+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nachlass bei versicherung durch alarmanlage?


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard Nachlass bei versicherung durch alarmanlage?

    hi!,

    ich habe mir gerade bei einem bekannten auktionshaus eine alarmanlage gekauft, so en gaaanz feines teil(handsender,wegfahrsperre, anti hijecing schutz, 125db tröte)gekauft(29.99) und da habe ich gedacht, wenn das ding en anerkannter diebstahl schutz ist, könnte mir doch meine versicherung einen nachlass gewähren?oder?

    oder geht das nur wenn ich eine diebstahlversicherung habe?
    haftet die versicherung eigentlich auch bei diebstahl, ohne eine solche versicherung abgeschlossen zu haben..:-?

    so, warte nun auf das paket, hoffe das ding sperrt mich irgendwann mal nicht aus:-))

    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard Re: Nachlass bei versicherung durch alarmanlage?

    Zitat Zitat von T.I._King
    hi!,

    ich habe mir gerade bei einem bekannten auktionshaus eine alarmanlage gekauft, so en gaaanz feines teil(handsender,wegfahrsperre, anti hijecing schutz, 125db tröte)gekauft(29.99) und da habe ich gedacht, wenn das ding en anerkannter diebstahl schutz ist, könnte mir doch meine versicherung einen nachlass gewähren?oder?
    Mußte nachfragen...


    oder geht das nur wenn ich eine diebstahlversicherung habe?
    Ernsthaft ??? Meinste ne Haftpflicht fürn Unfall hat was von deiner Alaramanlage ??

    haftet die versicherung eigentlich auch bei diebstahl, ohne eine solche versicherung abgeschlossen zu haben..:-?
    Wirklich ernsthaft gefragt ???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage für 12V
    Von Wizard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:22
  2. Alarmanlage für Duo
    Von kundemessiDuo4-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 08:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.