt, so um die 30 euro, an den "nähten" kam nach 3-4 wochen flugrost auf...

    zu dem war er lauter und die leistung ein wenig gesunken, als ich das endstück dann mal demontiert habe hab ich gesehen das bei den billig nachbauten kein gegenkonus existert, also nix mit rückstau.....

    die auspüffe wären für nen viertakter ideal, aber für ne simme nich für geeignet...

  7. #23
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Also n Freund von mir fährt seit nem Jahr mit nem nachgebauten S51 Enduro Auspuff rum, der ist eigentlich super, nur seit ein paar Wochen ist er nicht mehr ganz dicht an der Schelle...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Nachbauauspuff von Originalauspuff unterscheiden
    Von multiholle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:47
  2. Wie sieht ein Nachbauauspuff innen aus!
    Von spider_lpz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 15:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.